Gast Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 sry habe davon nicht mitbekommen, keiner hat davon geredet...hab nichtmal gewusst das das ding stattfindet o_O Naja, soll ja egal sein. Viel schlimmer find ich da die Scheisse, die Eva Herman wieder vom Stapel lässt Zitieren
Scatty90 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 die leute die auf dem Splash Festival waren, haben auch nichts mitbekommen von der Tragödie auf der love parade wurd mir gestern abend erzählt. Zitieren
Flydragon Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ich war live da drin ... zu dem zeitpunkt wollte ich gerade gehen und nur weil ich uninformiert war und gedacht hab: die machen den ausgang bestimmt auf der anderen seite, wär ja sonst blöd. bin ich nicht in die panik geraten. macht schon angst, wenn man dann nur noch anruf nach seinem befinden bekommt. war ne 50% chance das ich den sicheren weg nehme ... Zitieren
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Auch bei der Love Parade haben einige nichts von der Katastrophe mitbekommen Nebenbei möcht ich hier mal den unverschämten Blog von Eva Herman verlinken. Für alle die Eva Herman vergessen haben, das war die junge Dame, die den Feminismus verteufelt, sich Mutterwerte aus dem Dritten Reich wünschte und auf die 68er einschimpft -> https://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html Zitieren
Flydragon Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 aus sicherheitstechnischen gründe war es gut das ding weiterlaufen zu lassen. Hätte wahrscheinlich nur noch mehr panik gegeben. aber ich hab es selbst mitbekommen das es manchen leuten scheiß egal war. Echt traurig unsere gesellschaft ... Zitieren
j98evers Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ich bin heute froh weil ich ausgeschlafen bin edit:falscher thread Zitieren
Florian__93 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ich bin traurig, weil ich mir eventuell die hand gebrochen habe und deshalb bis zu 8 wochen so eine blöde schiene habe Falls die hand wirklich bebrochen ist heisst das 8 wochen keine playstation unk keinen barcelona urlaub:cry2: Zitieren
CA666 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 aus sicherheitstechnischen gründe war es gut das ding weiterlaufen zu lassen. Hätte wahrscheinlich nur noch mehr panik gegeben.aber ich hab es selbst mitbekommen das es manchen leuten scheiß egal war. Echt traurig unsere gesellschaft ... Erlich gesagt trauere ich da keinen Toten dort nach, höchstens wenn jemand versehentlich da reingeraten ist! Auch wenn ich schon etwas entäuscht bin das man da so einen extremen Planungsfehler machen kann. (Hab aber auch nix davon mitbekommen) Ach ja, traurig weil ich heute nix zum Zocken hab und StarCraftII erst morgen krieg. ich bin traurig, weil ich mir eventuell die hand gebrochen habe und deshalb bis zu 8 wochen so eine blöde schiene habeFalls die hand wirklich bebrochen ist heisst das 8 wochen keine playstation unk keinen barcelona urlaub:cry2: Da würd ich mir den Contoller mit eingipsen lassen! Zitieren
Freedomknight92 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 ..... Montags die Post nicht ausgetragen wird Zitieren
dante1711 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 Auch bei der Love Parade haben einige nichts von der Katastrophe mitbekommenNebenbei möcht ich hier mal den unverschämten Blog von Eva Herman verlinken. Für alle die Eva Herman vergessen haben, das war die junge Dame, die den Feminismus verteufelt, sich Mutterwerte aus dem Dritten Reich wünschte und auf die 68er einschimpft -> https://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html Der Artikel ist eine Frechheit! Vor allem der letzte Absatz. Die Frau gehört weggesperrt. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 weil genau solche leute rumlaufen und ihr verdammt großes Maul aufreissen nur weils ihnen nicht entspricht... (mein jetzt auch die "liebe,tolle" Frau Hermann.... ) Zitieren
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Sie hat sich ja entschuldigt, aber wieviel das bei ihr wert ist wissen wir ja, sind eh die 68er schuld bla bla bla. Achja, die Opferzahlen sind gestiegen, 20 Tote und 500 Verletzte, nachdem es ja heute nachmittag hieß, dass alle (!) ausser Lebensgefahr sind. Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ...mir aufgefallen ist, dass noch ein seeeehr langer weg vor mir liegt -.- Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 ...mir aufgefallen ist, dass noch ein seeeehr langer weg vor mir liegt -.- den du packen wirst und es wird sich lohnen dafür zu kämpfen Zitieren
Ersin Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 zwei Weisheitszähne gezogen wurde. Darf nix festes essen Zitieren
Gast Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 zwei Weisheitszähne gezogen wurde. Darf nix festes essen Auch auf der heilen Seite nicht? Mein Kieferchirug hat mich damals vor die Wahl gestellt: 2x2 oder 1x4. Hab mich für die Hardcore-Variante 1x4 entschieden Zitieren
Ersin Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Ich geh erstmal auf Nummer sicher ^^ Bei mir gabs keine Wahl, die nächsten zwei werden auch mit örtlicher Betäubung entfernt :emot-raise: edit die Chirurgin at mir auch von festem Essen abgeraten. Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Auch auf der heilen Seite nicht?Mein Kieferchirug hat mich damals vor die Wahl gestellt: 2x2 oder 1x4. Hab mich für die Hardcore-Variante 1x4 entschieden hast du die entscheidung bereut oder wärste sonst beim zweiten treffe nicht mehr hin gegangen? Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 den du packen wirst und es wird sich lohnen dafür zu kämpfen naja wird hammerschwer aber ich hab ja noch paarr jahre^^ Zitieren
Scatty90 Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 naja wird hammerschwer aber ich hab ja noch paarr jahre^^ eben und je eher du anfängst zu kämpfen desto besser stehn die chancen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.