Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Capricorn macht das mit einem (wenn ich das so sagen darf) "Veranstalter" zusammen.. die sich die Einnahmen dann 50:50 aufteilen, Capricorn will das eben selbst veranstalten und nicht wie bisher RaR von einem exteren.

Mir das erlich gesagt Wurscht was da oben für Veranstaltungen sind.. Ich war ja auch schon 1x dort oben bei RaR, leider 1x zuviel, glaub 2010 war es.. Das eigentliche was mich so stört ist, dass 99% der Besucher nur wegen dem "saufen" dort hinfahren und nicht wegen der Musik, ich war auch schon mal auf dem Tomorrowland und auf NatureOne, klar da gibts auch "säufer", aber das hält sich alles in Grenzen.

Soviel ich weiß wird das "grüne hölle-Dorf" bis auf das 4 Sterne wieder komplett aufgerießen, da wird dann nochmal ein Haufen Kohle reingsteckt für nichts, Später sollen dann die Hallen die dann dort leeren stehen an Firmen wie Ferrari Lambo etc vermietet, parktisch das was jetzt in paar kilometer weiter wegsteckt.

Und zu deinem Wunsch mal auf der Norschleife zufahren.. Wenn ich mich recht errinere hast du doch einen Golf? Wenn du wüsstest was in der Grünen Hölle so rumfährt, würdest du im Eiltempo hierherkommen und deine Runde/n genißen, das feeling ist echt fantasitisch, mein dad hatte bis vor kurzem einen 911 Porsche mit dem er sehr gut umgehn konnte (früher Motorrad WM & Langstreckenpokal [VLN]) gefahren) .

Nur weil du nicht mit reden kannst. :xd::'>

90% aller Besucher der NatureOne fahren da hin um unter Drogeneinfluss Musik zu hören / zu tanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schon, aber dennoch ein Trend, dass man totz Prime die Pakete auch immer später bekommt. ;)

Wie wahr wie wahr. Seit Prime den Streaming Dienst enthält und teurer wurde, lässt der Service immer mehr nach. Bestelle echt viel vor und kommt in letzter Zeit auch vor das die Ware schon 2 Tage auf Lager ist bevor überhaupt versendet wird.

Denke die glorreichen PRIME Jahre sind leider vorbei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*würg* "höhere Gewalt", die Ausrede für alles. -.-

Wenn durch den Streik garnichts gearbeitet wird, dann befindet es sich nicht im "Zustellvorgang", sonder verschimmelt in irgeneinem Lager. Und ich trau der DHL genau so weit, wie ich sie werfen kann. Wer weiß, wie viele Menschen dieses Chaos in den Lagern nutzen, um sich zu bedienen. Wäre nicht das erste Mal, wenn ein Paket "unauffindbar" ist...

Also ne, das ist kein "Zustallvorgang", weil defakto einfach garnichts gemacht wird.

Das ist keine Ausrede, sondern deutsches Streikrecht.

In diesem Fall Haftet DHL ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BESONDERS wenn dadurch auch wichtige Dokumente liegenbleiben können, die andere durch Nicht-Erhalt in Schwierigkeit bringen könnten..

Deshalb hat die Gewerkschaft das frühzeitig angekündigt, damit man in solchen fällen auf die Konkurrenz ausweicht. Tschuldigung, aber wer wegen solchen Sachen in Schwierigkeiten kommt ist meiner Meinung nach selber Schuld.

"höhere Gewalt" ist eine Ausrede. ;)

Und das man streiken darf, ist logisch und gut. (Vor allem, weil ich den Streik der DHL-Mitarbeiter voll verstehen kann. :) )

Aber bei einem mehrwöchigen, unbefristeten Streik frag ich mich, ob sich mal jemand über die Verhältnissmäßigkeit gedanken gemacht hat.

Haptism sagt es ja so gut: Das was jetzt liegt, muss irgendwann ja auch wieder abgearbeitet werden... ... ... Und wie sollen die das schaffen, wenn sie x Wochen streiken? Das ist irgendwann ja so viel, dass es nicht mehr geht. Und dann ist "Ups, verloren" vorprogrammiert.

Ja, DHL haftet ja eben nicht ... Da haftet dann der Händler. Und bis man sich mit dem einigt, weil DHL von "höherer Gewalt" betroffen ist, dann dauert das ja wieder ewig.

Zumal, wenn der Händler sagt: Hab Geduld, höhere Gewalt. ... Wie lange soll man als Kunde denn warten, wenn der Händler das Geld schon abgehoben hat, aber die Ware nach Wochen immer noch nicht da ist? Alles höhre Gewalt...... Höhere Gewalt am Ar***. :banghead:

Genau meine Besorgnis. Wie wollen sie das alles wieder abarbeiten?

Wenn da nicht überdurchschnittlich viel dann "verloren" geht, dann fress ich n Besen. :dozey:

Gegen die Gründe für den Streik sag ich ja nix. :) Aber über die Verhältnissmäßigkeit. Muss man gleich mehrere Wochen am Stück alles lahm legen? Warum nicht erst n Warnstreik, warum gleich n unbefristeten Streik auf x Wochen? Denken sie nicht daran, dass sie das auch wieder abarbeiten müssen?

Gab ja in den letzten Monaten genug WARNStreiks.

Bei verschwundenen Packeten Haftet DHL. Sind schließlich versichert. Oder meinst du Päckchen ?

Bearbeitet von el_Tobi_Vorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Warnstreiks waren dann aber ziemlich unauffällig. :) Von denen hab ich nämlich nichts gespürrt. Aber von unauffälligem Warnstreik zu "Wir machen das Paketzentrum gleich für drei Wochen und mehr dicht" ist schon ein Unterschied, der sich extrem auswirkt. Und da frag ich mich halt: Haben da die Mitarbeiter auch mal dran gedacht, dass sie das auch wieder abarbeiten müssen?

Wie gesagt, ich verstehe warum gestreikt wird. Aber im Grunde hat den schaden mal wieder der Falsche: der Kunde.

Ja ja, Streiks müssen weh tun, aber warum man immer unbeteiligte Dritte mit rein zieht, empfinde ich nicht wirklich fair.

Aber genau das ist ja das Ziel der Streiks. Die Warnstreicks wurden von der Post immer aufgefangen, durch Personalumstellung usw.

Und der jetzige Unbefristete Streik soll der Post ja merklich Schaden und sie zum Einlenken bewegen.

Teils sind es auch wichtige Dokumente, wie Arbeitsverträge aus unserer Firma, die nach Wochen immer noch nicht bei den neuen Mitarbeitern eingetroffen sind. Oder auch wichtige Firmenbriefe von "Zulieferern", die immer noch nicht in unserer Firma angekommen sind. Das macht echte Probleme, und am Ende bleibt man selber auf dem Schaden sitzen, obwohl man nix für kann. :/

Und genau dafür wurde der Streik frühzeitig angekündigt. Meine Firma + die Firma für die meine arbeitet, verschicken schon seit Monaten wichtige Briefe und Packete mit Ortsansässigen Lieferdiensten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das wird auch nicht besser wenn die EU immer noch nix macht wir haben 19 Länder und nur ein Paar sind für eine faire Verteilung der Flüchtlinge viele sind dagegen und wollen sie einfach das geht überhaupt ::skep::dozey: ganz besonders was Großbritannien macht jetzt wo die EU am wackeln ist Wollen Sie raus sorry aber das geht ja überhaupt nicht

Sind sogar 28 Länder in der EU. Aber hast schon Recht. Ist nicht mehr feierlich was momentan Europaweit abgeht :cry2:

Ich bin heute wütend, weil der Aufzug bei meinem Arbeitplatz defekt ist und ich jetzt für jede Kippe 6 Etaggen laufen darf :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...