Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
naja ich hab ein übersetzer auf meinem handy also so schlimm ist es nich :biggrin5:

wollte mich auch mit ein spicker bewaffnen,bloß wir waren in ein anderen raum und dort waren die tische nicht zu:banghead:

Geschrieben
bei uns auch nicht aber dan steht aufm vertretungsplan raumändrung :biggrin5:

ne wir hatten am MO hitzefrei,aber der bio kurz musste bleiben und arbeit schreiben:dozey:die raumänderung war kurzfristig:emot-what:

Geschrieben
hab heut latein geschriebe (diese tausend vokabeln da) :banghead:

hitzefrei... das gibts bei uns an der schule (leider) nich mehr da verreckt man fast im klassenzimmer bei der hitze :mad1:

kein hitzefrei??:skep:welche klasse gehst du ??

Geschrieben
, weil ihr wegen i-einem kack rumdiskutiert. Oh wait, das sollte wohl eher in den "Ich lach euch aus, weil..." Thread.

:Drecht hat er

weil mein I.net so sche*ße ist-.*

Geschrieben
... wenn ich hier lese was manche für Probs. haben, dann wird man ja selber depressiv ...

da hast du recht,manche dinge sind echt krass

wiel ich ein sonnenbrand habe -.-*schonwieder

Geschrieben
Ich gerade warten muss, dass die ps4 sich akklimatisiert. Aber ich geh kein risiko ein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Jaja reg du dich ruhig auf, dass deine Ps4 faxen macht :biggrin5: Ich muss warten, bis ich meine bestellen kann :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...