Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil ich grade vom zahnarzt zurückkomme und mir grade wieder eine Wurzelbehandlung machen lassen darf.

Nicht nur, dass die Wurzelbehandlung Schweine weh tut, nein, ich habe auch die Bohrung gemacht, eine Entzündung mit Hilfe des Bohrers platzen lassen und eine Spritze genau in den Nerv bekommen... und das alles ohne Betäubung!!!

Die Entzündung hat die Betäubungsmittel aufgenommen und negiert :emot-crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil man hier einfach ignoriert wird. Man denkt wenn jemand 1 noch sucht fürs ACB zocken, wenn man sich dann meldet, wird man zurück angeschrieben oder eingeladen übers PSN oder überhaupt irgendwie beachtet, aber das war wohl Fehlanzeige.

Ich spiele schon oft nicht, weil ich nicht kann, was anders vor habe, einfach keine Lust habe und dann möchte man mal und es wird ausdrücklich einer gesucht und man wird ignoriert. :( Einfach so aus einen für mich nicht ersichtlichen Grund. So was ärgert mich dann schon sehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil man hier einfach ignoriert wird. Man denkt wenn jemand 1 noch sucht fürs ACB zocken, wenn man sich dann meldet, wird man zurück angeschrieben oder eingeladen übers PSN oder überhaupt irgendwie beachtet, aber das war wohl Fehlanzeige.

Ich spiele schon oft nicht, weil ich nicht kann, was anders vor habe, einfach keine Lust habe und dann möchte man mal und es wird ausdrücklich einer gesucht und man wird ignoriert. :( Einfach so aus einen für mich nicht ersichtlichen Grund. So was ärgert mich dann schon sehr....

Ja das ist natürlich ärgerlich und man macht sich gedanken drüber, aber gib nicht gleich auf ;) Gibt genug tolle leute hier die dir bestimmt gerne helfen würden. :)

Nur wegen einem Eddel gleich hier allem den Rücken kehren ist keine gute Lösung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil man hier einfach ignoriert wird. Man denkt wenn jemand 1 noch sucht fürs ACB zocken, wenn man sich dann meldet, wird man zurück angeschrieben oder eingeladen übers PSN oder überhaupt irgendwie beachtet, aber das war wohl Fehlanzeige.

Ich spiele schon oft nicht, weil ich nicht kann, was anders vor habe, einfach keine Lust habe und dann möchte man mal und es wird ausdrücklich einer gesucht und man wird ignoriert. :( Einfach so aus einen für mich nicht ersichtlichen Grund. So was ärgert mich dann schon sehr....

Weiß nicht, vlt. haste einfach die falschen leute getroffen....:emot-raise:

Ich selber hatte eigentlich noch nie son Problem hier...finde eigentlich unsere Community SUPER:smile:

Lass dich einfach nicht ärgern, wennde pech hast und irgendwelchen assis begegnest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...