Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin so angepisst, wenn man mit bockigen Kindern spielen muss...echt ey... ich will doch nur endlich Sanctum 2 100%, warum in aller Welt muss ich dafür auf 3 andere Leute angewiesen sein >_< wobei das Spiel kaum jmd spielt argh

Geschrieben

...weil es viel zu viele Drecksnoobs in Payday The Heist gibt, welche den Raub starten sobald es möglich ist, ohne sich dabei vorher mit dem Level zu beschäftigen... so macht es durchaus Sinn in manchen Leveln sich erst clever zu positionieren und alle Geiseln in Schach zu halten damit sie nicht wegrennen und die Cops frühzeitig rufen...argh... manchmal hätte ich gern 3 Klone von mir, dann hätte ich nie wieder Probleme mit solchen Leuten...

Geschrieben

Ich bin so angenervt, da man bei Payday 2 einfach nicht mit Randoms spielen kann wenn man wie ich Stealth Künstler ist, früher oder später verkackts immer so ein Noob. Wenn ich das schon sehe dass die meisten die dickste Panzerung ausrüsten die sie haben, wobei sie doch sehen müssten dass ich nur nen Anzug ausgerüstet habe, und dass auf Schwierigkeit Overkill. Wenn man 1 und 1 zusammen zählt kommt man drauf dass ich vermutlich kein Feuergefecht im Sinn habe... es tut einfach nur weh... so verdammt weh wie unfähig alle sind... sollen sie doch COD spielen und die Oberklasse der Gamer meiden.

Geschrieben

Weil ich meine PS4 jetzt über ne Stunde im Standbymodus hatte, damit es nebenbei den aktuellsten Patch für Killzone Shadow Fall herunterlädt, aber der blöde 2.0 Patch hat clevererweise die Option deaktiviert "mit dem Internet verbunden bleiben während Standby"... sehr geil wenn man dann mal nachschaut und immer noch bei 3% -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...