Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Weil das Festival of Lights in Berlin diesmal enttäuschend war. Klar gab es wenige gute Beleuchtungen, aber das Festival letztes Jahr hat mir besser gefallen.^^

Echt? Ich fand das letztes Jahr schon enttäuschend :xd::'> Frag mich sowieso, was daran Festival sein soll. Ein paar Gebäude beleuchtet und das war's dann....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um mich hier auch mal kurz einzumischen und was richtig zu stellen, in Österreich ist die Reifeprüfung (Matura) eigentlich schon eine Grundvorraussetzung, um zu studieren. Diese ist gleichwertig mit dem deutschen Abitur. Und soweit ich weiß wird der Begriff "studieren" hier genau gleich benutzt wie in Deutschland :)

War bei Fatman wohl eine Art "Ausnahme" bzw. Seltenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es ist schlichtweg unmöglich und Fatman erzählt mal wieder Märchen.

Dacht mir schon er hätte sich da reingekauft :xd::'>

Ja ich erzähle Märchen, wollte mal wissen wie weit ich gehen kann bis ich mich selbst verfranze und keine Ahnung mehr habe über was ich da gerade labere:biggrin5:. Und wenn jetzt noch weitere Fragen gekommen währe hätte ich volles Karacho in der Sackgasse gesessen:xD:

Oh Mann :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem "kleinen" Unfall, wird auch da keiner sterben ;) Davon mal abgesehen, kann dies auch mit Gurt passieren (Genickbruch dank Gurt wo der Fahrer ohne Gurt wahrscheinlich überlebt hätte).

:facepalm: Das meint du hoffentlich nicht ernst. Die Wahrscheinlichkeit ohne Gurt zu sterben ist um ein vielfaches höher als mit Gurt. Das sollte mittlerweile doch jedem klar sein^^

Genickbruch aufgrund des Gurtes ist Schwachsinn, wenn die Kopfstützen richitg eingestellt sind.... :smile: Außerdem haut es einen ohne Gurt fast in jedem Fall aus der Windschutzscheibe oder in den Sitz des Vordermanns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt sollten noch die Zitate gelöscht werden, dann wäre alles wieder in Ordnung. :biggrin5:

Schon gemacht. Mein Beitrag macht ohne seinen auch keinen Sinn mehr^^

Ich denk zwar nicht, dass ich gegen Regeln verstoßen hab. Habe ja keine Werbung dafür gemacht und es wird ja wohl nicht verboten sein den Spieltitel zu nennen :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das mit dem Kater verstehn :o Werde vor Trauer bestimmt sterben wenn meine Katze weg ist :( Leider ist sie mit 13 Jahren aber schon länger da als sie noch bleiben wird :(

Aber ich genieße die Zeit mit ihr noch :))

Geht mir genau so. Das kann man sich gar nicht vorstellen :( Mein Kater ist jetzt sogar schon 18 Jahre alt :)

Dann wird deine wohl auch noch viele schöne Jahre haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, das ist wirklich heftig. Ein "überzeugter und entschlossener Pädophiler" auch noch? Na dann hoffe ich doch sehr, daß sie ihn an den Eiern aufhängen und bis zum Verrecken hängen lassen. Das hört sich zwar jetzt auch heftig an, aber nichts anderes verdienen solche Schweine.

Um mich auch mal wieder irgendwo einzumischen :xd::'>

Klar sind Pädophile widerliche abnormale "Verbrecher", aber deine Herangehensweise wäre doch sehr hart, in Anbetracht der Tatsache, dass Pädophilie eine psychische Störung und somit "Krankheit" ist. Man kann in dem Sinne eigentlich nichts dafür. Also kann man nicht allein für die Tatsache pädophile Neigungen zu haben, derart behandelt werden. Hat man jedoch eine Straftat begangen, bin ich auch für sehr harte Bestrafung.

2T: ...weil ich den ganzen Tag nur in der Schule und auf Ballprobe war und erst um 20.30 Uhr heimgekommen und jetzt total fertig bin :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich mal mit so einem armen kranken Menschen in einen Raum. Glaube mir, der wird ganz schnell wieder gesund.

Ok diskutieren bringt hier wohl nichts. Habe die nie als "arm krank" bezeichnet. Dann lass mal schön deine Wut an denen aus. Energie in Bestrafung einzusetzen ist ja auch viel zielführender als in Vorbeugung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...