Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Geschichte ist doch toll. Besser als dieser Schwachsinn von Latein

Was intressiert mich das Leben von Columbus oder Albert Einstein etc. :emot-what:

Geschrieben

Geschichte hängt mit der gegenwart sehr nah beieinander

ohne diese leute würde unsere welt ganz anders ausshen ! :)

Geschrieben

ganz deiner meinung

besonders der erste weltkrieg und weimarer republik :)

verstehe nicht wie man die ganzen coolen fakten und veränderungen nicht mögen kann

Geschrieben

In Videospielen steckt soviel Geschichte drinne. Ist ja nicht immer nur alles Fiktion, was die Entwickler einbauen. Ich finde Mischprojekte aus fiktiven und non-fiktiven Elementen sehr toll.

Z.B: Assassins Creed: Fiktive Geschichte der Assassinen eingebettet in eine Welt, die damals wirklich so exisitiert hat mit all seinen Schauplätzen und Figuren.

Geschrieben
Geht mir genauso ;) Nur auf Latein kann man echt verzichten...

Naja euch gefällt es MIR aber nicht ;)

Mathe 4 Ever ;D

Weil die Schule langweilig ist :banghead:

Erst jetzt gemerkt? :D

Geschrieben
da kommt man in nen kloster und soll sich drüber klar werden das die schule bald aus ist und arbeit und bla und dafür muss sie 2 tage weg:banghead::frown:

Kein Kommentar

Geschrieben
Kein Kommentar

Ich habe lediglich erklärt was das ist:dozey: und das ich es besser fände sich in der Schule auf den abschluß vorzubereiten wollte ich mit :banghead: audrücken. Wir hatten im wm Treat diferenzen und jetzt würd ich sagen schwamm drüber?

Geschrieben
Ich habe lediglich erklärt was das ist:dozey: und das ich es besser fände sich in der Schule auf den abschluß vorzubereiten wollte ich mit :banghead: audrücken. Wir hatten im wm Treat diferenzen und jetzt würd ich sagen schwamm drüber?

Da stimm ich dir zu. Ich meinte mit dem Kein Kommentar eher diese Zeitverschwendung von 48 vielleicht wichtigen Lebensstunden.

Geschrieben
Achso ;) Besinnungstage selten so ein schwachsinn gehört... 2Tage und das auch noch von der welt abgeschnitten, das kann es nur in bayern geben...

Oder in einem anderem Gottesstaat

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...