Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Richtig traurig, weil ich mich schon sooooo auf ein Ed Sheeran Konzert gefreut hatte, was ein Traum von mir war. Hab heute extra zwei Stunden lang vorm PC auf den Vorverkauf gewartet, aber innerhalb von Sekunden war alles weg und ich hatte absolut keine Chance :cryin: :frown2:

 

Ohne Karte hinfahren und vor dem Eingang günstiger eine erwerben. Klappt immer.

Je größer das Konzert, desto einfach geht das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem habe ich auch immer wieder. Da wird groß gesucht "bitte Anfrage/adden" und dann kommt keine Reaktion.

Wenn dann doch mal ne Antwort kommt, bleibt es oft auch dabei. Nervt schon etwas.

 

Hab deshalb sicher zig User in meiner Liste, mit denen ich nie was gezockt habe und wohl auch nicht mehr werde.

 

Bearbeitet von zockerfcn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Romeo:

 

Die Zusteller tun mir zwar leid, aber manche denken absolut nicht mit bei der Arbeit, hab ich das Gefühl. :emot-raise:

 

Trifft sicher nicht auf alle zu, aber ein Paketbote ist nicht ohne Grund nur ein Paketbote geworden.

Das soll nicht beleidigend oder abwertend gemeint sein, so ist es aber nun mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Temperaturen kann ich es ja verstehen. Bisher ging es aber nicht so oft über 30°C, sondern es war ( bei mir ) relativ konstant um die 26°C

Und da regt mich das Gejammer schon ziemlich auf.

 

Ich bin aber auch jemand der Kälte hasst und dem solche Temperaturen nichts ausmachen. Kann ich das ganze Jahr haben. Es dürfte nur gerne etwas öfter regnen, denn es ist defintiv zu trocken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder zocker trägt eine Mitschuld.:P

 

Man muss sich nur mal überlegen was die 80 Millionen PS4 für einen Energieverbrauch haben.

 

Sie werden zwar nie alle gleichzeitig in Betrieb sein, aber selbst wenn man von ca. 10 Mio (vermutlich sind es sogar weniger) ausgeht die parallel laufen ist das schon ne Nummer. Die Monitore und TVs kommen ja auch noch dazu.

 

Die PSN Server werden auch einiges an Energie fressen.

 

Man könnte vermutlich 90% des Internets löschen ohne das es ein Verlust wäre und dann ne Menge Server abschalten. Energieprobleme gelöst!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...