DasCryBaby Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 naja, kaffee, energy-drinks und sport dann bin ich wach ^^ dann pennt in schule Zitieren
KS_080305 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 ...Leslie Nielsen tot ist Dasselbe hätte ich jetzt auch geschrieben. Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Dasselbe hätte ich jetzt auch geschrieben. Ich mein, er hat ein gutes Alter erreicht, aber dennoch ist es schade um ihn. Gerade wenn man ihn sich als liebenswert-schusseligen Polizisten erinnert. Zitieren
FURT87 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 ...Leslie Nielsen tot ist das ich jetzt erst erfahren hab, das er tot is:frown:. R.I.P. Frank Drebin:cry2: Zitieren
KS_080305 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Wenn ich überlege, wie sinnfrei manche Filme waren. Weltklasse! "Zigarette?" "Ich weiß!" Ich bin auch glaub ich der Einzige, der die "Die nackte Pistole"-Staffel gekauft hat. Ein großartiger Schauspieler, der wirklich ein gutes Alter erreicht hat. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 weil ich Schnee eigntl klasse finde vorallem, wenn so viel davon fällt ich aber deshalb heute nicht zu meiner Freundin kann -.- Zitieren
FURT87 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Wenn ich überlege, wie sinnfrei manche Filme waren.Weltklasse! "Zigarette?" "Ich weiß!" Ich bin auch glaub ich der Einzige, der die "Die nackte Pistole"-Staffel gekauft hat. Ein großartiger Schauspieler, der wirklich ein gutes Alter erreicht hat. Die stehen bei mir, wie viele andere auch, auf der Liste, die ich mir noch mal zulegen muss^^ Zitieren
LORDI22 Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Bin Heute Richtig Traurig weil Leslie Nielson gestorben ist , habs Heute Morgen bei der Arbeit im Radio gehört und war geschockt Ich mochte ihn so Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Ist halt immer traurig, wenn ein beliebter Schauspieler stirbt. Aber so ist das nunmal. Es werden nun mal auch andere beliebte Schauspieler wie Christopher Lee oder Bud Spencer sterben. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Ist halt immer traurig, wenn ein beliebter Schauspieler stirbt. Aber so ist das nunmal. Es werden nun mal auch andere beliebte Schauspieler wie Christopher Lee oder Bud Spencer sterben. Im ersten Moment hört sich das vielleicht hart an aber wo du Recht hast, hast du Recht. Die größten Schauspieler sind alle in die Jahre gekommen und wenn man heute die Schauspieler sieht...fehlen mir manchmal die Worte. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Ich bin traurig weil ein Freund eine schwere Zeit durchmacht und ich zu gern helfen würde, aber es nicht direkt kann. Zitieren
chrisfalkon Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Ich bin traurig weil ein Freund eine schwere Zeit durchmacht und ich zu gern helfen würde, aber es nicht direkt kann. Wow, danke dass du dir soviel Sorgen um mich machst.... Aber jetz Mal Spass beiseite. Es würde deinem Freund bereits helfen, wenn er jemanden hat, der ihm zuhört. Es lindern den Schmerz zwar nicht, aber es hilft ungemein mit der Sache fertig zu werden und die Zeit geht schneller vorbei bis es wieder besser aussieht. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 , weil ich heute meine Franze Arbeit zurückbekommen habe eigntl ein gutes Gefühl hatte auf den Gramatikteil auch 27/30 Punkten habe aber auf den freien Text 0.. Meine Lehrerin mag mich wirklich ungemein.. unter dem Text steht nur "Thema verfehlt" und ganz unten dann die Note 5.. -.- Zitieren
deguchilada Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 , weil ich heute meine Franze Arbeit zurückbekommen habe eigntl ein gutes Gefühl hatte auf den Gramatikteil auch 27/30 Punkten habe aber auf den freien Text 0..Meine Lehrerin mag mich wirklich ungemein.. unter dem Text steht nur "Thema verfehlt" und ganz unten dann die Note 5.. -.- Das ist ja wirklich gemein... Bei uns hatten in Franze auch viele immer das Thema verfehlt, aber man hat trotzdem noch Punkte dafür bekommen... Einige haben damit trotzdem noch eine 2 geschafft... Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 religion 5 punkte -.- ... Zitieren
Warhero Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 , weil ich heute meine Franze Arbeit zurückbekommen habe eigntl ein gutes Gefühl hatte auf den Gramatikteil auch 27/30 Punkten habe aber auf den freien Text 0..Meine Lehrerin mag mich wirklich ungemein.. unter dem Text steht nur "Thema verfehlt" und ganz unten dann die Note 5.. -.- Morgen bekommen wir unsere Französisch Arbeit zurück, heute hat sie schon zu mir und paar Freunden gesagt dass unsere Arbeit "nicht besonders gut" war - da würde ich mich sogar über ne 4 "freuen", denn die Lehrerin mag uns auch nicht "sehr". :emot-what: Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Morgen bekommen wir unsere Französisch Arbeit zurück, heute hat sie schon zu mir und paar Freunden gesagt dass unsere Arbeit "nicht besonders gut" war - da würde ich mich sogar über ne 4 "freuen", denn die Lehrerin mag uns auch nicht "sehr". :emot-what: es geht doch nichts über lehrer mit lieblingsschüler Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 es geht doch nichts über lehrer mit lieblingsschüler Wahre Wort.. wahre Worte.. 2t: weil ich mich jetzt noch ans Physik lernen setzen darf, weil ich bis eben eine 5 Seiten Charakterisierung geschrieben habe (auf die ich hoffentlich eine 1 bekomme) und 0 Lust habe aber die Arbeit morgen gut schreiben muss:skep: Naja danach geht´s vll mal 30-60min an die Ps3 wenn überhaupt.. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Wow, danke dass du dir soviel Sorgen um mich machst....Aber jetz Mal Spass beiseite. Es würde deinem Freund bereits helfen, wenn er jemanden hat, der ihm zuhört. Es lindern den Schmerz zwar nicht, aber es hilft ungemein mit der Sache fertig zu werden und die Zeit geht schneller vorbei bis es wieder besser aussieht. Hab ich den grund mir sorgen um dich zu machen? Das hat er fühlt sich nur immer an als wenns noch nicht reicht, aber das ist wohl immer so danke für deine Worte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.