dark_inferno Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Dat stimmt leider.... Was aber wiederrum nicht heißen soll das es unmöglich ist. Bei einigen Menschen schon. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Bei einigen Menschen schon. Solang sie noch leben, ist nichts unmöglich. Leider redet man sich das viel zu schnell ein. Egal worums geht. Zitieren
dark_inferno Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Solang sie noch leben, ist nichts unmöglich. Leider redet man sich das viel zu schnell ein. Egal worums geht. Stimmt. Warum gibts eig. kein Thread wo man über sowas diskutieren kann? Zitieren
Scatty90 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Stimmt. Warum gibts eig. kein Thread wo man über sowas diskutieren kann? Hmm gute Frage, glaub das könnte hier bei den vielen unterschiedlichen Meinungen zu so wichtigen Fragen schnell ausarten. weil man nicht weiß was aus Samuel Koch wird nach diesem schlimmen Unfall gestern Abend. Zitieren
dark_inferno Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Hmm gute Frage, glaub das könnte hier bei den vielen unterschiedlichen Meinungen zu so wichtigen Fragen schnell ausarten. weil man nicht weiß was aus Samuel Koch wird nach diesem schlimmen Unfall gestern Abend. Oh man. Habe schon die ganze Zeit News davon lesen müssen. Manchmal kümmern sich Menschen über Unfälle mehr als um Helden. Der Tot von 30 Personen bekommt im TV ne Laufzeit von 5 Minuten. Das retten eines Lebens bekommt 25 Sekunden. Ich glaube das hier ist aber der falsche Thread für sowas. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 ...ich wahrscheinlich ne Nierenentzündung hab. Das kann ich mir garnicht erlauben zurzeit wegen Schule. Morgen erstmal zum Arzt... Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 ...ich wahrscheinlich ne Nierenentzündung hab. Das kann ich mir garnicht erlauben zurzeit wegen Schule. Morgen erstmal zum Arzt... Gute Besserung Zitieren
KS_080305 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 ... wütend, weil in Ägypten weitere Haie sinnlos abgeschlachtet werden! Hoch lebe der Virus Mensch! Zitieren
Homie21HB Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 ... traurig, weil meine PS3 nicht mehr angeht und AC:B im Slot ist ;( Zitieren
deguchilada Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 ... wütend, weil in Ägypten weitere Haie sinnlos abgeschlachtet werden!Hoch lebe der Virus Mensch! jetzt bin ich auch wütend :emot-ssj: Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 weil mein Bruder gestern Abend im Bad stump umgefallen ist und bewusstlos war. Daraufhin kam der Notarzt und wollte erstmal alles von mir wissen. Um halb 2 dann endlich ins Bett gefallen und was war? Richtig ich konnte nicht schlafen -.- Heute morgen natürlich total verpennt und alle Anrufe der Freundin usw verpennt, welche jetzt natürlich auchnoch angepisst ist.. Dann liegt mein Bruder bestimmt den Rest der Woche im Krankenhaus und ich scheine Magen-Darm zu haben.. Jawohl.. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 weil mein Bruder gestern Abend im Bad stump umgefallen ist und bewusstlos war.Daraufhin kam der Notarzt und wollte erstmal alles von mir wissen. Um halb 2 dann endlich ins Bett gefallen und was war? Richtig ich konnte nicht schlafen -.- Heute morgen natürlich total verpennt und alle Anrufe der Freundin usw verpennt, welche jetzt natürlich auchnoch angepisst ist.. Dann liegt mein Bruder bestimmt den Rest der Woche im Krankenhaus und ich scheine Magen-Darm zu haben.. Jawohl.. wenn das deine freundin erstmal realisiert mit deinem bruder hat sie bestimmt verständnis. Wenn nicht.... dann ist sie keine gute Freundin Drück dir die daumen das es deinem Bruder schnell wieder gut geht. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 wenn das deine freundin erstmal realisiert mit deinem bruder hat sie bestimmt verständnis. Wenn nicht.... dann ist sie keine gute Freundin Drück dir die daumen das es deinem Bruder schnell wieder gut geht. Sie hatte eben gerade Pause und habe mit ihr tel. Sie versteht die Lage und hat sich 1000x entschuldigt. Hach ja jetzt geht´s mir besser:) Ich hab aber keine Lust zum Arzt zu gehen wegen dem Magen-Darm schitt.. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Sie hatte eben gerade Pause und habe mit ihr tel. Sie versteht die Lage und hat sich 1000x entschuldigt.Hach ja jetzt geht´s mir besser:) Ich hab aber keine Lust zum Arzt zu gehen wegen dem Magen-Darm schitt.. Siehste ein problem gelöst Wer hat schon lust zum arzt zu gehen Aber siehs so du musst für deinen Bruder schnell wieder gesund werden um dich um ihn zu kümmern Und mit dem gedanken geht die Genesung bestimmt auch wieder ratz fratz Zitieren
alanlkm Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 .. weil mein Handyaufladegerät und die Auflegtaste meines Handys net funktionieren -.- Zitieren
dome789 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 weil im Moment einfach alles schei** ist und es auch nicht danach aussieht, dass es in nächster zeit besser wird. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 weil ich mich gerade verdammt mies bzw schuldig fühle und ach.. Alles scheiße Ich hätte genug für die Schule zu tun die Familie sitzt am Tisch und ich darf mich dazu setzen und muss einen auf "heile Welt" machen.. Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 ...ich genau wie Judge of Death auch krank bin.Zwar kein Magendarm aber dafür Schnupfen,Halsschmerzen und eine leichte Nierenentzündung.Und innerhalb von 4 wochen war ich jetzt 2x krank.Sobald ich einmal aus dem Haus gehe ohne was wärmeres anzuhaben bin ich sofort krank.-.- Letztes Jahr dank dem Winter 5 Monate Keuchhusten gehabt und so meinen Realschulabschluss nicht gepackt habe und diesess Jahr ne leichte Nierentzündung.Der Winter ist scheisse! Zitieren
Warfield95 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 ...ich genau wie Judge of Death auch krank bin.Zwar kein Magendarm aber dafür Schnupfen,Halsschmerzen und eine leichte Nierenentzündung.Und innerhalb von 4 wochen war ich jetzt 2x krank.Sobald ich einmal aus dem Haus gehe ohne was wärmeres anzuhaben bin ich sofort krank.-.- Letztes Jahr dank dem Winter 5 Monate Keuchhusten gehabt und so meinen Realschulabschluss nicht gepackt habe und diesess Jahr ne leichte Nierentzündung.Der Winter ist scheisse! Die Abwehrkräfte der jungen Knaben werden immer schlechter . Weniger Coke saufen. Mehr Sport. Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Die Abwehrkräfte der jungen Knaben werden immer schlechter .Weniger Coke saufen. Mehr Sport. Die Ironie ist, das DU noch jünger als Chickaboy94 bist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.