Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil ich 30 Euro zahlen darf wegen eines unerlaubten U-Turns auf freier Strecke. Dabei habe ich laut Polizist ja noch Glück, da dass normalerweise ein Bußgeld gibt. Ja lieber Polizist, sehr freundlich von dir es bei einer Verwarnung zu belassen, wo ich doch eine totale Gefahr für den Strassenverkehr darstelle :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn zwar deine Freunde nicht, kann mir aber nicht vorstellen das die sowas länger als 24 Stunden durchziehen.

Ich habe manchmal ja selbst Zuhause schon Schwierigkeiten zu entscheiden was mittags gegessen wird :xd::'>

Oder die suchen sich einen Wald an einer nahe gelegenen Autobahnraststätte aus. Bei Hunger kann dann bei Mäcces gejagt werden :D

Spätestens wenn sie Hunger bekommen und merken, dass Jäger und Sammler sein doch nicht so einfach ist wie im Film, geben die auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Praktikavergabe an meiner Uni absolut scheiße und ich nicht weiß wie man in Regelstudienzeit fertig werden soll, wenn man in keine Praktika reinkommt. Und warum bitte soll ich meinen Bachelor bei dieser dummen verantwortlichen Tussi nachweisen, wenn ich doch im Master eingeschrieben bin.... Das geht doch gar nicht ohne Bachelorabschluss!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wusst ich gar nicht, wo finde ich den denn? Ja machen gerade Funktionen so was in der Richtung:

f (x)= 2x+3 also Funktionen

Für x kannste halt jede Zahl einsetzen zb 2: Dann heißt es 2 x 2 + 3 = 7

Haben halt drei Darstellungsformen dafür die es gibt: Funktionsgleichung (s.O.) Wertetabelle halt mit x und y und Funktionsgraph wie Koordinatensystem

Dann gibts was mit Argumenten und Funktionswert. Dann noch Wertebereich (y achse) und Definitionsbereich (x achse)

Hat mit vielen Fremdwörtern zu tun und so, muss mich erstmal einlesen und es verstehen, jetzt ins Detail zu gehen dauert zu lange.

Hier noch ein bsp. :

Aufgabe: Wertetabelle ist gegeben und man muss die 2 anderen Darstellungen angeben/berechnen

Das hab ich am liebsten gemacht, ich helf dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nice das sind wir schon 2 muss in 2 stunden wieder aufstehen hab eniter Taurin4000 getrunken vorhin und bei mir sind hier 3 mücken , 1 davon hab ich bereits gequickscopet

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e

Hui, das lohnt sich gar nicht mehr für dich noch schlafen zu gehen. Vor allem wenn dir noch zwei Mücken fehlen...die sind von Natur aus heimtückisch und hinterlistig! Ich muss zum Glück erst um 10 raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke schön. Das einzig Gute, der Feierabend kommt halt immer irgendwann :biggrin5:

Dass man aber auch immer trotzdem blöd zur Arbeit rennt :facepalm:

Das stimmt, der Gedanke hat mich durch so einige beschissene Tage gebracht, wo man dachte der Tag endet nicht und doch gingen auch die immer rum :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder kennt ihr das lied von JBO "Ein Guter Tag zum sterben"? das passt doch wie die faust aufs auge, in dem moment musste ich sogar an das lied denken :D:D:D

Ich kenns :D

Ich bin heut morgen um 6 mit ziemlich fiesen Bauchkrämpfen und Übelkeit aufgewacht und durfte mich da fast 5 Stunden durchquälen bevor es besser wurde. Jetzts rumorts zum Glück nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...