Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich 1. morgen wieder früh raus muss und 2

2. mich frage, was in Deutschland abgeht.

Die Grünen wollen Besitz von bis zu 10 Gramm Gras legalisieren und die Orangenen kommen in berlin tatsächlich ins parlament mit 8,9%...

Also irgendwas stimmt nicht so ganz, schämen die sich nicht?

Geschrieben

Bin grad richtig sauer, weil ich seit langem mal wieder ausversehn in die "Strengsten Eltern der Welt" reingezappt habe...

Das ist ja so ein Dreck und eine Schande zugleich. Wie kann diese verblödete Göre es wagen da rumzuheulen auf Grund deren lebensverhältnisse in Afrika. Ich hoffe mal, dass die afrikanische Familie das Drehbuch kennt und weiß, dass 60% gespielt ist, ansonsten wäre das echt ne Schande für den Ruf Deutschlands.

Da ist ja echt Rückhand und Fremdschämen^100 angesagt...

Geschrieben

Wie RTL? Das ist kabel 1.

Und selbst wenn kann nicht nur Kabel 1 etwas dafür... Die die sich dafür bewerben wissen doch, was sie da fürne Show abziehen mpüssen. Ist zumindest unter aller würde, wenn sie gesgat bekommen, sie sollen maln bisschen Radau machen und Rumzicken bei wildfremden stinkarmen Leuten. Wenn die Leute darauf vorbereitet werden und wissen, dasses fake ist, dann meinetwegen.. Niveau ist immernoch iwo unten bei Australien aber wenigstens ist es ein bisschen besser.

Wenn man aber davon ausgeht, dass es so ist, wie es wirkt, dan gibt da ne afrikanische Familie mit 7 Kindern den 2 Deutschen ihre beste Matratze und die fangen an rumzuweinen und zu stressen. Und das vor den Augen von den Kindern, die sich auch nur fragen "Was denn bei denen los?"

Aber naja.. egal, wie die Sendung aufgebaut ist, ist es ne Schande solche leute ins Ausland zu schicken. Jetzt denken sich die Afrikaner da auch, was das wohl für 2 verwöhnte, geistig degenerierte Jugendliche waren.

Geschrieben

..ich nur ne 3+ inner blöden Elektrotechnik Arbeit hab...

das ist so einfach gewesen eigentlich und trotzdem bekomm ich nur ne 3+ o.O

Ist die allererste Arbeit, das ist eig. 8. Klasse Niveau... ich versteh nicht, wie ich da Fehler machen konnte bzw. warum da welche sind :lol:

Da war ich ja im Abi besser.

(ich plädiere auf: So leicht, dass es schon wieder schwer ist)

Geschrieben

Was kann man an Fastnacht denn nicht mögen?

In Mainz gibts einen Platz wo sich die komplette Jugend trifft, also einfach alle Jugendlichen aus mainz und Umgebung kommen da zusammen, man kennt einfach jeden (also nat. nicht alle, aber shr viele :D ) Musik, Freunde... wird nat. auch getrunken.. den ganzen Tag man lernt leute kennen, abends geht die feierei dann weiter.. die kostüme sind witzig sind aber eben nicht pflicht^^

das einzig negative ist, dass auch alle assis rausgekrochen kommen und dann eben dort bei solchen plätzen auf stress oder handys aus sind.. aber entweder kennt man von denen auch ein paar, oder man sieht so aus als würde man sein handy nicht einfach so hergeben :lol: oder man hat einfach glück.. dann passiert da auch nix...

Den Umzug oder so helau zeug meint eh keiner ernst.. das wird im suff eher mal so rumgebrüllt :D ... ist ungefähr so wie ne Fußball wm, nur dass die ganze tadt praktisch public viewing ist und nichtn ur ein platz, lustiger da kostüme undm ehr suff und am abend .. kein ende in sicht oder enttäuschte fans/streitigkeiten wegen mannschaften...

BESTE!! ♥

edit: Zudem: Donnerstag war Altweiberfastnacht, Freitag Bühnen in der >Innenstadt, Samstag Prinzengardeball,Sonntag war Finther Umzug und gestern Rosenmontagsumzug in Mainz!! ... wenn das mal nicht 5 hammertage isnd

Geschrieben

Weils mkir richtig schlecht geht.

Finger war aufgeschnitten und wurde genäht, Ohr ist entzündet und leicht geschwollen, zum Glück kaum sichtbar... Lymphknoten am Hals ist auch dick und schmerzt, Halsschmerzen, >Gliederschmerzen und Husten...

Wenn es mit mir zuende geht, damn vererb ich meine PS3 ans Forum, dann können die ne schöne Gewinnaktion machen :D

Geschrieben

Meine Youtubevideos laden nicht mehr anständig... es ist wirklich extrem langsam, während alles ander gewöhnlich flott funktioniert. Warte echt eine Minute Ladezeit ab, um dann 4 Sekunden schauen zu können, weiß jemand woran das liegt??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...