Dittschman Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich heute zu zwei verschieden Postämtern latschen darf. Die eine im Süden, die andere im Norden! Ab sofort nur noch Packstation! Zitieren
Dittschman Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 ...ohne Worte :emot-ssh: :mg:herthakevin Zitieren
Dittschman Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 :):) Weil ich gerade ne Banane gegessen hab und danach cola getrunken habe und anschließend die krassesten Bauchschmerzen bekam,die ich je hatte.Hab gerade gelesen,dass der Mix wohl nicht gut sei wegen der Säure. aua Ich habe als Kind gehört das man bei dieser Kombi betrunken werden kann und es daher nie ausprobiert! :-) Aber ich stehe eh' nicht auf Bananen :-) Gesendet von meinem Asus Memo Pad HD 7 mit Tapatalk Zitieren
Dittschman Geschrieben 22. Juni 2014 Geschrieben 22. Juni 2014 Und ich wollte EIN Smiley machen. Und zwar nach dem letzten Satz. Und tippe und tippe und tippe wie verrückt auf den Smiley Button und suche wo er nun ist. Jetzt sehe ich es erst. Das sollte auf keinen Fall ins lächerliche gezogen werden! Jetzt sag ich dir mal was mir vor einer Woche passiert ist: Ich wache morgens auf, liege logischerweise flach und stoße ungewollt vom Sodbrennen auf. Mit der Folge dass mir die Säure in die Luftröhre läuft. Gefühlt eine Minute lang hatte ich das Gefühl zu ersticken! Manchmal hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech hinzu Gesendet von meinem Asus Memo Pad HD 7 mit Tapatalk Zitieren
Dittschman Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Ich bin traurig weil ich heute den ganzen Tag verschlafen habe Kenne ich gerade aus eigener Erfahrung. Nach dem Aufstehen (bei mir im schlimmsten Fall 20 Uhr) hat man so ein mieses Gefühl den Tag einfach weggeworfen zu haben ! War zwischen Weihnachten und Sylvester bei mir Standard. 1 Tag Pennen und 1 Tag mit (Zahn)Schmerztablette im Wechsel. Danach habe ich bis zum heutigen Tag kaum mal mehr als 3 Stunden am Stück geschlafen. Rhythmus total im :emot-butt: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.