Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb akki_jayjo:

Jetzt wurde ich aber auch schon oft bei der Telekom falsch beraten, was mich halt immer noch skeptisch macht.

 

Ich will dir jetzt nicht weiter den Wind aus den Segeln nehmen, aber davon kann ich auch ein Lied singen.

Was die dir am Telefon erzählen, und was dann nachher wirklich passiert sind oft zwei Paar ganz verschiedene Schuhe.

Sogar in verschiedenen Farben und Größen.

 

Drücke dir trotzdem die Daumen, dass auch deine Straße ausgebaut wird.

Macht ja nicht so viel Sinn, ein ganzes Dorf auszubauen, aber dann eine Straße nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb lucksi:

Nebenan müssen auch so ein paar Spasties wohnen, denn die höre ich manchmal dürch ne Doppelwand.

So "Spasties" kenn ich auch zu gut.

Wir wohnen in nem Reihenhaus und man kann sich manchmal gar nicht vorstellen, wie laut man sein muss, dass wir die trotz zwei Wänden und nem Spalt Luft bzw. Dämmung noch hören können.

Totale Elefantenmenschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb SilentDeath:

Warten wir mal ab was bei rauskommt.

bin auch noch skeptisch.

 

Ich bin heute traurig/wütend weil für meinen Cousin derzeit nichts klappt :facepalm:

Ja, vllt besteht ja noch Resthoffnung, wer weiß ^^

 

Warum, was klappt nicht? (falls du das hier überhaupt schreiben magst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SilentDeath:

aber wer mal damit zu tun hatte, weiß wie ätzend das sein kann

Oh ja, das kann ich tatsächlich nachvollziehen, sowas ist mega nervig.

Und vor allem den Mehraufwand, den man dann dadurch hat und das allen sowas von egal ist.....

Man muss sich immer nach dennen richten .-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb john_cena1993:

Also von meiner Seite aus ist die Kritik an dem Foto berechtigt, dass man sich eben nicht als Wahlmaskottchen für Politiker hinstellt.

Auf den Punkt gebracht.

Als deutscher Nationalspieler mit Millionen "Followern" hat man eben auch eine gewisse Vorbildfunktion.

Und sich dann mit einem Despoten wie Erdogan für seine Zwecke ablichten zu lassen, kann keine gute Idee sein.

Da hätte auch der Herr Özil bzw. seine Berater ahnen können, dass das einen Riesenaufschrei nach sich ziehen würde.

 

Ums mal auf die Spitze zu treiben, und ich weiß, dass der Vergleich ein wenig hinkt: Posierst du auch für ein Selfie mit Baschar Al-Assad, wenn er dich fragt? Schließlich ist er ja Präsident und es ist doch eine Ehre, wenn er ein Foto mit dir schießen möchte. Sicher nicht, nehme ich an...

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...