Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

echt kake sowas:frown:

Hast du das Packet von der Post bekommen und dort hat es einer geklaut?

nee, war im briefkasten. habe heute morgen den postboten angesprochen, damit er sich das zur not mal im hinterkopf hält. muss ein anderer geklaut haben. naja, wenn zavvi es mir neu schickt, habe ich es bestimmt, wenn meine ps3 auch wieder da ist. jetzt muss ich halt was anderes zocken. habe ja noch ein paar andere konsolen der last generation und auch der lost generation :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, das steht ja mittlerweile schon ein paar Mal im Meldethread. Und ist noch nicht abgearbeitet, wird aber noch.

Trotzdem möchte ich euch bitten, euch hier alle mal einzubremsen und wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu kommen.

Den Rest überlasse ich dann Fury und Eizy.

Danke, Duky. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es fußballerisch für meinen klub nicht optimal war und die es besser machen konnten :D

Ich zitiere mich mal, einen Post über dir........:dozey:

Fussball kommt leider hier im Forum nicht wirklich gut an, es kommt immer zu "Spannungen". Deswegen lasst bitte Fussball aussen vor, auch wenn ihr deswegen nicht begeistert seid.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid .... an Altersschwäche? :(

Ja, u.a. auch. Er hatte Bauchspeicheldrüsen-Krebs, ich glaube, der hatte auch was "beigesteuert", aber zum Glück nicht deswegen (ist die schlimmste Krebsart). Aber letztendlich war es auch das Alter. Es war für ihn zumindest eine Erlösung, ich war gestern auch nochmal da. Er hat mich sogar nochmal erkannt und gelächelt, so das ich ihn so in Erinnerung halten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon ne traurige Sache, aber auch ein Glueck wenn man die Möglichkeit bekommt sich nochmal zu verabschieden. Hab das leider auch schon oft erleben muessen, kann also denk ich gut einschaetzen, was dabei in einem vorgeht. Aber es wird alles wieder besser werden :)

Ja, ich weiss. Und ich weiss auch, das er es überstanden hat ohne das der Krebs seine "komplette Wirkung" hat entfalten können. Ich glaube, das wäre schlimmer gewesen.

Das ist das, was mich beruhigt. Schlimmer finde ich, wenn ein kerngesunder Mensch so aus dem Leben gerissen würde (auch wenn das hier für mich traurig genug ist, da es von uns der letzte aus der Generation war, aber so ist

halt das Leben).

Will da auch jetzt nicht rumjammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich möchte nicht, das hier mal wieder ein Streit vom Zaun bricht.

@DGX: Wenn sie (oder wer auch immer sowas macht) dich oder wen auch immer auf die Ignorier-Liste gepackt hat, dann ist das ihr gutes Recht, das zu tun, was immer sie auch für Gründe haben sollte.

Also kommt bitte hier zurück zum Thema.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unterlasst bitte Diskussionen zum Thema Fussball, ihr wisst, das wir das nicht wollen, langsam sollte es auch der letzte begriffen haben.

Ich habe nicht gegen "Ich bin traurig, weil mein Verein verloren" oder "Glücklich, weil mein Verein gewonnen hat", aber das hier ist kein Diskussionsthread.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...