Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...ich keine Kippen mehr hab', woraus ein arger Konflikt zwischen meiner inneren Ruhe (=Faulheit) und meinem Verlangen entsteht.

Mit einem Wort: Schmacht ;) Das einzige, was dich dazu treibt noch eine Kippe zu rauchen, ich habs selber miterlebt.

nein, bobby is doch mein bello;)...ja er hatte nie irgendwelche freunde und ich hab immer zu ihm gestanden und so und er meint jetzt weil er mal 2-3 freunde hat is er was besseres -.-

Ihn zur Rede stellen, seine Antwort abwarten und wenn er sich nicht entscheiden kann in die Wüste schicken.

Geschrieben
Ich diskutiere jetzt bestimmt nicht mit einem Straight Edge Anhänger über's Rauchen, das würde nicht gut geh'n.

Austreiben kann und will ich es dir nicht, ist ja deine Entscheidung, unabhängig von meiner Einstellung und meinem Lebensstil. Solange du es mir nicht unter die Nase reibst und unentwegt ins Gesicht pustet, hab ich kein Problem damit. ;)

Geschrieben
Tu nicht so tolerant... :emot-what:

Tu ich auch nicht, ich bin nicht militant, falls de das denkst.

Geschrieben
Ich bin absolut nicht pampig. Ich mag nur keine Elitaristen.

naja pampig wars aber wirklich....

und bob du sagst weitaus nicht immer das falsche ;);) hast mir letztens wirklcih gut geholfen und lachen kann man super mit dir :)

Geschrieben
Dann war's halt pampig, wen kümmert's :emot-what:

dich solltes kümmern, denn du willst sicherlich das man mit dir auch anders redet...

...weil morgen ne neue beschissene Woche anfängt....

Geschrieben
dich solltes kümmern, denn du willst sicherlich das man mit dir auch anders redet...

Das ist das Internet, hier ist's mir recht egal, ob man mich mag oder nicht. Zudem bin ich nicht nett zu Leuten, die ich nicht leiden kann... das ist stupide Heuchlerei.

b2t: Weil die "neue" Soulfly Scheibe beschissen ist...

Geschrieben
Das ist das Internet, hier ist's mir recht egal, ob man mich mag oder nicht. Zudem bin ich nicht nett zu Leuten, die ich nicht leiden kann... das ist stupide Heuchlerei.

b2t: Weil die "neue" Soulfly Scheibe beschissen ist...

wenn dir das recht egal ist sollteste vielleicht nicht im OT verkehren sondern nur da wo es wirklich um die Spiele geht... Und ob man jemand mag oder nicht spielt jawohl keine Rolle höfflich zu bleiben demgegenüber, solang man ihm nicht verheimlicht das man diese person nicht mag. Das wäre Heuchlerei in meinen Augen.

Näpster weiß es ja spätestens jetzt, wird bestimmt kein Gespräch mehr mit dir führen wollen und gut ist :)

Geschrieben

Weil ich leider zu oft sehen muss das es zuviel Hass auf Erden gibt der die Wurzel allen Übels darstellt und die Grenze meiner Besorgnis erstürmt...:frown:

Und weil die armen Robben und Wale und und und immer noch abgeschlachtet werden des Profites wegen.

Geschrieben
wenn dir das recht egal ist sollteste vielleicht nicht im OT verkehren sondern nur da wo es wirklich um die Spiele geht...

Stimmt, man kommuniziert ja auch nur mit Menschen, die einem wichtig sind... :facepalm:

Und ob man jemand mag oder nicht spielt jawohl keine Rolle höfflich zu bleiben demgegenüber [...]

Habe ich irgendwen in irgendeiner Form persönlich angegriffen oder beleidigt? Ich denke nicht. Wenn sich jemand von mir ungerecht behandelt fühlt, soll er mir das sagen, denn das ist nicht meine Art.

Näpster weiß es ja spätestens jetzt, wird bestimmt kein Gespräch mehr mit dir führen wollen und gut ist :)

Von mir aus kann er gerne mit mir schreiben, gilt für jeden anderen hier auch. Es sollte denjenigen nur egal sein, was ich von ihnen halte. Mir ist es ja auch egal, was irgendwer hunderte Kilometer entfernt von mir denkt.

Geschrieben
Stimmt, man kommuniziert ja auch nur mit Menschen, die einem wichtig sind... :facepalm:

Habe ich irgendwen in irgendeiner Form persönlich angegriffen oder beleidigt? Ich denke nicht. Wenn sich jemand von mir ungerecht behandelt fühlt, soll er mir das sagen, denn das ist nicht meine Art.

Von mir aus kann er gerne mit mir schreiben, gilt für jeden anderen hier auch. Es sollte denjenigen nur egal sein, was ich von ihnen halte. Mir ist es ja auch egal, was irgendwer hunderte Kilometer entfernt von mir denkt.

Man man man wenn ich das so von dir lese bekomme ich das kotzen. Scheinst dich irgendwie für was besseres zuhalten.:dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...