JokerDoom Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Ich sab bloß: USAs Schoßhündchen. Dass Griechenland mit allen Mitteln in der EU behalten wird und obwohl es ein Fass ohne Boden ist, noch mehr Steuergelder verbrannt werden, war mir seit dem Moment klar, seit dem ich in den Zeitungen davon gelesen hatte, dass die USA Griechenland als möglichen "Abwehstützpunkt" brauchen. Das würde ja schlecht gehen, wenn Griechenland die EU verlässt..... War also klar, dass Hündchen Merkel alles machen würde, um dieses bodenlose Fass zu behalten. Öffentlich muss allerdings ja der Schein gewahrt werden, als ob es eine soooooo schwere Entscheidung war und allllle jetzt schwere Kompromisse eingegangen sind. Bullshit... Die EU ist echt ein lächerlicher Haufen. Traurig daher weil man als normaler Bürger dem ganzen Bullshit der Politiker, denen alles wichtiger ist, als die eigenen Leute, ausgeliefert ist ohne Hilfe. Und weil es immer noch Idioten gibt, die diese "Politiker" wieder wählen werden. Dem ist "alternativlos" nichts mehr hinzuzufügen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.