joker1357 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 eine gruppe junger immigranten wollte sich mein handy und geld aneignen... lass ich nicht mit mir machen. 1 hab ich ausgeknockt und ein anderer is zu boden gegangen... aber 4 gegen 1 is für mich nicht möglich... ich habe schon ne menge sachen über dich gehört duffman,und ich muss sagen dass ich echt mitleid mit dir habe.. ich wurde zum glück noch nie so überfallen... Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 ich find des einfach dreist, dass die denken ,dass wenn die in überzahl sind, sich alles erlauben könnten. @joker thx aber nimms nicht mir nicht böse, aber mitleid mag ich gar nich. trotzdem schön das jemd anteil nimmt Zitieren
Gast Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 eine gruppe junger immigranten wollte sich mein handy und geld aneignen... lass ich nicht mit mir machen. 1 hab ich ausgeknockt und ein anderer is zu boden gegangen... aber 4 gegen 1 is für mich nicht möglich... Schon traurig, dass viele Einwanderer von solchen unehrenhaften Feiglingen um ihren Ruf fürchten müssen, weil diese sich nicht benehmen können. Genauso wie der Cybermobbing-Fall in Berlin, wo 20 auf einen eingeprügelt haben. Und solche Spinner denken noch allen ernsten, sie hätten Ehre. Zitieren
Gast Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 .... viel zu viel Leute süchtig sind nach der Ps / Erfolgen doch es einfach nicht einsehen und dadurch das WAHRE Leben vernachlässigen besonders bei den jüngern wird das immer üblicher. Wo führt das nur hin ? Zitieren
Gast Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Es gibt Busreisen dahin? Was kostet denn das Ganze und ist es ein Tagesausflug? Laut ner Dokumentation kann man da hin man muss halt nur Ü18 sein und man braucht irgendwie n Ausweis und so:emot-raise: Zitieren
CODGAMER11 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 .... viel zu viel Leute süchtig sind nach der Ps / Erfolgen doch es einfach nicht einsehen und dadurch das WAHRE Leben vernachlässigen besonders bei den jüngern wird das immer üblicher. Wo führt das nur hin ? Da muss ich dir recht geben, manche sind teilweise echt etwas "krank". Zitieren
Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ich meine Freundin verloren habe .... Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ich meine Freundin verloren habe .... Oje.. Wie kam´s dazu? Also einfach so oder was längeres? Bei mir läuft´s gerade auch richtig scheiße.. Was´n Glück ist en Kollege da, der mich ablenkt Aber in Ego Shootern ist er´n Noob geworden:biggrin5: Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Weil ich wieder überall schmerzen habe besonders am Herzen... @Bleedy was heisst verloren? schluss gemacht oder gestorben? Zitieren
Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Oje..Wie kam´s dazu? Also einfach so oder was längeres? Bin schon seit fast nem Jahr mit ihr zusammen... Wieso sie schluss gemacht hat,habe ich auch nicht verstanden. Weil ich wieder überall schmerzen habe besonders am Herzen...@Bleedy was heisst verloren? schluss gemacht oder gestorben? Bei gestorben hätte ich schon richtig geheult... Sie hat schluss gemacht Weil sie dachte es wird nichts ernstes mehr draus Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Bin schon seit fast nem Jahr mit ihr zusammen...Wieso sie schluss gemacht hat,habe ich auch nicht verstanden. Bei gestorben hätte ich schon richtig geheult... Sie hat schluss gemacht Weil sie dachte es wird nichts ernstes mehr draus Schitt.. Vielleicht wird´s ja doch nochmal Ich meine ich bekomme nach fast 6 Monaten schon gesagt, dass sie Angst hat, dass es nichtmehr wird, wie am Anfang.. Aber ich werde alles daran setzen es zu schaffen Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Wie alt war sie denn? Hört sich ziemlich kindisch an! Zitieren
Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Wie alt war sie denn? Hört sich ziemlich kindisch an! So ziemlich so alt wie ich... Sie hatte eben nur Angst,dass ich sie verarschen würde usw. Da ihre ''guten Freundinnen'' mich mit anderen gesehen hätte -.- Sie hatte eben kein Vertrauen zu mir obwohl ich treu war... Zitieren
sugar324 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Weil ich übelste Kopfschmerzen habe und jeder Schritt schmerzt:facepalm: Zitieren
Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ja und wie alt bist du? Das hat mich wieder mal zum Lachen gebracht Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Schön das du lachen kannst Die Frage war aber ernst gemeint, im Profil steht da nämlich nichts von ;D Zitieren
Bleedy Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Schön das du lachen kannst Die Frage war aber ernst gemeint, im Profil steht da nämlich nichts von ;D 16,wieso fragsten? Und meine Freundin war 6 Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ja ok in dem alter sind die Frauen eh meistens noch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.