Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb john_cena1993:

:(:(:(

Bin momentan in einer PK beteiligt und mit einer der letzten Teilnehmer ist ebenfalls lucksi, macht mich auch jedes Mal traurig es zu sehen :/

same.

wir brauchen fürs forum einen neuen reaction button.

hier passt weder danke, noch hilfreich, gefällt mir oder witzig.

hier passt nur "versteh dich voll"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wütend, weil man mir mitgeteilt hat dass meine chancen auf eine vertragsverlängerung grade quasi nicht existent sind. die entscheidung trifft mal wieder HR in amiland, und die sehen ja nicht was hier im büro für arbeit angällt, die sehen nur dass der umsatz runtergeht, und bevor ich noch einen unbefristeten vertrag bekomme lasst man mich lieber auslaufen und stellt ne neue studentische hilfskraft ein die nichts kann, während ich hier 5 Abteilungen abdecke.

Das aktuelle wirtschaftssystem ist einfach nur scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb john_cena1993:

oh man das tut mir sehr leid für dich :( Hoffe, es wendet sich doch irgendwie noch zum guten und du wirst übernommen :/ (falls du das denn jetzt überhaupt noch möchtest) Schade, wenn die Arbeit dei man macht nicht geschätzt wird, vor allem wenn man sich so verrenkt und alles tut dass der Laden läuft. Aber überall das gleiche hauptsache billige Arbeitskräfte. Bei uns hier genauso, da kriegen wir gesagt ja macht euch keine Sorgen um euren Ausbildungsplatz ihr seid gut ausgebildete Studenten die noch dazu umsonst arbeiten, jeder von euch wird nen Praktikumsplatz erhalten...

joah die entscheidung ist noch nicht final, aber meine chefin meint sie macht keine fortschritte dabei die weiter oben zu überzeugen.

Alle meine kollegen sind großartig, absolut gold wert, alle sind traurig aber die entscheidung wird nicht hier im büro getroffen sondern von jemandem in übersee der noch nie hier war...

zum kotzen ey. amerikanische verhältnisse halt. als schwerbehinderte wird man mich mit einem festvertrag quasi nie wieder los, da lässt man die befristung eben lieber auslaufen. ´man kann sich auch ih deutschland auf nichts verlassen, was?

 

vor 44 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Darf ich fragen bei welcher Firma du arbeitest

sagen sollte ich das besser nicht, aber ein internationales unternehmen für bekleidung. die europazentrale  in der ich arbeite produziert hauptsächlich merchandise für marken wie Disney/Avengers/frozen usw und serien wie game of thrones. das team ist toll, aber die führungsebene hat den schuss nicht gehört ...

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bis zu einem gewissen grad hast du recht. Mit einer Ausnahme. In Amerika sind Arbeitgeber offen hart zu Arbeitnehmern. Da hast du in einer guten menschenfreundlichen Firma 7 Tage Urlaub im Jahr aber alle gucken dich Scheisse an wenn du sie nimmst und bei hr Entscheidungen werden die bevorzugt Sie Den Urlaub eher verfallen lassen.

In deutschland bekommt die Firma richtig ärger wenn der Arbeitnehmer seine 24 bis 30 Tage Urlaub nicht auftaucht weil sie dann als Schilder gelten.

Wenn ein Schwerbehinderter hier eine Bewerbung schickt MUSS Er eingeladen werden weil man ihn sonst schon auf Diskriminierung verklagen kann. Das ist in Amerika egal, und zeigt sich daher auch in der Handhabe solcher Fälle.

Und deswegen scheut der Amerikaner doppelt eine Belastung wie ichbaus Bin um deutschen Raum, Da unsere Gesetze auf unsere Niederlassung angewendet werden müssen.

So ist das Leben halt leider.

Ich muss jetzt halt gucken wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja was soll ich sagen... der Düsseldorfer Coronapatient war auf dem Kölner Karneval, zusammen mit über der Hälfte meiner Firma.

Klar der Karneval ist groß aber genau ist das Problem und er hat bereits nachgewiesen 2 Leute dort angesteckt.

Meine Firma bereitet sich vor alle für 2 WOchen ins Homeoffice zu schicken, aber meiner Meinung nach ist es dafür zu später da alle Karnevalisten wieder im Büro sind seit heute und wenn es einer mitgebracht hat an Kleidung, Schal oder weil angesteckt, dann ist es hier. yay :D aber rein aus "vorsicht" kann keiner von uns freie Tage durchdrücken, ich hoffe einfach mal die Homeoffice evakuierung kommt morgen oder so, sonst brauchen se auch nicht mehr damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2020 um 13:06 schrieb Steph:

Der März 2020 wird eindeutig der beschissenste Monat meines bisherigen Lebens! Fick dich du Cancer-Hurensohn! Und meine Arbeit trollt auch richtig hart. Eigentlich möchte ich gerade nur alles kaputt schlagen.

 

mad the rock GIF

 

Ghost Hug GIF

Habs nich so mit Worten.

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...