Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich immernoch net meine Jacke wieder hab, von Freitag wo ich sie in der Garderobe vonnem Club vergessen habe.. und nicht herausfinde, wann ich die da abholen kann oder ob sie überhaupt noch da ist....

Geschrieben
Garderoben sind fast immer auf eigene Gefahr zur Verfügung gestellt.

Auch wenn man dafür bezahlt?

War ja so eine, wie innem Theater, mit Theke und hinten dran die Ständer mit Personal etc... ist jan großer Laden.

Geschrieben
Ich aber :dozey: Ist nur ärgerlich wenn dort Online-Trophys dabei sind und EA dann die Server nach nur 2 Jahren schon abschaltet. Deshalb bin ich wütend :mad1: Dann sollen Sie auschließlich Offline-Trophys machen.

Scheiß doch auf Trophies...:emot-raise::biggrin5:

Geschrieben

Ist keien Kunst XTC auf englisch auszusprechen, dann sagt man es ja praktisch.

@Judge: Wie ich das geschafft habe? Gibt nicht viele Gründe dafür um ausnem Club rauszufliegen, weiter ausführen will ich das hier jetzt garnicht...

Geschrieben

Ich morgen oder übermorgen meine vergessene Jacke in sonem Club abholen muss, wenn sie noch da ist..., der inner anderen Stadt ist und ich keinen gescheiten Plan hab wie ich da ma besten und schnellsten hinkomme.

Geschrieben
das ist bei mir echt schlimm

ich hab die blöd Angewohnheit in den Ferien bis min. 3 Uhr morgens aufzubleiben und schlaf dann immer bis Mittag :facepalm:

danach bin ich den ganzen so müde, dass ich auf gar nichts Lust hab

und schlafen geht auch nicht mehr

Ich hab im Moment ja auch frei, und warte im arbeitslosen Verkümmerungszustand auf den beginn meiner Ausbildung aber vor 3 Wochen noch habe ich jedne Tag um 6 anfangen müssen zu arbeiten, da habe ich mich erstaunlicherweise auch na 4-5 Stunden Schlaf gewöhnt.. manchmal sogar weniger als 4h und dann 8,5h Metallbau und es hat geklappt.

Jetzt seid ich frei habe ist das komisch... ich komm meistens heim und könnte direkt meine Mutter wecken, so früh oder spät, wie mans nieht und dann penn ich immer bis 16 Uhr oder so und das mag ich eig. garnicht, wiel ich schon den Tag auch entspannen will. Wenn man um 16 Uhr auftshet, dann kann man grad aufs Abendessen warten und hat sag ich mal 4-5h bevor man wieder weggeht... deshalb stell ich mir prinzipiell den Wecker immer auf 11 Uhr oder wenns mal morgens 7-9 Uhr wird dass ich heimkomme, dann gönne ich mir auch mal 13 Uhr.. aber alles nach 14 Uhr ist für mich immer ein Schrecken... dann könnt ich mich grad selbst backpfeifen, wenn ich aufstehe und das merke.

-> ich bin traurig/wütend, wel ich heute aus irgendeinem Grund extrem müde bin. Gestern eig nur zu Hause gechillt, um halb 4 ns Bett und heut um halb 10 aufgestanden und trotzdem Mittagsschlaf gehalten von 10-halb 1 und dann nochmal von 1-viertel nach 3... und könnt mich schon wieder hinlegen -.-

Geschrieben

Weil ich gestenr an der Kase vom Club verarscht wurde, wahrscheinlich Barkeeper paar Mädels was ausgegeben und dann auf meine Karte geschrieben. 64 Euro fürn zwar geilen Abend aber eig recht güpnstigen mit nur nem Bier und 3 jackies im Club... das ist schon schade.

Handy verloren vllt. auch gestoghlen bekommen und von 5 Typen fast verprügelt worden hahaha

Meine Nase tut weh und ich brauchn neues handy. So ein Dreck.

edit: Ganz vergessen: Zudem wieder dermaßen enttäuscht über die Machtlosigkeit (<-gibts das oder ist das jetzt n Neologismus von mir..? :D ) der Streifenpolizisten.

Ich konnte niemanden beschreiben, niemanden anzeigen, wusste nicht ob ich mein handy verloren habe oder es gestohlen bekommen habe, wurde am Ende immerm ehr als Täter verdächtigt obwohl ich ohne großen Grund angegriffen wurde und das Beste ist, das meine ganze Aussage alles fürn Arsch ist, weil ich freiwillig ins Röhrchen gepustet habe und bei 2,1 Promille glaubnen die ienem eh nichts mehr... sehr schade.

Geschrieben

that's my thang, bro :P

Ne, aber ich sag immer (bzw. ich glaube man sagt (generell)) Nach 2 Uhr nachts passieren keine guten Dinge mehr. Erst ab 6 gehts dann wieder aufwärts glaub ich...^^

Was auch gut ist, aus Jersey Shore "After 2 o clock nobody's ugly" :D

Geschrieben

Ach vllt. hab ichs auch verloren, ist mir egal.

Und ne.. ich provoziere es manchmal auch recht gerne... macht mir manchmal Spaß...^^

Aber jetzt gibtsn neues handy, wollte mir ja eh ein Smartphoen kaufen, bei dem muss ich dann aufpassen O.o

Geschrieben

Ja auf Parties oder in Biergärten gibts selten Stress...

Aber in der Stadt vor Clubs oder in Clubs oder in den Toiletten... da gehts immer ab, erst recht, wenn Jungs den Mädels zeigen müssen wie toll sie doch sind :D

Und weggehen oihne Handy geht ja mal garnicht. 2 große Negativpunkte:

1. Man kann sich nicht verabreden oder wiederfinden und niemanden dazuholen, keien Fotos machen etc.

2. Wie merkt man sich dann Nummern? Im bestne Fall von irgendwelchen Tussen? Notizblökchen und Bleistift? :D

Aber weicht ein wenig vom Thema ab jetzt... eig bin ich net übers Handy wütend, sondern dass ich 64 Euro bezahlen musste, obwohl ich vllt. für 1/5 davon was gekauft habe... matt!

Geschrieben
Das ist eher so dass die Mädels immer nach meiner Nummer nachfragen, ich will auf Partys eigentlich nur was trinken und Smalltalk halten :D

Aber nein, ich bekomme immer nur sexy Blicke zugeworfen und werde angetanzt

Dh. du widersprichst der Aussage oben drüber [rot]?

... aja deshalb nimmt man die Nummer von IHR, damit man die wahl hat ob man anrufen möchte oder nicht...

hahaha wo du von antanzen redest, das erinnert mich an das hier :Dhttps://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhmDtv42S95J526jMp

Also entweder ist das witzig, cool oder abartig.. ich weiß nciht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...