rafaeld92 Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 weil morgen kein Samstag ist, sondern ich 6 Stunden lang in "Analyse von elektrotechnischen Steuerungen" sitze. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 18. September 2011 Geschrieben 18. September 2011 weil ich 1. morgen wieder früh raus muss und 2 2. mich frage, was in Deutschland abgeht. Die Grünen wollen Besitz von bis zu 10 Gramm Gras legalisieren und die Orangenen kommen in berlin tatsächlich ins parlament mit 8,9%... Also irgendwas stimmt nicht so ganz, schämen die sich nicht? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 weil ich einen Dönerteller essen will aber keine möglichkeit sehe heute ihn mit gessellschaft zu bekommen. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Ich die ganze Wohnung putzen, staubsaugen und aufräumen muss... Kleidung waschen und soo weitär Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Bin grad richtig sauer, weil ich seit langem mal wieder ausversehn in die "Strengsten Eltern der Welt" reingezappt habe... Das ist ja so ein Dreck und eine Schande zugleich. Wie kann diese verblödete Göre es wagen da rumzuheulen auf Grund deren lebensverhältnisse in Afrika. Ich hoffe mal, dass die afrikanische Familie das Drehbuch kennt und weiß, dass 60% gespielt ist, ansonsten wäre das echt ne Schande für den Ruf Deutschlands. Da ist ja echt Rückhand und Fremdschämen^100 angesagt... Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Wie RTL? Das ist kabel 1. Und selbst wenn kann nicht nur Kabel 1 etwas dafür... Die die sich dafür bewerben wissen doch, was sie da fürne Show abziehen mpüssen. Ist zumindest unter aller würde, wenn sie gesgat bekommen, sie sollen maln bisschen Radau machen und Rumzicken bei wildfremden stinkarmen Leuten. Wenn die Leute darauf vorbereitet werden und wissen, dasses fake ist, dann meinetwegen.. Niveau ist immernoch iwo unten bei Australien aber wenigstens ist es ein bisschen besser. Wenn man aber davon ausgeht, dass es so ist, wie es wirkt, dan gibt da ne afrikanische Familie mit 7 Kindern den 2 Deutschen ihre beste Matratze und die fangen an rumzuweinen und zu stressen. Und das vor den Augen von den Kindern, die sich auch nur fragen "Was denn bei denen los?" Aber naja.. egal, wie die Sendung aufgebaut ist, ist es ne Schande solche leute ins Ausland zu schicken. Jetzt denken sich die Afrikaner da auch, was das wohl für 2 verwöhnte, geistig degenerierte Jugendliche waren. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Mutter ist wieder ausm rlaub heim und es wird wieder rumgemeckert wie denn die wohnung aussieht und was hier alles veransgtaltet worden sei^^,.... ich hasse das. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich dank Dark Souls noch 100 Euro für den Monat habe und das reicht bei wetem nicht mal für 2 Wochen. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ..ich nur ne 3+ inner blöden Elektrotechnik Arbeit hab... das ist so einfach gewesen eigentlich und trotzdem bekomm ich nur ne 3+ Ist die allererste Arbeit, das ist eig. 8. Klasse Niveau... ich versteh nicht, wie ich da Fehler machen konnte bzw. warum da welche sind Da war ich ja im Abi besser. (ich plädiere auf: So leicht, dass es schon wieder schwer ist) Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Weil das Wochenende rumist und mein Wecker in 4 1/2 stunden klingelt Musste dasone interessante Doku noch fertig schauen. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Weil Meenzer Fastnacht vorbei ist... 5 Tage voll Freude, Musik Freunde und Alkohol Ich bin sehr traurig Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Was kann man an Fastnacht denn nicht mögen? In Mainz gibts einen Platz wo sich die komplette Jugend trifft, also einfach alle Jugendlichen aus mainz und Umgebung kommen da zusammen, man kennt einfach jeden (also nat. nicht alle, aber shr viele ) Musik, Freunde... wird nat. auch getrunken.. den ganzen Tag man lernt leute kennen, abends geht die feierei dann weiter.. die kostüme sind witzig sind aber eben nicht pflicht^^ das einzig negative ist, dass auch alle assis rausgekrochen kommen und dann eben dort bei solchen plätzen auf stress oder handys aus sind.. aber entweder kennt man von denen auch ein paar, oder man sieht so aus als würde man sein handy nicht einfach so hergeben oder man hat einfach glück.. dann passiert da auch nix... Den Umzug oder so helau zeug meint eh keiner ernst.. das wird im suff eher mal so rumgebrüllt ... ist ungefähr so wie ne Fußball wm, nur dass die ganze tadt praktisch public viewing ist und nichtn ur ein platz, lustiger da kostüme undm ehr suff und am abend .. kein ende in sicht oder enttäuschte fans/streitigkeiten wegen mannschaften... BESTE!! ♥ edit: Zudem: Donnerstag war Altweiberfastnacht, Freitag Bühnen in der >Innenstadt, Samstag Prinzengardeball,Sonntag war Finther Umzug und gestern Rosenmontagsumzug in Mainz!! ... wenn das mal nicht 5 hammertage isnd Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 Weils mkir richtig schlecht geht. Finger war aufgeschnitten und wurde genäht, Ohr ist entzündet und leicht geschwollen, zum Glück kaum sichtbar... Lymphknoten am Hals ist auch dick und schmerzt, Halsschmerzen, >Gliederschmerzen und Husten... Wenn es mit mir zuende geht, damn vererb ich meine PS3 ans Forum, dann können die ne schöne Gewinnaktion machen Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Ich ärger bekommen habe vom Ausbilder, da ich desöfteren in der Schule verspätet kam um ein paar Minuten. Rush Hour, Brücken ohne separate Busspur und Staus passen einfach nicht gut zusammen.. Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Meine Youtubevideos laden nicht mehr anständig... es ist wirklich extrem langsam, während alles ander gewöhnlich flott funktioniert. Warte echt eine Minute Ladezeit ab, um dann 4 Sekunden schauen zu können, weiß jemand woran das liegt?? Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Geht glaube ich wieder. Ein Testvideo auf der Startseite bei mir geht grad flssig Zitieren
rafaeld92 Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 ...weil ich für diese Ice bucket challenge nominiert wurde und ich dachte, dass das niemals in meinem Freundeskreis ankommt... dann kams aus der Familie Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.