NPR044 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 So ne Dreckscheisskonsole. Umso neuer die Spiele sind umso schlechter laufen sie. Zock ich Afrika oder Ninja Gaiden, wird jede Disc sofort erkannt aber solbald ich was neueres einlege spinnt die Konsole nur noch rum, wie z.b. bei Resident Evil 6. Ich hab so nen Hass auf die beschissenen Konsolen, sowas gabs früher nicht bei NES oder SNES, die laufen heute noch einwandfrei. Dreck Sony Müll Zitieren
NPR044 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Überleg doch mal ein bisschen weiter, dann würdest du nicht über den "Sony Müll" so herziehen.Welche Technick hat den alles eine PS3 verpackt und ein NES? Es ist nur logisch, dass modernere Technickprodukte nicht so stabil sind wie ihre früheren Versionen. Früher konntest du z.B. ein Handy zehn Meter in die Luft werfen und wenn es auf einer Wiese landete, dann passierte gar nichts. Heute muss man nur gegen ein Iphone nießen und das Display zerschlägt oder es schief angucken, damit die Sowtware spinnt. Und um mal zu den Konsolen zurückzuckommen: Wie schlägt sich die einzige vernünftige Konsolenkonkurenz, die 360 in dem Bereich? Auch nicht besser, sogar schlechter. Es hat also nicht explizit etwas mit Sony zu tun, auch wenn sie es sicher (extra) versäumt haben die Konsole noch stabiler zu machen. Ein bisschen mehr wäre da bestimmt noch drin gewesen. Aber es kann doch nicht sein das die neueren Spiele alle schlechter laufen Jedes noch so alte Uralt-PS3-Spiel läuft immer bestens, ohne Probleme aber sobald ich RE6 oder Spec-Ops einlege, spinnt die ganze Konsole. Mittlerweile ist sie auch endgültig hinüber, hab nur noch ein verpixeltes Bild. Ja und SONY ist dran Schuld !! Das wird doch mit Absicht gemacht das die Konsolen so schnell aufgeben, um den Umsatz anzukurbeln. Schon haben sie wieder nen neuen gefunden der sich die nächste Konsole zulegt. Zitieren
NPR044 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Kann meine alte PS3 Festplatte nicht auslesen, scheiss ext2 Format Zitieren
NPR044 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Sachen gibts... https://www.ebay.de/itm/PSN-Playstation-Network-Card-Key-20-Euro-PS3-PSP-DE-/300449386460?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item45f42dcfdc Zitieren
NPR044 Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 13k mal verkauft? Wer ist so bescheuret? Und ich mein wirklich bescheuert?Oder wurde der Preis geändert. Ich denke der Preis wurde geändert. Gibt aber sicher welche die da zuschlagen Zitieren
NPR044 Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Selten so ein verkacktes Game wie Angry Birds gezockt. Manche Levels sind für mich nicht machbar obwohl es auf dem PC locker machbar ist. Irgendwas wurde da verändert. Manchen Vögel(n) fehlt es einfach an Durchschlagskraft. 100% Beschiss Zitieren
NPR044 Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 ...weil Child in time nicht gespielt wurde aber Deep Purple war mit Abstand das Beste auf Wacken auch wenn ich nicht dort war. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.