Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich heute wieder früh ins bett muss, da ich morgen meine Einschulung habe. Ja falls ihr noch nciht wusstet, ich komme jetzt in die 1. Klasse :D

Mama hat auch ne ganze tolle Schultüte gebastelt mit ner GumWatch, Diddlblättern, nem Pokemontaschenrechner und Kondomen :)

;D

@Castiel: Man kann ihm nur gute Besserung wünschen...

Geschrieben

ich hasse, dass mein firefox automatisch meine tabs in neue fenster verwandelt. ich will die alle in einem fenster oben gelistet haben und firefox zieht die automatisch weg und öffnet dann ien fenster mit der seite. tippen wird unterbrochen, facebook ist man ein paar sekunden offline (dan bekommt man nur nachrichten und tippen wird unterbochen) und youtube videos fange nneu an -.- !!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
ähh, das ist doch so ein fehler von firefox.

den hatte ich auch. es gibt allerdings ein update, das das öffnen neuer fenster verhindert. seitdem kommt es bei mir nicht mehr vor.

Ich Sperma die Augen danach auf, danke! :eek6:

Geschrieben

Mit Alpträumen kenn ich mich aus, hab mich glaub ich dran gewöhnt. Träume auch nur von komischen Sachen, wo ich verfolgt werde, zusammengeschlagen werde, andere zusammenschlage, ich bedroht werde oder ich irgendwie von Affen totgebissen werde... Aber sind nicht mehr die typischen "man wacht angsterfüllt auf-Träume", sondern das ist standartisiert bei mir... denk mir nur jeden Morgen... alter hast du wieder Glück gehabt, dass es nur ein Traum war :D

Hab sogar mal von Siegmund Freud die Traumdeutung durchgestöbert und entweder ist das ne Reflexion der tagtäglichen Gedanken, Wunschdenken oder tief verankerte Ängste. Glaub das auch, da das erst seit ca. nem 3/4 Jahr so ist, seitdem ich 18 bin und exzessiv weggehen kann... durch Kampfsport und ständigen Stress in oder vor so Läden kann das auch gut sein. Ich glaube Urlaub hilft da nur sehr wenig... je nachdem was du träumst kannst du dich erkudnigen, wie man es deuten kann.

Was ich nicht verstehe ist, wie ich träumen aknn, dass mich Affen verfolgen und mir die Hände abbeißen/verstümmeln :D Vllt. weil ich dne Trailer gesehen hab zu Plaet der Affen PRevolution :D ka...

Das nervt mich jedes mal, wenn ich aufwache... normalerweise träumt man doch von schönen Dingen :D Will nicht jedes mal iwem mit Hebeln Knochen brechen oder in den Schlaf würgen... das ist echt matt. Das krasseste was ich hatte war, dass ich verfolgt wurde, einen abgestochen habe, und mit dem seienr Waffe in eienr Art Amoklauf alle meien Fende totgeschossen hab -> Das war auch der Grund weshalb ich mir ie Traumdeutung gekauft hab :D -.- :/

Geschrieben

Das ist echt zu geil... ich frag mich ob das echt ist.. iwie hat das sone gute Quiali, fast wiene Werbung oder en Spot.

Wenn da jetzt Far Cry 3 der Schriftzug kommen würde, würd ich das grad glauben...^^

Geschrieben
habt ihr keinen feiertag morgen?

oder musst einfach so früh raus?^^

Also in Rheinland Pfalz ist kein Feiertag.
Ich darf morgen für 3 Schulstunden aufstehen :facepalm:

Lohnt sich nicht wirklich ^^

Naja... Berufsschule fängt um 7:30 an, also um 6 Uhr raus.

Dafür nur 6 Stunden oder 7 maximal.. das ist göttlich.

Zudem fängt die Ausbildung erst am 1.9. an, dh. ich habe jetzt eine Woche Schule und dann nochmal 10 Tage ca. frei...

Kenne das... ist genauso nervig bei dir, wie zB. wenn man 3.4.5.6. frei hat aber 7.8. nochmal Unterricht. Aber sei einfach froh dass du dafür nur 3 Stunden hast.

Besser als 7-10;)

Geschrieben

@Castiel: Gib dem ruhig mal ne Abreibung, solche leute kennen eh nicht ihre Rechte und Gesetze und rennen erst recht nicht zur Polizei.

Rein gesetzlich geht Notwehr ja auch nur so lane, bis man der Situation entfliehen kann... Ne richtige Abreibung geht aber leider auf den Boden oder bleibt eben so lange im Stand, dass es nie Notwehr sein kann... von daher vergiss Taktiken, wie man Leute prügeln kann, um dann noch auf Notwehr plädieren zu können :D

Wurde oft genug auf so Trotteldorf-Festen angmacht und musste "abreiben", da rennt niemand zur Polizei.. genauso wenig wie ich zur Poliezi renne... auf mir saß auch schonmal en Typ, während en anderer mir gegen den Kopf getreten hat.. Fazit: Vor so Typen du keien Angst haben musst, Luke :D bzw. Nachsicht für ihn ist besser als deien Vorsicht ;)

2t: Ich jetzt ins Bett und morgen um 6 aufstehen muss -.- bzw. nachher

edit: Son Muay Thai-Verein lob ich mir... in meiner Umgebung wären die schon geschlossen, pleite oder hätten keine Kampfsportler, wenn diese Regel hier auch gelten würde mit dem .."polizeilich nicht registriert". Allein im Polizeisportverein, einem von 2 wo ich bin, trainieren Vorbestrafte zusammen mit Bereitschaftspolizisten :D

Geschrieben

:eek6::emot-what: ... weil ich heute meinen Bankauszügen entnehmen durfte, dass ich innerhalb des 15.8. bis heute über 400 euro nur fürs weggehen und andere !spaßigkeiten" ausgegeben habe :banghead::banghead:

Kommt noch nSmartphone und Schulden bei Mami dazu, schon hat man in 20 tagen 600 euro weniger :D

Oh Gott... wo ist mein 1. Azubi-Gehalt :D:facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...