Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich versteh einfach nicht sein Problem, er hat doch schon geschrieben wie ich mich fühle.

Trotzdem könnte man das ausschreiben, ich schreib ja auch nicht ich fühl mich mies.

Man kann, wenn man sich schon bereiterklärt hier zu posten auch warum das ist schreiben. Aber wie schon gesagt, mach ruhig weiter.

Geschrieben
Vielleicht will ich es gar nicht schreiben, schon mal daran gedacht...?...

Dann musst du hier auch überhaupt nicht schreiben ;). Ich zwinge dich ja nicht hier zu schreiben was dir passiert ist, nur das du solche posts vermeiden kannst.

Wenn du nicht schreiben willst kannst du diesen Thread auch bleiben lassen.

Geschrieben
Dann musst du hier auch überhaupt nicht schreiben ;). Ich zwinge dich ja nicht hier zu schreiben was dir passiert ist, nur das du solche posts vermeiden kannst.

Machts du jetzt ein auf Vater oder wie...?...

Scheiße man, ist doch meine Sache was ich poste und wie ich es poste.

Oder stehste drauf irgenwelche post zu lesen wo drinn steht was einem passiert ist?

Danke Immortal, wenigstens einer der mich versteht.

Geschrieben
Machts du jetzt ein auf Vater oder wie...?...

Scheiße man, ist doch meine Sache was ich poste und wie ich es poste.

Oder stehste drauf irgenwelche post zu lesen wo drinn steht was einem passiert ist?

Danke Immortal, wenigstens einer der mich versteht.

Völliger Qwatsch.

Ich bin heut traurig weil ...:mad1:...

Geschrieben
Kannst du auch Sätze schreiben statt Punkte und Striche die nichts besonderes ausdrücken (außer das dich was nervt/es dir schlecht geht).
Was soll den dein Beitrag oben aussagen?
Trotzdem könnte man das ausschreiben, ich schreib ja auch nicht ich fühl mich mies.

Man kann, wenn man sich schon bereiterklärt hier zu posten auch warum das ist schreiben. Aber wie schon gesagt, mach ruhig weiter.

Das sind für mich 3 Anzeichen.

Achja das ist mein Ernst.

Geschrieben
Mein voller Ernst, kommt für mich so rüber.

Da du mich nicht kennst muss ich dich leider enttäuschen... lass uns Frieden schließen oder nichtmehr diskutieren. Freiheit sollte jeder haben auch wenn ich es hier für sinnlos halte (dein beitrag "..-.-..-.-").

Geschrieben
Bin ich mir nicht so sicher.

Was für Frieden man?

Hättes du nicht son Scheiß geschrieben, wär alles ruhig geblieben.

seh ich auch so ...

lass uns Frieden schließen oder nichtmehr diskutieren. Freiheit sollte jeder haben auch wenn ich es hier für sinnlos halte (dein beitrag "..-.-..-.-").

aber dann nochmal schreiben müssen :facepalm:

bist ja schon wie der veggie :lol:

Geschrieben
Bin ich mir nicht so sicher.

Was für Frieden man?

Hättes du nicht son Scheiß geschrieben, wär alles ruhig geblieben.

Dann nicht. Hättest nicht so einen sinnlosen Beitrag geschrieben hätte ich auch nichts daran auszusetzen gehabt. Ist mir jetz egal, habe gelernt das mir das nichts bringt und die Leute sowieso stur bleiben. Einen schönen Tag noch.

@Immortal :facepalm:

Geschrieben
Dann nicht. Hättest nicht so einen sinnlosen Beitrag geschrieben hätte ich auch nichts daran auszusetzen gehabt. Ist mir jetz egal, habe gelernt das mir das nichts bringt und die Leute sowieso stur bleiben. Einen schönen Tag noch.

@Immortal :facepalm:

Und schon wieder.

Man alter du bist echt nen komischer Typ lol.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...