Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
eher angepisst, da ich seit 2 wochen ne grippe hab, und ich heute im Thai-Boxen zwar einen Kampf gewonnen hab, aber das Schlüsselbein gebrochen hab, was ein blöder unfall war -,-

Autsch...nicht gut. Aber sehe es mal so: An dieser Stelle bricht es so schnell nicht mehr. Gute Besserung!

Weil ich die Farmerei bei NIER satt bin und kurz davor bin aufzugeben...

Geschrieben
Autsch...nicht gut. Aber sehe es mal so: An dieser Stelle bricht es so schnell nicht mehr. Gute Besserung!

Weil ich die Farmerei bei NIER satt bin und kurz davor bin aufzugeben...

naja, wenn man auf seinem schweiss ausrutscht weil man einen kick in die seite bekommt und dann durch den schei** ring rutscht und grad mit dem schlüsselbein gegen den pfosten fliegt -,-

aber danke dir :)

Wegen Nier, halte durch, gib niemals auf ;)

Geschrieben
keiner meiner Freunde heute Zeit hat. Alle gehen in Clubs und ich hasse Tanzen, Rauchen und Alkohol -_-

Würdest du nicht so weit weg wohnen, hätt ich dich ins Kino eingeladen :D

Geschrieben
Bin sauer und angepisst..., weil ich heute erschöpft, nach dem training, zuhause eingenickt bin und bis 20:30 gepennt hab....

und logischerweise nicht einpennen kann -,-

naja, in 3h fängt school an ^^

oje das is echt doof danncrybaby3.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...