Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Stimmt. Warum gibts eig. kein Thread wo man über sowas diskutieren kann?

Hmm gute Frage, glaub das könnte hier bei den vielen unterschiedlichen Meinungen zu so wichtigen Fragen schnell ausarten.

weil man nicht weiß was aus Samuel Koch wird nach diesem schlimmen Unfall gestern Abend.

Geschrieben
Hmm gute Frage, glaub das könnte hier bei den vielen unterschiedlichen Meinungen zu so wichtigen Fragen schnell ausarten.

weil man nicht weiß was aus Samuel Koch wird nach diesem schlimmen Unfall gestern Abend.

Oh man. Habe schon die ganze Zeit News davon lesen müssen. Manchmal kümmern sich Menschen über Unfälle mehr als um Helden. Der Tot von 30 Personen bekommt im TV ne Laufzeit von 5 Minuten. Das retten eines Lebens bekommt 25 Sekunden. Ich glaube das hier ist aber der falsche Thread für sowas.

Geschrieben

weil mein Bruder gestern Abend im Bad stump umgefallen ist und bewusstlos war.

Daraufhin kam der Notarzt und wollte erstmal alles von mir wissen.

Um halb 2 dann endlich ins Bett gefallen und was war?

Richtig ich konnte nicht schlafen -.-

Heute morgen natürlich total verpennt und alle Anrufe der Freundin usw verpennt, welche jetzt natürlich auchnoch angepisst ist..

Dann liegt mein Bruder bestimmt den Rest der Woche im Krankenhaus und ich scheine Magen-Darm zu haben..

Jawohl..

Geschrieben
weil mein Bruder gestern Abend im Bad stump umgefallen ist und bewusstlos war.

Daraufhin kam der Notarzt und wollte erstmal alles von mir wissen.

Um halb 2 dann endlich ins Bett gefallen und was war?

Richtig ich konnte nicht schlafen -.-

Heute morgen natürlich total verpennt und alle Anrufe der Freundin usw verpennt, welche jetzt natürlich auchnoch angepisst ist..

Dann liegt mein Bruder bestimmt den Rest der Woche im Krankenhaus und ich scheine Magen-Darm zu haben..

Jawohl..

wenn das deine freundin erstmal realisiert mit deinem bruder hat sie bestimmt verständnis. Wenn nicht.... dann ist sie keine gute Freundin :(

Drück dir die daumen das es deinem Bruder schnell wieder gut geht.

Geschrieben
wenn das deine freundin erstmal realisiert mit deinem bruder hat sie bestimmt verständnis. Wenn nicht.... dann ist sie keine gute Freundin :(

Drück dir die daumen das es deinem Bruder schnell wieder gut geht.

Sie hatte eben gerade Pause und habe mit ihr tel. Sie versteht die Lage und hat sich 1000x entschuldigt.

Hach ja jetzt geht´s mir besser:)

Ich hab aber keine Lust zum Arzt zu gehen wegen dem Magen-Darm schitt..

Geschrieben
Sie hatte eben gerade Pause und habe mit ihr tel. Sie versteht die Lage und hat sich 1000x entschuldigt.

Hach ja jetzt geht´s mir besser:)

Ich hab aber keine Lust zum Arzt zu gehen wegen dem Magen-Darm schitt..

Siehste ein problem gelöst :)

Wer hat schon lust zum arzt zu gehen :(

Aber siehs so du musst für deinen Bruder schnell wieder gesund werden um dich um ihn zu kümmern :P Und mit dem gedanken geht die Genesung bestimmt auch wieder ratz fratz :)

Geschrieben

...ich genau wie Judge of Death auch krank bin.Zwar kein Magendarm aber dafür Schnupfen,Halsschmerzen und eine leichte Nierenentzündung.Und innerhalb von 4 wochen war ich jetzt 2x krank.Sobald ich einmal aus dem Haus gehe ohne was wärmeres anzuhaben bin ich sofort krank.-.- :(

Letztes Jahr dank dem Winter 5 Monate Keuchhusten gehabt und so meinen Realschulabschluss nicht gepackt habe und diesess Jahr ne leichte Nierentzündung.Der Winter ist scheisse!

Geschrieben
...ich genau wie Judge of Death auch krank bin.Zwar kein Magendarm aber dafür Schnupfen,Halsschmerzen und eine leichte Nierenentzündung.Und innerhalb von 4 wochen war ich jetzt 2x krank.Sobald ich einmal aus dem Haus gehe ohne was wärmeres anzuhaben bin ich sofort krank.-.- :(

Letztes Jahr dank dem Winter 5 Monate Keuchhusten gehabt und so meinen Realschulabschluss nicht gepackt habe und diesess Jahr ne leichte Nierentzündung.Der Winter ist scheisse!

Die Abwehrkräfte der jungen Knaben werden immer schlechter :lol:.

Weniger Coke saufen. ;) Mehr Sport.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...