Polarwölfin Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 nur so nebenbei, beim "grexit" handelt es sich um einen austritt aus der eurozone.von einem austritt aus der eu war nie die rede^^. würde jetzt also nicht gleich wieder mit irgendwelchen verschwörungstheorien um die usa anfangen. Ach ja. Gedanken-Twist eingeschlichen. Verschwörungstheorien würde ich Merkels Hörigkeit den USA gegenüber aber nicht nennen. Dafür ist das schon zu offensichtlich, als es noch als Theorie ab zu stempeln. ^^ Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) natürlich sind gewisse dinge passiert, die man nicht leugnen kann. aber deshalb die gründe allen übels dort zu suchen, da macht man es sich ein bisschen einfach Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Och, ich würde unsere Politik nicht als "Grund allen Übels" bezeichnen, aber sie sind ein Übel (von vielen). So wie jede Regierung ein Übel ist, da es der Mensch in Jahrtausenden immer noch nicht geschafft hat eine gerechte Gesellschaft oder gar Regierung auf die Beine zu stellen. (Aber nicht falsch verstehen. Menschen brauchen eine Regierung, Regeln und eine Ordnung, eine Gesellschaft ... nur bekommen wir Menschen das nicht wirklich gut hin, wie die Menschheitsgeschichte leider immer wieder zeigt. ^^) Es wird halt nur übler, wenn Menschen das Recht bekommen über andere Menschen zu herrschen und ohne "Reue" über deren Leben und Wirken entscheiden dürfen. Was würden Merkel schon für Konsequenzen erwarten, wenn sie z. B. der endgültige Stein für TTIP (sie ist ja bekanntermaßen dafür, dass es kommt) wäre und wir dann mit den Folgen leben müssen ala genmanipuliertes, chlorgereinigtes und ungekennzeichnetes Essen aus Amerika in unseren Supermärkten hätten (als ob unsere eigene Nahrungsindustrie nicht schon schlimm genug wäre)? Ich will damit nur sagen, dass es falsch läuft, wenn Politiker gegen das Wohl des eigenen Volkes entscheiden. Und da genügt auch schon eine einzige solche Entscheidung. Aber am besten mal wieder zurück zum Thema. Hab keine Lust mehr, mich selbst mit den Gedanken runter zu ziehen. Bearbeitet 14. Juli 2015 von Polarwölfin Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Traurig, weil: - Urlaub zu ende, - zu heiß und - heute wieder arbeiten. Ich hasse Montage... Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Weil Amazon.com es nicht hinbekommt meine Bestellung zu versenden. Scheint als hätten sie trotz Vorbestellung keine Ware bekommen. Komisch nur, dass wohl "alle" Drittanbieter welche zu überhöhten Preisen bekommen haben.... Wenn Amazon.com jetzt keine Ware mehr für mich auftreibt, stornieren die von sich aus meine Bestellung. ... ... ... Mich nervt das einfach nur, weil ich mich sehr auf die Figur gefreut hatte und es nicht einsehe sie überteuert bei Marktplatzschnorrern zu kaufen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 kommt mir fast so vor als hättest du irgendwie immer pech mit deinen vorbestellungen. Immer nur, wenn ich etwas bei Amazon.de oder Amazon.com vorbestelle, ja. Meine ganzen Vorbestellungen bei meinem Liebllings-Importladen laufen immer reibungslos. Egal ob 1 Monat vorher oder 1 Jahr vorher.... Aber Amazon.... das ist wie verhext.... Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 beim witcher hats ja am ende auch noch geklappt, vllt. hast du hier ja am ende auch noch glück;) ^^ Wahrscheinlich weniger. Bei Witcher hats geklappt, weil Amazon ihre Lieferung auf zwei Teillieferungen erhalten hat. Das kam ja innerhalb weniger Tage zu einer Lösung. Hier ist es jetzt so, dass die Figur schon vor drei Wochen erschienen ist (und ich noch einige Zeit davor vorbestellt hatte) ... und seit dem Release mir von Amazon nur eine Email geschickt wurde, dass sie versuchen noch eine für mich auf zu treiben, ansonsten stornieren sie am 28.09. meine Bestellung. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 scheint wohl echt schwer zu sein, nur so viele bestellungen aufzunehmen wie ware da ist.das ein konzern wie amazon das nicht gebacken bekommt achtung ironie^^. Vorbestellung und "Nur so viele Bestellungen wie Ware" sind bei Amazon allgemein nix wert. Egal ob .de oder .com ... Deswegen bestell ich nur noch so ungern bei Amazon, aber wenn es die Figur nur bei "ausgesuchten Händlern" gibt und noch weniger davon nach Deutschland liefern zu einem humanen Preis, dann ... naja. Ich schau ob ich noch eine bei einem japanischen Händler irgendwo importieren kann. Wenn nicht ... mal wieder Pech gehabt. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Forschung auf dem Rücken derer, die jetzt die Hilfe des Medikaments brauchen, ist absurd. "Um Menschen in 5 Jahren besser helfen zu können, sterben jetzt halt n paar Erkrankte." So klingt das, und das ist absurd. Bisher die traurigste News heute, dich ich gelesen habe. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Wenn wir schonmal dabei sind...https://www.independent.co.uk/news/people/martin-shkreli-pharmaceuticals-ceo-who-raised-hiv-drug-price-by-5000-also-hiked-cost-of-pill-taken-10513645.html Der Typ ist ein gieriger Mörder.... mehr kann man dazu nicht sagen. Jeder Amerkaner ohne goldenem Löffel im Mund kann sich doch so nichts mehr von den Medis leisten und muss qualvoll dahinscheiden. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Wo wir schon vom Fahren reden.Sauer auf mich selber, weil mir der Wagen ab und zu abstirbt, verdammt nochmal. Nach acht Fahrstunden, wenn nicht sogar mehr, sollte dass doch endlich mal sitzen. :banghead: Das ist nicht schlimm. Passierte mir auch noch 2 Fahrstunden vor der Prüfung, als ich nen Ersatzfahrlehrer hatte und nervös war. Ich glaub den Wagen abwürgen, das wird einem immer mal passieren. ^^ ... traurig, weil noch nicht Freitag ist. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich bin wütend, da sich 2 Wochen nach Release die Trophys für WRC5 PS3 / Vita immer noch nicht synchronisieren lassen Da scheint gerade bei einigen Spielen der Wurm drinen zu sein, was die Trophäenlisten auf den Sony-Servern betrifft. Ich warte auch schon seit Tagen darauf, dass endlich die Liste für den westlichen Release von Code: Realize online geht. Aber nix, das Spiel ist seit 20.10. released, aber eine Trophyliste gibts noch ned. Ansontsen traurig über das Wetter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.