Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ICH NICHT HERAUSFINDE WIE DIESES EIN BERÜHMTE KLASSISCHE STÜCK HEISST: iwie der marsch der trolle oder so.. ist wirklich sau bekannt und kennt jeder mensch in europa :D^^

Meinst du das?

Ich bin heute wütend weil mein Board von Tony Hawk RIDE spinnt und ich nur ein kleines Stück von der Platin entfernt bin.

Geschrieben
ICH NICHT HERAUSFINDE WIE DIESES EIN BERÜHMTE KLASSISCHE STÜCK HEISST: iwie der marsch der trolle oder so.. ist wirklich sau bekannt und kennt jeder mensch in europa :D^^

Ich glaube er meint eher das hier:

Geschrieben

...ich jetzt leichte halsschmerzen habe(ich merk schon wie es kommt)und dann morgen die voll ladung halsschmerzen habe :(

schlecht essen und trinken geht dann los weil dann das schlucken schwer fällt -.- scheisse!

Geschrieben

Heute gabs viel zu lachen in der schule irgendein lehrer hat einen schüler übelst beleidig und der hatte ein hammer aktzent "isch zervetz disch in der luft mann " .... und jetz ist dieser toller tag vorbei

Geschrieben

unsere Kantine ist scheisse :mad1:

Schmeissen Schinken auf ein Käsebrötchen drauf, wie doof kann man nur sein?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...