Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gab doch mal extra einen Thread, der sich um Spiele gedreht hat, die man mit einer Hand zocken kann. Der Ersteller hatte glaube ich ein ähnliches Problem wie du :D

Ja den Thread kenn ich. Dank für den tipp. Is bei mir nur leider die rechte hand und ich bin rechtshänder.:banghead: Und mit links klappt das alles net wirklich gut, da fallen sogar die alltäglichen Dinge einem schwer. Nächstes mal lass ich mich operieren wenn man spiele mit gedanken steuern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ne riesengroße Diskussion hier.

Warum macht ihr nicht einfach, hier im Off Topic bereich, einen Thread auf zum diskutieren. Zb. mit dem Titel " Rechtschreibung im internet, was mich stört" oder so ähnlich. Da hättet ihr schon 2-3 Seiten locker füllen können.

Hat mit dem eigentlichen Thead Thema nur noch wenig zu tun. Oder seid ihr über falsche satzzeichen etc. so traurig, daß die ganzen tage versaut sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke des wird wohl auch nicht so oft Muhen oder? Da gibts doch sogar richtig viel Geld oder irre ich mich?

Vor ein paar Jahren gab es mal 4er packs von Müllermilch, da war so ein Kühlschrankwarner drin. Den hab ich mir in den Kühlschrank geklebt und seitdem muht der beim öffnen:biggrin5:

50.000€ gibt es bei der aktuellen aktion, wenn ich mich recht errinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cola: Wenn du Verständnis für meine Traurigkeit aufbringen könntest, würdest du damit zumindest beweisen, dass du dich nicht auf der selben primitiven Ebene, auf der ich mich anscheinend befinde, aufhältst.

Vielleicht bin ich ja auf der selben primitiven ebene wie du, aber das ist mir latte.

Daß das WE vorüber ist finde ich zwar auch schade, aber da bekomme ich keine feuchten augen. Das nächste WE kommt bestimmt.

Wenn jetzt eine Person (wie zb. jetzt Paul Walker) die man gerne gesehen hat und die voll korrekt war stirbt. Und man dann sich die verschiedenen Berichte und Beileidsbekundungen seiner Kollegen liest und sich nen Film anschaut mit ihm in der Hauptrolle, dann macht das einen Traurig.

So einen Star/Vorbild hast du bestimmt auch, wo du traurig wärst, wenn er oder sie stirbt.

Klar trifft mich das nicht so hart wie wenn eine Person die mir nahe steht stirbt und da fließen bestimmt auch tränen.

Aber wegen einem WE das vorüber ist Traurig zu sein, finde ich bescheuert. Vielleicht bin ich sogar primitiver wie du. Aber wie gesagt, das ist mir egal. Ich muss ja mit meiner primitiven art leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daaas frag ich mich auch. Sie fehlten auf der Rechnung UND waren nicht in der Tüte :dozey:

Dann sei doch froh daß du für die Shirts nicht bezahlt hast und sie dann nicht in der Tüte waren. Wenn du für die bezahlt hättest könnte ich die Wut verstehen, aber so ist es nur ärgerlich.

Und wir sind alle Menschen, fehler passieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst Cola entschuldigen. :smile: Ich glaube, er kennt sich mit solchen Frauensachen nicht aus. Er weiß sicherlich nicht, daß ihr in einen Laden gehen, ne ganz Stunde etwas suchen, anprobieren, weglegen, wieder anprobieren, wieder weglegen und dann doch ohne zu kaufen den Laden verlassen könnt. Wenn man dann, wie in deinem Fall, zwei Sachen gefunden hat und zu Hause erst merkt, daß diese beiden Sachen nicht dabei sind, ist es mega ärgerlich. Da sind immerhin zwei Stunden Suche umsonst gewesen. :mad1:

Da hast du wohl recht, du Frauenversteher.:biggrin5:

Wenn ich nen T-Shirt brauche gehe ich in einen Laden schnapp mir ein T-Shirt in meiner Größe und bin in spätestens 10 Minuten wieder draußen:cool2:

Alleine der Gedanke mich da 2 Stunden in so einem Laden aufzuhalten würde mich traurig machen und wäre die reinste Qual:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weißt du jetzt, was ich seit fast 15 Jahren durchmachen muss. Ich leeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiideeeeeeee. :frown:

Jetzt habe ich richtig mitleid mit Dir:frown:

Scheiße bin weiblich :redface:

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung;):biggrin5:

Vorheriger Post um 18:57

Post hinzugefügt um 19:20

Aber zu meiner Verteidigung, im grunde bin ich auch nicht besser.

Ich könnte mich zb. Stundenlang in einem Baumarkt aufhalten:biggrin5:

Nur mit dem Unterschied daß ich nicht sauer wäre wenn etwas nach dem Kauf fehlt oder falsch ist. Weil dann darf ich ja wieder in den Baumarkt:drool5:

Topic: Da hab ich nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass des Wissenschaftler waren haben die aber ganz schön in der "Formulierung" geschludert. Mag sein dass Canabis der Auslöser war, aber nicht die Todesursache. THC hat Auswirkungen aufs Herz, das wird jeder merken der es einmal geraucht hat...man muss nur die Hand auf die Brust halten und bemerkt ohne Probleme die deutlich erhöhte Herzfrequenz.

Wenn allein schon darauf hingewiesen wird dass es sich beim Opfer um einen "athletischen" jungen Mann handelte...sorry...es gibt Leistungssportler die sind mitten in ner Disziplin umgefallen und an Herzversagen gestorben(ohne Vorerkrankungen, Doping etc)...d.h. NICHT dass Leisstungssport tötet, d.h. nur dass der Leisstungssport eine Reaktion im Körper AUSGELÖST hat, die dazu geführt hat. Derjenige hätte vermutlich alles mögliche zu sich nehmen können dass die Herzfrequenz beeinflusst und wäre evtl. daran gestorben. Es war ne Reaktion des Körpers auf das THC, nicht das THC an sich...

Das ist genau so wie wenn ich "beweise" dass ein Hammerschlag auf den Schädel tötet. Ja, NO SHIT Sherlock.

Nich der Hammer war die Todesursache, sondern die dadurch verursachten Schäden am Schädel, Blutungen im Hirn etc, nicht der Hammer an sich.

Wenn der reine Konsum die Todesursache wäre...dann würde man dass ohne Probleme nachweisen können und nicht nach "Aussschlusskriterium" verfahren und weil am Ende nichts anderes übrig bleibt als das THC, dann muss es halt das gewesen sein <.<.

Da können die 2 noch so viel "bewiesen" haben...allein von wissenschaftlich nachgewiesen zu reden ist schon abartig...das einzige was die da gemacht haben is ne Behauptung aufzustellen, sonst gar nichts.

Man könnte hier auch mit der Studie ankommen, dass der Konsum von reinem Cannabis weniger schädlich für Herz, Lungen und Körper im Allgemein sind als Zigaretten...interessiert auch kein Schwein. Es wurden wissenschaftliche Tests unternommen, wo in einem Zeitraum von sieben Jahren der Konsum von Canabis und Zigaretten gegenübergestellt wurden und bei Canabis(ohne Zusatz von Tabak), hat es weniger Schäden am Körper angerichtet wie Zigaretten, im Gegenteil, auf die Lunge hat sich reines Canabis sogar positiv ausgewirkt...Zigaretten kriegst an jedem Kiosk, Tanke, Lebensmittelladen etc...wo ist da die Logik dahinter?

Ich bin weder dafür noch dagegen dass Canabis legalisiert wird...man sollte sich nur darüber bewusst sein, dass es legale Drogen da draußen gibt die gefährlicher sind, aber allgemein akzeptiert sind, weil riesige Lobbies dahinter stehen, die verhindern dass es jemals illegal werden könnte Zigaretten zu kaufen....

PS: Ich mag Äpfel :D

Keine ahnung ob die Wissenschaftler an der Formulierung geschludert hatten. Ich hatte den Artikel damals in meiner lokalen Zeitung und den hier gelesen.

Ob es nun stimmt oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich bin kein Wissenschaftler. Man wird abwarten müssen ob das stimmt. War in der Vergangenheit ja auch schon so daß Dinge entdeckt wurden, wo es zuerst in der breiten Masse hieß "Das kann nicht sein", bis dann durch weitere Studien bewiesen wurde daß es doch sein kann;)

Aber du hast recht daß da die Veranlagung eines jeden Menschen eine Rolle spielt. Manche haben direkt Schäden, während andere überhaupt keine Schäden davon tragen . So ist es aber bei jeder Droge/Genussmittel.

Wie dem auch sei, mir ist es egal ob Cannabis Legalisiert wird oder nicht. Ich weiß daß ich keines konsumieren werde.

Topic: Weil es Sonntag ist und ich nicht Rasenmähen darf:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dies ist ein deutsches Forum, also schreib bitte auf Deutsch.
So siehts aus :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

:biggrin5:

Da gibt es nichts hinzuzufügen ;)

...weil es heutzutage immer noch intolerante Menschen gibt:facepalm:

Wenn euch seine Schreibschwäche stört, dann ignoriert doch einfach seine posts und behaltet eure Meinung für euch. Solche Kommentare fast täglich lesen zu müssen würde euch bestimmt auch nicht gefallen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hierbei nicht mehr um Intoleranz.

Wenn fast täglich versucht wird, die eigene Meinung in den Vordergrund zu schieben und auf die der anderen zu scheißen, und das auf so eine Art, dann nehme ich mir das Recht, solche Kommentare abzugeben.

Und bei den Posts ging es mir nicht explizit um die Schreibschwäche, aber wenn von uns erwartet wird, dass wir uns an das Threadthema zu halten haben und nicht diskuttieren sollen (was in einem Forum durchaus erlaubt sein sollte), dann kann ich auch von ihm erwarten, dass er einen sachlichen Kommentar dazu abgibt, den man auch entziffern kann (hieß es nicht in den Regeln, dass man schon etwas auf die Rechtschreibung, etc. achten solle?).

Wenn es Dir so auf die Eier geht dann ignoriere doch einfach seine Posts oder setze ihn auf die Igno-Liste. So anfeindungen können mit der Zeit schnell in Mobbing ausarten.

Und es gab hier auch schon Seitenweise Diskussionen, die erst vom Team gestoppt werden mussten, da es dafür eigene Threads zum jeweiligen Thema gibt. Und das war auch schon oft hier im Off-Topic so. Da hat er also recht. wenn nicht er, hätte ein anderer irgentwann darauf hingewiesen.

Und mit seiner Rechtschreibung hat er sich schon verbessert, wenn man das mit früher vergleicht. Davon ab schreibt er ja in Deutsch.

Falls du Rechtschreibfehler oder sonstwas bei meinem Post findest, darfst du sie gerne behalten, ich brauch sie nicht mehr;)

Topic:...ne eigentlich nix:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...