Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dem muss ich zustimmen, es mag sein, dass ihn vllt. nicht unbedingt jeder mochte oder kannte oder so, aber es gibt eben viele andere, für denen er auch ein Vorbild war. Für mich z.B. und auch wenn ich ihn nicht kannte, habe ich einen Großteil seiner Filme gesehen und wirklich gefeiert (besonders F&F). Und wenn man jetzt weiß, dass man nie mehr ihn in einen dieser Filme sehen wird, ist das mMn schon traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist der letzte Abgabetag meiner Facharbeit, und ratet mal, wie viel ich schon gemacht habe. Nichts. :D

Naja, bis 24 Uhr darf ich jetzt schön mindestens 10-15 Seiten schreiben. Fange jetzt an, mal schauen, wie das alles enden wird...

Also Kinder, merkt euch: wenn ihr schon 5 Wochen Zeit für sowas habt, dann macht es nicht am letzten Tag. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...