Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da müssen aber auch eine ganze Menge alter Saves dabei sein.

 

Ich habe auch noch alles (auch PS3) ... aber so einiges wird man nie wieder benutzen (schon weil einige Disks verkauft sind).

 

Aber : In Zeiten von USB Sticks alles keine Ausrede - zwischendurch ein Backup auf Stick mache ich auch regelmäßig (jetzt nicht JEDEN Sonntag um Punkt 20.00 Uhr .... xD ... ).

 

Ich habe gar keine Cloud.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade angepisst (sorry aber anders passt es nicht) vom "Kundenservice" von Gamestop.

 

Anfang Dezember angeschrieben mit der Bitte um Löschung meines Accounts und sämtlicher hinterlegter Daten nach Art. 12, 13 ff. EU-DSGVO.

 

Reaktion = gar nichts

 

Anrufen bei den kann man wann man will, entweder besetzt oder Stimme vom Band.

 

Anrufbeantworter besprochen mit Bitte um Rückruf = nix

 

weitere Mails geschrieben = passiert gar nichts, auch keine Eingangsbestätigung

 

Und wenn ich das im Net so lese wie bspw. HIER bin ich da wirklich nicht der einzige.

 

Was ist das überhaupt für ein Saftladen? Geht ja gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast jetzt ganz viel rauskopiert was ich alles selbst gelesen habe und dementsprechend weiß.

Grund brauche ich gar nicht anzugeben - grundsätzlich hast du inzwischen immer den Anspruch auf Löschung.

 

Problem ist das Gamestop auf nichts reagiert und überhaupt nicht und zu keiner Uhrzeit oder jeden versuchten Weg erreichbar ist.

 

Wer es testen will - gerne : Nummer s. u. 

 

Email, Kontaktformular, Telefon, AB .... wahrscheinlich sogar vor Ort kein Ansprechpartner. 

 

Bildschirmfoto vom 2019-01-10 12:26:34.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...