Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
sry habe davon nicht mitbekommen, keiner hat davon geredet...hab nichtmal gewusst das das ding stattfindet o_O

Naja, soll ja egal sein.

Viel schlimmer find ich da die Scheisse, die Eva Herman wieder vom Stapel lässt

Geschrieben

ich war live da drin ...

zu dem zeitpunkt wollte ich gerade gehen und nur weil ich uninformiert war und gedacht hab: die machen den ausgang bestimmt auf der anderen seite, wär ja sonst blöd.

bin ich nicht in die panik geraten.

macht schon angst, wenn man dann nur noch anruf nach seinem befinden bekommt. war ne 50% chance das ich den sicheren weg nehme ...

Geschrieben

Auch bei der Love Parade haben einige nichts von der Katastrophe mitbekommen

Nebenbei möcht ich hier mal den unverschämten Blog von Eva Herman verlinken. Für alle die Eva Herman vergessen haben, das war die junge Dame, die den Feminismus verteufelt, sich Mutterwerte aus dem Dritten Reich wünschte und auf die 68er einschimpft -> https://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html

Geschrieben

aus sicherheitstechnischen gründe war es gut das ding weiterlaufen zu lassen. Hätte wahrscheinlich nur noch mehr panik gegeben.

aber ich hab es selbst mitbekommen das es manchen leuten scheiß egal war. Echt traurig unsere gesellschaft ...

Geschrieben

ich bin traurig, weil ich mir eventuell die hand gebrochen habe und deshalb bis zu 8 wochen so eine blöde schiene habe

Falls die hand wirklich bebrochen ist heisst das 8 wochen keine playstation unk keinen barcelona urlaub:cry2::cry2:

Geschrieben
aus sicherheitstechnischen gründe war es gut das ding weiterlaufen zu lassen. Hätte wahrscheinlich nur noch mehr panik gegeben.

aber ich hab es selbst mitbekommen das es manchen leuten scheiß egal war. Echt traurig unsere gesellschaft ...

Erlich gesagt trauere ich da keinen Toten dort nach, höchstens wenn jemand versehentlich da reingeraten ist!

Auch wenn ich schon etwas entäuscht bin das man da so einen extremen Planungsfehler machen kann.

(Hab aber auch nix davon mitbekommen)

Ach ja, traurig weil ich heute nix zum Zocken hab und StarCraftII erst morgen krieg.

ich bin traurig, weil ich mir eventuell die hand gebrochen habe und deshalb bis zu 8 wochen so eine blöde schiene habe

Falls die hand wirklich bebrochen ist heisst das 8 wochen keine playstation unk keinen barcelona urlaub:cry2::cry2:

Da würd ich mir den Contoller mit eingipsen lassen! gamer.gif

Geschrieben
Auch bei der Love Parade haben einige nichts von der Katastrophe mitbekommen

Nebenbei möcht ich hier mal den unverschämten Blog von Eva Herman verlinken. Für alle die Eva Herman vergessen haben, das war die junge Dame, die den Feminismus verteufelt, sich Mutterwerte aus dem Dritten Reich wünschte und auf die 68er einschimpft -> https://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/sex-und-drogenorgie-loveparade-zahlreiche-tote-bei-sodom-und-gomorrha-in-duisburg.html

Der Artikel ist eine Frechheit! Vor allem der letzte Absatz. Die Frau gehört weggesperrt.

Geschrieben

Sie hat sich ja entschuldigt, aber wieviel das bei ihr wert ist wissen wir ja, sind eh die 68er schuld bla bla bla.

Achja, die Opferzahlen sind gestiegen, 20 Tote und 500 Verletzte, nachdem es ja heute nachmittag hieß, dass alle (!) ausser Lebensgefahr sind.

Geschrieben
zwei Weisheitszähne gezogen wurde. Darf nix festes essen :(

Auch auf der heilen Seite nicht?

Mein Kieferchirug hat mich damals vor die Wahl gestellt: 2x2 oder 1x4. Hab mich für die Hardcore-Variante 1x4 entschieden :D

Geschrieben

Ich geh erstmal auf Nummer sicher ^^ Bei mir gabs keine Wahl, die nächsten zwei werden auch mit örtlicher Betäubung entfernt :emot-raise:

edit

die Chirurgin at mir auch von festem Essen abgeraten.

Geschrieben
Auch auf der heilen Seite nicht?

Mein Kieferchirug hat mich damals vor die Wahl gestellt: 2x2 oder 1x4. Hab mich für die Hardcore-Variante 1x4 entschieden :D

hast du die entscheidung bereut oder wärste sonst beim zweiten treffe nicht mehr hin gegangen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...