Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geh mit ihr ins Kino mach ich auch mit meiner ;)

Gehen wir morgen schon:D

Man feiert 4-monatiges?:eek6::eek6:

Man kann vielleicht 1-jähriges feiern, danach 10-jähriges.

Aber 4 Monate? Kann ja eigentlich nur heißen, dass du froh bist, dass es überhaupt solange gehalten hat. Oder warum 4 Monate?

:facepalm:

Es soll Menschen geben, die noch jünger sind und in dessen Alter es etwas besonderes ist 4 Monate zusammen zu sein bzw die sich darüber freuen..

Außerdem "feiere" ich es auch nicht richtig sondern möchte ihr einfach nur eine Freude machen.

Geschrieben
Man feiert 4-monatiges?:eek6::eek6:

Man kann vielleicht 1-jähriges feiern, danach 10-jähriges.

Aber 4 Monate? Kann ja eigentlich nur heißen, dass du froh bist, dass es überhaupt solange gehalten hat. Oder warum 4 Monate?

Je nachdem wie viel man füreinander übrig hat.

Morgen sind es 5 Jahre und 11 Monate.

Da gibts Blumen... und? :emot-what:

Geschrieben

Weil ich morgen Deutsch schreibe und dann noch zum Zahnarzt muss, mir die 3. Wurzelbehandlung abholen.

Dann noch diese Woche Sport, mit einem mehr als nur kranken Lehrer und am WE wahrscheinlich nix zutun -_-

Geschrieben

Weil ich mit meinen Vater einen "Vater und Sohn" Tag machen wollte haben wir dann geplant um 23:00 Uhr ins Kino zugehen soweit so gut.

Als wir nur paar Km. gebraucht haben geht die Karre im Arsch aus der Motorhaube kam erstmal schööön Feuer und arg viel Rauch ich musste dann die Ganze Karre bis zum nächsten Rastplatz schieben da ich mich bei diesem Abend gut/schick Angezogen hab sind meine Klamotten schön Dreckig geworden.

Nach 3 Stunden ADAC warten kam endlich der Abschleppwagen und hat uns nach Hause gebracht da mein Vater kein Mitglied bei ADAC ist müssen wir jetzt auch noch 150,00€ bezahlen-.-.

So um 4:30 waren wir zu Hause und ich bin jetzt Pott Müde-.-

Geschrieben

Weil mir bei der Fahrprüfung ein Bus reingerammt ist -_-. Prüfung wurde abgebrochen ich kanns morgen fortsetzen. Sehr passend, da ich grad vor lauter Erkältung kaum laufen kann. Zudem ist gestern mitten in der Pampa mein roller verreckt und ich musste ungefähr 3km schieben -_-

Geschrieben
Weil mir bei der Fahrprüfung ein Bus reingerammt ist -_-. Prüfung wurde abgebrochen ich kanns morgen fortsetzen. Sehr passend, da ich grad vor lauter Erkältung kaum laufen kann. Zudem ist gestern mitten in der Pampa mein roller verreckt und ich musste ungefähr 3km schieben -_-

Ich drück Dir die Daumen, nach soviel Pech wird heute alles gut gehen auch mit Erkältung! ;)

Geschrieben
Ich drück Dir die Daumen, nach soviel Pech wird heute alles gut gehen auch mit Erkältung! ;)

Heute ist wieder Glück und unglück.

Glück: Ich hab heute schulfrei dank Krankheit und Fahrprüfung

Unglück: Mich erreicht kurz vorher die Mitteliung, dass der Termin falsch durchgegeben worden ist und ich erst Donnerstag wieder dran bin mit Fahren :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...