Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt hat so ein Arschloch aus Singapur meine Slim bei Ebay gekauft, der angeblich 69 positive Bewertungen hat aber wenn das profil aufrufst hat er gar keine. Ich hasse solche verfickte Fakeaccounts !?§&/($)!!!!

Geschrieben
..zum Glück gibt es auch noch "echte" Probleme! ;)

Wenns das erste mal gewesen wäre würds mich wahrscheinlich nicht besonders stören aber es kommt immer öfters vor da ich mir jedesmal ziemlich sicher bin das es bei diesem Spiel auch Trophies gibt ;):biggrin5:

Geschrieben

Ich versteh es nicht warum man Spiele schon bewertet obwohl man noch keine Platin bzw. 100% hat. :banghead: Bei Castle Crasher wurde auch schon bewertet aber die 40 gewerteten Arenaspiele hat jener noch nicht. Wie kann man dort dann den Zeitaufwand bewerten ?????????????????

Solche post sollten gelöscht werden, aber anscheinend ist es ja egal hier :mad1:

Geschrieben
...weil morgen die Schule wieder beginnt und ich total kalt habe, meine Nacken weh tut und ich dadurch extreme Kopfschmerzen habe.

Hab auch schon seit Freitag Kopfschmerzen wie sau, bin die ganze Zeit am Paras futtern um es ein bisschen zu lindern :frown:

Geschrieben

Ich zock Bejeweled 3 und Feeding Frenzy 2 erscheint in meiner ID :banghead: Trophäen syncen ist immer noch passe, ich hoffe das bald ein Patch erscheint. Hat das auch Auswirkungen auf die Community Rangliste?

Geschrieben

Seit ich Bejeweled 3 gezockt hab spinnt meine ID komplett. My Aquarium wird als letztes Angezeigt aber da hab ich schon seit 24.12. die 100% und hab danach weitere Trophys bei SBK und anderen Games geholt.

Hätte es sein lassen sollen :banghead:

Geschrieben

Ca. 1 Woche vor Weihnachten hab ich die AT Goty von Fallout 3 bei der Grotte für 20 Euro erstanden, Geld gleich überwiesen aber bis heute ist das Spiel nicht angekommen und die Type reagiert nicht mehr auf meine Emails.

Die letzte Mail kam vor Silvester dass er das Spiel schon vor Weihnachten versendet hätte und falls es nicht ankommen sollte würde er Ersatz leisten. Dann wohnt er natürlich noch in Berlin, was für mich eine Fahrt von knapp 850km wäre.

Kotzt sowas von an mit solchen Leuten Geschäfte zu machen :mad1:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...