Gast Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Und deswegen das Zitat aus dem ersten Teil? Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 das ist noch die unaktualisierte signatur^^...aber bis teil 3 gings noch, danach wurds mittelmäßig bis zum 7. teil Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 weil mir eine gewisse Person, der ich gezwungener Maßen nicht aus dem Weg gehen kann alles vermießt und ich nichtmal meine Meinung sagen darf.. -.- und, weil es meiner Freundin total schlecht geht und ich ihr nicht helfen kann:( Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 eher angepisst, da ich seit 2 wochen ne grippe hab, und ich heute im Thai-Boxen zwar einen Kampf gewonnen hab, aber das Schlüsselbein gebrochen hab, was ein blöder unfall war -,- Zitieren
OnetheGun Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 eher angepisst, da ich seit 2 wochen ne grippe hab, und ich heute im Thai-Boxen zwar einen Kampf gewonnen hab, aber das Schlüsselbein gebrochen hab, was ein blöder unfall war -,- Autsch...nicht gut. Aber sehe es mal so: An dieser Stelle bricht es so schnell nicht mehr. Gute Besserung! Weil ich die Farmerei bei NIER satt bin und kurz davor bin aufzugeben... Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Autsch...nicht gut. Aber sehe es mal so: An dieser Stelle bricht es so schnell nicht mehr. Gute Besserung!Weil ich die Farmerei bei NIER satt bin und kurz davor bin aufzugeben... naja, wenn man auf seinem schweiss ausrutscht weil man einen kick in die seite bekommt und dann durch den schei** ring rutscht und grad mit dem schlüsselbein gegen den pfosten fliegt -,- aber danke dir Wegen Nier, halte durch, gib niemals auf Zitieren
deguchilada Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 traurig, weil ich gerade eine Spinne getötet habe Hab sie erst gesehen, als ich den Herd angemacht habe arme kleine Spinne Zitieren
Blokkmonsta93 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 keiner meiner Freunde heute Zeit hat. Alle gehen in Clubs und ich hasse Tanzen, Rauchen und Alkohol Zitieren
Gast Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 keiner meiner Freunde heute Zeit hat. Alle gehen in Clubs und ich hasse Tanzen, Rauchen und Alkohol Würdest du nicht so weit weg wohnen, hätt ich dich ins Kino eingeladen Zitieren
MondPrinzessin Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 traurig, weil ich gerade eine Spinne getötet habe Hab sie erst gesehen, als ich den Herd angemacht habe arme kleine Spinne Beerdige sie schön im Garten, die arme kleine Spinne, wir werden dich vermissen. Du Mörder! Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Beerdige sie schön im Garten, die arme kleine Spinne, wir werden dich vermissen. Du Mörder! Man muss ja nicht gleich übertreiben.... Weil wir Heute 2:1 verloren haben. Zitieren
MondPrinzessin Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Man muss ja nicht gleich übertreiben....Weil wir Heute 2:1 verloren haben. Wie manche alles für tot ernst nehmen. Zitieren
FURT87 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Weil NfS Shift gerade alles macht, damit ich es hasse-.- Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 weil ich kein taschengeld mehr bekomme weil die blaue ps3 400euro kostet die ich haben will ^^ Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 weil ich kein taschengeld mehr bekomme weil die blaue ps3 400euro kostet die ich haben will ^^ Wieso hast bekommst du kein Taschengeld mehr? Zitieren
MondPrinzessin Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Steht doch darunter. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Steht doch darunter. Achso stimmt:D Naja muss er mit klar kommen ne;) Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Bin sauer und angepisst..., weil ich heute erschöpft, nach dem training, zuhause eingenickt bin und bis 20:30 gepennt hab.... und logischerweise nicht einpennen kann -,- naja, in 3h fängt school an ^^ Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 Bin sauer und angepisst..., weil ich heute erschöpft, nach dem training, zuhause eingenickt bin und bis 20:30 gepennt hab....und logischerweise nicht einpennen kann -,- naja, in 3h fängt school an ^^ oje das is echt doof dann Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 oje das is echt doof dann naja, kaffee, energy-drinks und sport dann bin ich wach ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.