Savyna Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Habe PS+. Hilft leider nicht, da meine Saves von bestimmten Games gesichert sind. Gesicherte Saves kann man weder auf PS+ noch auf USB Stick speichern. Die erkennt man an grauen Kästchen... Das ist nicht richtig. Ich hab vorhin schon geschrieben, dass du die trotzdem sichern kannst. Es ist richtig, dass die grau hinterlegt sind wenn du z.b. mehrere auswählen möchtest. Ich hab auch einige Spiele, die man nicht wahllos hin- und herkopieren kann. Aber in den PS+ Speicher (Cloud) kannst du alle Speicherstände kopieren, aber du musst sie einzeln auswählen (jede Datei) und online sein und dir wird als Medium der PS+ Speicher angeboten. Auf USB Stick funktioniert das nicht. BTT: Ich bin schlecht gelaunt, weil ich morgen früh eine Klausur schreiben muss und ich Klausuren nicht ausstehen kann.
Savyna Geschrieben 9. Juli 2013 Geschrieben 9. Juli 2013 Ich wünsch dir einfach viel Glück und viel Erfolg, drück dir zusätzlich alle Daumen, die ich habe und denke auch noch an dich. Dann brauchst du dir wegen der Klausur keine Sorgen machen. Das hatten wir doch schonmal. Dankeschön . Ich hoffe du hast mittlerweile deine telephatischen Fähigkeiten verbessert, beim letzten Mal kam so wenig an
Savyna Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Weil ich grade heute, wo es sinnvoller wäre ausgeschlafen zu sein, nicht schlafen kann und viel zu früh wach bin...
Savyna Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich bin so angepisst von einem User hier. Es ist unfassbar auf was für Menschen man manchmal trifft, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich bin froh im Großen und Ganzen immer nur auf die Guten zu stoßen.
Savyna Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Weil ich gerne nach Hause fahren zu meiner Family würde. Aber bei dem Wetter 4 h Zug fahren ist glaub ich nicht so das wahre, außerdem müsste ich morgen bereits wieder zurück... also bleib ich hier
Savyna Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ich bin wirklich bis zum anschlag gereitzt und darueber hinaus, auf den tag genau bin ich 2 tage mit meiner freundin zusammen und wir wollten am wochenende was unternehmen, aber pustekuchen.Sie will nicht auswaerts essen, begruendung: sie mag einfach nicht essen Sie will nicht ins kino, begruendung: ich frage sie das jedes 2te wochenende. Dabei waren wir in 2 jahren einmal im kino. Sie wollt nicht zelten, begruendung: angst Bei kerzenschein (weil nicht mehr viel uebrig bleibt) film sehen will sie auch nicht, begruendung: das ist was, was man eher bei nem date macht Sie hat quasi auf nichts lust, verlangt aber was und das bringt mich nur auf die palme. Ein wochenende wegfahren kann man auch nicht, da ich samstags arbeiten muss und zb schmuck geht meinerseits auch nicht, da es mein derzeitiger kontoatand nicht zulaesst. Mal sehen ob die morgen anfaengt rumzuzicken Für das 2-tägige Jubiläum darf es auch mal was ausgefallenes sein Wenn das Wetter gut ist, mach doch mit ihr einen Ausflug ins Grüne mit Piknik oder irgendwas besichtigen. Ist auf jeden Fall günstig und wenn man es richtig anstellt kann es auch was besonderes sein.
Savyna Geschrieben 18. August 2013 Geschrieben 18. August 2013 Weil ich die Bib und meinen ganzen Lernkram einfach nicht mehr sehen kann. Eine einsame Insel für eine Woche ohne gefühlten Stress und ohne Verpflichtungen wäre jetzt genau das richtige...
Savyna Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Wenn ich gewusst hätte, dass die GC am Donnerstag so voll wird, wäre ich auch noch heute gegangen. Aber keine Karte
Savyna Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Mein aufrichtiges Beileid. ^^Nächstes Jahr bin ich vielleixht genauso arm dran. ^^ Aber wie heißt es doch so schön: Besser Arm ab, als Arm dran. Ihr habt ja leider komplett in die Röhre gucken müssen, so wie ich das mitbekommen habe. Nächstes Jahr ist hoffentlich wieder ruhiger, wenn alle neuen Konsolen draußen sind und nicht jeder die sehen und anfassen will^^. Werde dann aber trotzdem direkt zwei Tage drauß machen.
Savyna Geschrieben 14. März 2014 Geschrieben 14. März 2014 Weil ich nicht mehr arbeiten muss und stattdessen Lernen angesagt ist. Das lenkt aber nicht genug ab um nicht ständig an wen anderes zu denken... Sehr kontraproduktiv
Savyna Geschrieben 30. August 2015 Geschrieben 30. August 2015 Weil mir das Ende von Goodbye Deponia (PC) überhaupt nicht passt.
Savyna Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) https://www.washingtonpost.com/news/to-your-health/wp/2015/09/21/ceo-of-company-that-raised-the-price-of-old-pill-hundreds-of-dollars-overnight-calls-journalist-a-moron-for-asking-why/Er liefert schon nen guten Grund so... Meinst du das Ernst, dass er einen guten Grund liefert? Ich hätte dem Kerl am liebsten beim Lesen schon den Hals umgedreht. Sowas macht mich Aggro. Seine Beweggründe von wegen mehr Forschung sind absoluter nonsense. Da gibt es andere Finanzierungsmöglichkeiten als über die Patienten und wir reden hier ja von einer knapp 700 $ Erhöhung. Ich arbeite in der Forschung und kann das ein wenig einschätzen. Das einzige was der Kerl haben möchte ist Profit und in einem gewissen Rahmen ist da auch nichts gegen einzuwenden, aber doch nicht so! Bearbeitet 23. September 2015 von Savyna
Savyna Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Einen guten Grund traurig/wütend zu sein? Darum gehts doch in dem Thread hier. Betrifft aber wohl nur die USA, in Indien z.B. wohl nur 2,2ct pro Pille. Vllt wird das ja ein Thema beim Präsidentschaftswahlen und zieht ein paar Änderungen mit sich. Edit: Wäre ja schon lustig, wenn die Versicherungen ihre Patienten einfach ins Ausland fliegen lassen und der Rest halt mal 4 Wochen Indien Urlaub macht oder so. Immer noch deutlich günstiger als ne ganze Kur von den Pillen. Wie team-DX-treme schon sagte, da fehlte ein Smiley. Ich bin schon davon ausgegangen, dass du das ironisch meinst aber hier laufen so viele Hornochsen im Forum rum, da muss man mal nachfragen Sind das überhaupt Originale in Indien? Ich bin immer skeptisch mit Medikamenten aus manchen Ländern, aber in dem Fall besser als gar keine zu haben. Wobei da weniger hingereist werden würde, die Anzahl an Versicherten ist ja nicht so hoch bzw. sind die Kosten auch nicht ohne. Wobei es geil wäre^^. Was viel mehr passieren würde sind Angebote von dubiosen Drittanbieter über das Internet, die dann Hochkonjunktur haben werden.
Savyna Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Hornochse? Wer hat gerufen? :emot-raise: Du bist doch der König der Hornochsen, das ist doch was anderes, du darfst das :biggrin5::biggrin5: (Ist natürlich nur Spaß, du gehörst sicher nicht dazu ) Btt: Weil meine allerletzte Prüfungsleistung eben gerade um eine Woche vorverlegt wurde und ich davon ausgehen muss, dass die Klausur richtig schwer wird. Ich hab die quasi gezwungen mir die anzubieten und ich absolviere die als Einzige Bearbeitet 23. September 2015 von Savyna
Savyna Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Ich bin traurig, weil eine Freundin zwar mit ihrem Problem zu mir kommt und es mir anvertraut, aber wenn ich ihr meine ehrliche Meinung dazu sage (und es ist ja nicht so, dass ich ihr sonstwas an den kopf werfe) oder ich anderer Meinung bin sie das alles nicht hören will. Sicher, manchmal will man auch einfach, dass jemand einfach nur zuhört und einen in den Arm nimmt, aber gerade wenn es um wichtige Sachen wie Gesundheit geht sollte man schonmal die Kritik und die Ratschläge des anderen überdenken...fühl mich da manchmal als bin ich das dumme blondchen das nur gut ist zum ausheulen aber sonst von nix ne Ahnung hat. Hast du ihr schon einmal gesagt wie du dich dabei fühlst wenn sie zwar zu dir kommt mit ihren Problemen aber bei jeglichen Ratschlägen abblockt? Ich denke nicht, dass deine Freundin das mit Absicht macht um dich zu ärgern. Vielleicht eher weil sie noch nicht bereit ist was zu machen, es selbst nicht realisiert hat wo in Wirklichkeit das Problem liegt oder es vielleicht einfach nicht wahrhaben will? In den seltensten Fällen ist das der Person gegenüber, der man sich offenbart, böse gemeint oder dass man sie, also dich, nicht ernst nimmt auch wenn es so rüber kommt. Hatte ich gerade erst selbst sowas ähnliches wo ich mich gekränkt gefühlt habe und natürlich war es von der anderen Seite nicht so gemeint aber mir ging es viel besser als ich das angesprochen habe. Gefühle können trügen und zwischenmenschliche Beziehungen sind halt sehr komplex und wir Frauen neigen ja auch gerne zur Detailüberinterpretation Ach und nimm dir nicht zu herzen bzw. reg dich nicht auf über Leute, die meinen Dinge über dich zu wissen von denen sie keine Ahnung haben können!
Savyna Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Btt: Bin heute wütend, weil ich recht überrascht von der Reaktion seitens der Mitarbeiterin eines 1-€uro-Shops war. Bei einem preislich-nicht-deklarierten Artikel habe ich mich doch tatsächlich erdreistet, nach dem Preis zu fragen, und als Antwort kam ein schnippisches "Junger Mann, in was für einem Laden sind wir?" ... ich: "Einem 1 €uro Shop?" ... und sie: "Eben!!!" ... Dann wandte sie sich ab und ging ihrer Wege. Öhm ja...^^ Dabei haben die doch immer auch Artikel die teurer oder sogar günstiger sind. Ich war heute erst wieder in einem drin. Du hast wahrscheinlich ihren Ärger wegen was ganz Anderem abbekommen. Ich werde bei sowas immer ganz besonders freundlich und übertreibe extrem mit Wortwahl und Stimmlage... Das macht dem Gegenüber in der Regel keine bessere Laune
Savyna Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Ich bin gerade wütend, weil ich meine PS3 auseinander bauen wollte um den Laser zu reinigen und ich jetzt festestellen muss, dass ich dafür einen extra Sicherheitstorx Schraubendreher kaufen muss...
Savyna Geschrieben 6. April 2016 Geschrieben 6. April 2016 Meinst du die drei Schrauben unter den Tasten (beim Einschub)? Da hab ich einfach ein Gemüsemesser genommen. Hat bei mir von der Spitze her wunderbar gepasst. Genau die Schrauben meine ich. Was hast du denn für praktische Gemüsemesser? Ich hatte auch schon versucht nen normalen kleinen Schlitz zu nehmen aber damit hab ich mehr die Schraube kaputt gemacht als sie gelöst... Vielleicht finde ich auch noch ein passendes Gemüsemesser in meiner Besteckschublade^^
Savyna Geschrieben 20. Juli 2017 Geschrieben 20. Juli 2017 Spoiler Ich würde auch, wie Kayuri schon vorgeschlagen hat, mal über die Bewerbung drüber schauen lassen von jemand der auch wirklich Ahnung davon hat. In Deutschland ist das nicht einfach da was gutes abzuliefern. Es wird viel erwartet von den Personalern, vor allem bei größeren Unternehmen. Kleinigkeiten und Formalia können dich da direkt aus dem Bewerberpool fliegen lassen, egal ob du von deinen Kompetenzen her passend wärst. Auf 100 Bewerbungen nicht eine Einladung zu erhalten, das spricht schon dafür, dass da vielleicht noch Verbesserungspotential besteht. Willst du den auf jeden fall noch eine Ausbildung machen? Was ist mit studieren? Ich hab damals (als ich noch jung war :p) im Einzelhandel festgesessen viele Jahre und es hat mich irgendwann nur noch angekotzt, trotz guter Position und gutem Geld. Im Endeffekt habe ich mit 23 nochmal die Schulbank gedrückt für Abitur und habe danach ein Studium begonnen. Mittlerweile bin ich fertig und auch wenn nicht immer alles rosig war und man finanziell erstmal wieder ein paar Etagen tiefer geht, bereue ich meine Laufbahn kein bißchen, im Gegenteil.
Savyna Geschrieben 1. August 2017 Geschrieben 1. August 2017 Ich bin gerade etwas schockiert darüber, dass sich anscheinend jemand aus Indien in meinen Steam-Account eingelogged hat und ich nicht weiß wie es dazu kommen konnte. Ich habe den Account schon ewig nicht genutzt, bestimmt seit einem Jahr, habe aber vorhin eine Email von SteamGuard mit Code bekommen um meine getätigte Anmeldung von einem Computer aus Indien zu verifizieren. Erst dachte ich ja die Mail ist Fake, aber dem ist nicht so. Steam mailadresse passte und ich bin auch selbst über den Browser (nicht über die Mail) dann bei Steam rein, um mich anzumelden und habe daraufhin exakt die gleiche Mail nochmal erhalten, nur halt um meinen richtigen Rechner mit meiner IP und meinem Standort zu verifizieren. Und soweit ich das jetzt recherchiert habe bekommt man die Aufforderung auch wirklich nur wenn sowohl Benutzer als auch Passwort korrekt eingegeben wurden.... Passiert ist nichts und ich hab natürlich die Passwörter geändert überall wo es nötig war. Trotzdem würde ich gerne wissen, wieso, weshalb und warum. Ohne aktivierte zweifache Verifizierung hätte ich das wahrscheinlich nichtmal wirklich mitbekommen.
Recommended Posts