Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend bin ich erstmal auf meinem Sessel eingeschlafen...Heute Mittag aufgewacht und mit entsetzen festgestellt, dass ich eingeschlafen bin und natürlich wieder extreme Nackenschmerzen habe.

So, gegessen, rauchen etc. dann fällt mir ein, ich brauche noch ein USB-Kabel für mein HTC HD2...Also auf nach Media Markt.

Dort angekommen, erstmal absoluter Wärme-Schock wie immer.

Dann also nach oben zu dem Handy-Zubehör und nach einem USB-Kable für ein HTC geschaut.

Habe auch gefunden, schaue trotzdem extra nochmal genau ob es wirklich für ein HTC ist.Ja, es steht drauf, dass es für ein HTC Handy ist.

So, endlich wieder zu Hause angekommen, packe mein USB-Kabel aus und muss festellen, es passt nicht in mein HTC rein:facepalm:

Damit der ganze Stress umsonst gewesen und das Geld natürlich auch.

Werde mit jetzt eins von Amazon bestellen und das wird wohl auch wirklich das richtige sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...