Polarwölfin Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 danke für die netten Worte , naja hab da zum glück noch nicht so die Erfahrung mit gemacht. Wird aber jeden Tag besser . Das wird schon. (Auch wenn das immer so leicht gesagt klingt.) So viel Erfahrung hab ich auch nicht, aber nach meiner Trennung ging es mir auch erst mal mies. Wurde aber von Tag zu Tag, auch trotz Rückschlägen, besser. Konzentriere dich auf dich, versuche an Schönes zu denken und unternimm was, was dir spaß macht. Das beste ist: Sieh es von der guten Seite und genieße es wieder Single zu sein. Klingt schwer, aber wenn du mit dir selbst happy bist und das Singlesein genießt, genau dann kommt Amor mit seinen Pfeilen so wie so zurück, mit jemand Besseren im Schlepptau. Und spätestens dann kannst und willst du deinem Ex nicht mehr hinterhertrauern. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Das schon, aber wenn die Beziehung mit einem Knall endete, wird man auch kurze Zeit danach vermutlich keinen Kontakt mehr zueinander haben. Und deswegen nehme ich jetzt einfach mal an, dass es bei Misaki auch relativ friedlich geendet ist. Es kann auch mit einem Knall enden und der Kontakt ist manchmal einfach noch aus diversen Situationen gegeben. Das tut dann immer aufs neue weh und wird nicht besser. Für die Heilung ist meist eine endgültige Trennung ala "kein Kontakt mehr" besser. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 ... meine Stadt mal wieder bewiesen hat, wie geldgierig sie ist. -.- Für eine der harmlosesten Vogelspinnen braucht man eine Sondererlaubnis des Veterinäramtes der Stadt. Kein Problem, bekommt man bei meiner gewünschten Art problemlos, müsste nur ein paar Blätter unterschreiben .... .... ....... und 140€ auf den Tisch legen. -.- Das ist mehr, als die Spinne, Terrarium, Futter und was weiß ich nicht alles, zusammen kostet.... Manchmal ist das Leben einfach nur mies. Da freut man sich, findet das richtige Terrarium, die richtige Spinne ... Und findet dann, doch wieder das Haar in der Suppe. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Das ist ja mal echt mies... Aber mit solchen Spielchen kommt jeder Stadt daher :emot-raise:Die wollen uns einfach jeden Spaß und jede Freude zunichte machen und uns ärgern Vor allem die B. smithi ist eine friedliche, fast schon harmlose Vogelspinne. Gift vergleichbar mit nem Wespenstich. Aber Wespen sind nicht verboten.... (Übertrieben gesagt) Ich seh es nicht ein, für deren Dummheit bei Tieren, deren Geldgier, ihnen auch noch 140 € für ein paar Blätter Papier zu geben. Verzichte ich halt erst mal und nutze das Terrarium anders. So was kenn ich aber absolut z. B. aus Bayern nicht. N Kumpel hatte jahrelang VS und Schlangen und hatte nie so einen Mist mit Behörden. (Hat sie zwar jetzt durch seine Heirat nicht mehr, aber daher kenn ich die VS ja auch.) Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Das Problem liegt ja daran,er meldet mich einfach an oder mich vorher zu fragen oder außerdem würd ich ja lieber zu Kendo gehen^^ Nur,meine Eltern sagen,am Ende stichste dir noch ein Auge aus Und beim Tennis knallt dir ein Ball gegen den Kopf. Auch nicht besser. ... traurig, dass der Tag heute so lange wird auf Arbeit. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Na das nenne ich aber mal Ausdauer Was ist daran bitte Ausdauer? ' 3,5 Jahre sind schnell vorbei. Hab ich an den 5 Jahren mit meinem Ex auch gemerkt, dass das nicht wirklich lang ist. Wenns passt bleibt man halt auch mal Jahre oder, im schönsten Fall, immer zusammen. Heute traurig, weil ich nach der Arbeit noch n Termin habe und keine Lust habe. So was von wenig Lust!!! Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Glaube ihr habt beide nicht ganz verstanden, worauf ich mich mit meinem Post hinaus wollte Sarkasmus ist nicht immer leicht zu erkennen in Schriftform. :'> Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Ehrlich gesagt hatte es auch nicht unbedingt was mit Sarkasmus zu tun ^^Die Aussage von deheru kann man einfach anders interpretieren. Eine Freundin "zu haben" muss nämlich nicht zwangsläufig für eine Beziehung stehen Liest man den obigen Post nun anders, kommt da eine völlig andere und dadurch relativ komische Nachricht rüber Ah! :'> Deine Interpretation war einfach zu gut. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 ich schaffe kein Platin:NfS Most Wanted (VITA) : ein fehlt Trophäe "Niemals Zweiten" (meine kaputten Fingern schmerzen höllnisch) Beyond: Two Souls: ein fehlt Trophäe "Alle Enden" (LF und Video immer unverständlichen Text, habe immer versucht) Das Testament Sherlock Holmes: ein fehlt Trophäe "Erpresser" (Video und LF nicht richtig, kein genauer Erklärung und ich warte jemand das Antwort) So habe Nase voll gemacht. Nur nicht aufgeben. Davon solltest du dich nicht so fertig machen lassen. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 ..... wütend, da mal wieder der Bus zu spät kommt bzw immer noch nicht da ist, und ich somit mal wieder deswegen zu spät zur Arbeit komme. Pünktlichkeit kennen die nicht..... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 ..... wütend, da mal wieder der Bus zu spät kommt bzw immer noch nicht da ist, und ich somit mal wieder deswegen zu spät zur Arbeit komme. Pünktlichkeit kennen die nicht..... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Heute das selbe Spiel... Bus kommt 8 Minuten zu spät, Anschlussbus verpasst und der nächste kommt in 30 Minuten. Mein Chef ist sicher begeistert..... Ich jedenfalls nicht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 .....ich heute Arbeiten muss Ebenso. Wobei es noch "nerviger" ist, dass sonst kaum einer im Büro ist und man sich so leicht überflüssig vorkommt. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Wozu gibts internet?Damit man an genau solchen tagen was zu tun hat ^^ Was glaubst du mach ich? ^^ Aber auch das Internet wird mit all den über die Firma geblockte Gamingseiten langweilig. Nicht mal vernünftig informieren über Gamingnews kann man sich hier. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 ... man sich heutzutage auf niemanden mehr verlassen kann. Schlimmer ist es noch, wenn man es wusste, darauf hingewiesen hat, und es dann am Ende doch so kam, wie man befürchtete. Ich hasse das! Ich hasse das so sehr! Und dann bleibt der Mist an mir hängen... Ich mag nicht mehr. Ich werd einfach garnichts machen. Läuft es halt gegen die Wand, mir egal. Ich lass mich doch nicht zum Deppen machen, der dann alles hinkriegen soll. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Ohh wow was ist denn passiert. Falls du noch zur Schule gehst, würde ich sagen bei einem Projekt haben deine Projekt-Partner dir alles aufgehalsst.Erzähl mal. ^^ Mit 24 bin ich kaum noch Schülerin. Und selbst in der Schule hab ich mir so was nie gefallen lassen. Da sind wir ein paar Mal ohne Projekt dagestanden, bzw nur mit dem Teil, den ich von Anfang an hätte machen müssen. Da kann ich stur sein, wenn ich so ausgeschmiert werde. Teamgeist hin oder her. Ne ne, ist im privaten Bereich, das jemand meint, mich entweder hängen oder ärgern zu müssen. ^^ Egal was von beidem es im Endeffekt ist, ich bin dennoch auf 180 deswegen. ------------------ Edit: Ich hab mich ziemlich reinlegen lassen. ^^' Es war ein Scherz und ich fall prompt drauf rein. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Das heißt es ist alles wieder in Ordnung? Jup. ^^ Ich bin einfach zu leicht rein zu legen. Klar, wenn es ernst gemeint gewesen wäre, wäre es fies gewesen. Aber es waren nur Worte, die eigentliche Handlung, wie ich hinterher sah, war das glatte Gegenteil und einfach nur sehr aufmerksam. Aber trotzdem hab ich mich ärgern lassen, es in dem Moment vollkommen ernst verstanden und war entsprechend wütend. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 ... weils Square Enix mal wieder verbockt hat. Reden die ganze Zeit von Retailversion von Drakengard 3 in den US ... und jetzt heißt es: Nur in unserem Store! Ansonsten gibts nur: Download. ... Und natürlich ist SE so "nett" und lässt im Store keine Bestellungen aus dem Ausland zu... Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Mir fällt zu so etwas nur immer dieses eine Zitat ein: Gandhi, Mahatma - "Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." Wenn jemand so etwas tut und dennoch vor dem Gesetz minder schwer für diese Tat gerade stehen muss, dann frage ich mich wie weit die Menschheit sich wirklich entwickelt hat in all der Zeit. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 ... ich total müde und matt bin, niese und meine Nase dicht wird. Na hoffentlich werde ich nicht krank. Zitieren
Polarwölfin Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 ... weil mein Kopf seit gestern Nachmittag höllisch pocht. Liegt leider am Wetterumschwung, da hilft auch kein Schmerzmittel oder Aspirin. Bleibt mir nur, es zu ertragen oder "heulend in der Ecke zu sitzen". Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.