Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2011 Geschrieben 5. Februar 2011 Geh mit ihr ins Kino mach ich auch mit meiner Gehen wir morgen schon:D Man feiert 4-monatiges?Man kann vielleicht 1-jähriges feiern, danach 10-jähriges. Aber 4 Monate? Kann ja eigentlich nur heißen, dass du froh bist, dass es überhaupt solange gehalten hat. Oder warum 4 Monate? Es soll Menschen geben, die noch jünger sind und in dessen Alter es etwas besonderes ist 4 Monate zusammen zu sein bzw die sich darüber freuen.. Außerdem "feiere" ich es auch nicht richtig sondern möchte ihr einfach nur eine Freude machen. Zitieren
Gast Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 ...weil Borderlands so bugverseucht ist. Zitieren
KS_080305 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Man feiert 4-monatiges?Man kann vielleicht 1-jähriges feiern, danach 10-jähriges. Aber 4 Monate? Kann ja eigentlich nur heißen, dass du froh bist, dass es überhaupt solange gehalten hat. Oder warum 4 Monate? Je nachdem wie viel man füreinander übrig hat. Morgen sind es 5 Jahre und 11 Monate. Da gibts Blumen... und? :emot-what: Zitieren
joker1357 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 weil mir nach dem fußball spielen alles weh tut,aua^^ Zitieren
Castiel93 Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Weil ich morgen Deutsch schreibe und dann noch zum Zahnarzt muss, mir die 3. Wurzelbehandlung abholen. Dann noch diese Woche Sport, mit einem mehr als nur kranken Lehrer und am WE wahrscheinlich nix zutun Zitieren
Tagoe Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 weil die farbe des himmels den tag über von hellgrau zu dunkelgrau wechselt. aber nie in blau! verdammt ich brauch licht! Zitieren
Gast Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Weil ich mit meinen Vater einen "Vater und Sohn" Tag machen wollte haben wir dann geplant um 23:00 Uhr ins Kino zugehen soweit so gut. Als wir nur paar Km. gebraucht haben geht die Karre im Arsch aus der Motorhaube kam erstmal schööön Feuer und arg viel Rauch ich musste dann die Ganze Karre bis zum nächsten Rastplatz schieben da ich mich bei diesem Abend gut/schick Angezogen hab sind meine Klamotten schön Dreckig geworden. Nach 3 Stunden ADAC warten kam endlich der Abschleppwagen und hat uns nach Hause gebracht da mein Vater kein Mitglied bei ADAC ist müssen wir jetzt auch noch 150,00€ bezahlen-.-. So um 4:30 waren wir zu Hause und ich bin jetzt Pott Müde-.- Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 hm na das nenn ich mal nen grund sauer zu sein Oo den autoschaden ja noch nicht mal zugerechnet Zitieren
xFanatickz Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Weil mir bei der Fahrprüfung ein Bus reingerammt ist . Prüfung wurde abgebrochen ich kanns morgen fortsetzen. Sehr passend, da ich grad vor lauter Erkältung kaum laufen kann. Zudem ist gestern mitten in der Pampa mein roller verreckt und ich musste ungefähr 3km schieben Zitieren
Super80Woman Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Weil mir bei der Fahrprüfung ein Bus reingerammt ist . Prüfung wurde abgebrochen ich kanns morgen fortsetzen. Sehr passend, da ich grad vor lauter Erkältung kaum laufen kann. Zudem ist gestern mitten in der Pampa mein roller verreckt und ich musste ungefähr 3km schieben Ich drück Dir die Daumen, nach soviel Pech wird heute alles gut gehen auch mit Erkältung! Zitieren
xFanatickz Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Ich drück Dir die Daumen, nach soviel Pech wird heute alles gut gehen auch mit Erkältung! Danke Heute ist wieder Glück und unglück. Glück: Ich hab heute schulfrei dank Krankheit und Fahrprüfung Unglück: Mich erreicht kurz vorher die Mitteliung, dass der Termin falsch durchgegeben worden ist und ich erst Donnerstag wieder dran bin mit Fahren Zitieren
FURT87 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 ...weil der Tag heute genau so scheisse war, wie der gestern. Zitieren
B_Wladi Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 weil es in Osnabrück schneit habe schon genug davon Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 weil mein Firefox seitdem ich ICQ 7.4 installiert habe die Tabs nur ca 1 Minute behält und dann für jede Seite ein eigenes Fenster öffnet -.- Was soll der Schei*? Zitieren
Mittelwahn Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 ...weil ich mal wieder die zwischensequenz der weilblichen einspielungen nicht deuten konnte und die junge dame nebenan noch schläft, und ich die distanz nicht unterbrechen konnte... Zitieren
Hughes25 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 weil das Wochenende zu schnell vergeht... Zitieren
joker1357 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 weil das Wochenende zu schnell vergeht... kenn ich zu gut Zitieren
JanBSC101 Geschrieben 13. Februar 2011 Geschrieben 13. Februar 2011 Wütend weil das Wochende schon wieder vorbei ist und mein 2.Bundesliga Stream noch nicht läuft. -.- Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Weil mein Opa heute gestorben ist! Zitieren
Scatty90 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Weil mein Opa heute gestorben ist! Mein Beileid Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.