Basti-198918 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Das Spiel habe ich nicht im Store, sondern im Laden (also auf CD) gekauft. Deswegen kann das Spiel sich trotzdem falsch installieren oder auch die patches. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 ps one spiele werden weder installiert, noch werden patches dafür gezogen... Da hab ich doch glatt nen denkfehler gemacht gut das dir sowas nie passiert... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 ich keinen Ausbildungsplatz für einen Immobilienkaufmann finde. Was macht man denn da? Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Dann geh halt mal raus... vom daheim verkriechen wird das alles auch nicht besser Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 weil ich nicht pennen kann und morgen raus muss Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Amy Winehouse starb -.- aber nach ihrem Lebensstil war es ja nur eine Frage der Zeit -.- aber wie das nur ne frage der zeit war weil ich morgen gegen meinen Willen in die Kirche gezerrt werde viel vergnügen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 24. Juli 2011 Geschrieben 24. Juli 2011 Ich versteh es nicht warum man Spiele schon bewertet obwohl man noch keine Platin bzw. 100% hat. Bei Castle Crasher wurde auch schon bewertet aber die 40 gewerteten Arenaspiele hat jener noch nicht. Wie kann man dort dann den Zeitaufwand bewerten ?????????????????Solche post sollten gelöscht werden, aber anscheinend ist es ja egal hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.htmlIch bin heute wütend, weil ich niemanden finde, um bei motorstorm Apokalypse ein bisschen zu boosten^^ https://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-apocalypse/65091-verabredung-online-trophaeen-zu-motorstorm-apocalypse.html Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Weil ich krank bin bei dem tollen sommer kein wunder und ich schließ mich an Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 trotzdem weil mir nicht mehr richtig warm wird... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 eig gehts mir so gut wie schon ewig nichmehr, trotzdem is es nich superweil ich mir unsicher bin, ich geh heute auf eine party, es kommen nur welche aus meiner klasse und auch welche mit denen ich mich besser versteh, aufjedenfall werd ich seit langem mal wieder etwas in mich reinkippen, und da ein kumpel ne shischa (oder wie man die schreibt) mitnimmt dacht ich mir ob ich das probiern will, ich mein ich bin eben neugierig, ich weiß das es einmalig sein wird, aber da ich sowieso nix mit meim gewissen hinbekomme hab ich irgendwie kein plan ob ichs mach oder nich.. was meint ihr dazu? ich weiß es is meine sache aber ich hör gern andre meinungen weil meine meistens falsch is Also Probieren ja, meine Erfahrung war aber nicht toll damit, da rauch ich lieber mal ne gut zigarre Ich weiß ja nicht was du mit reinkippen meinst und wie viel aber trink lieber noch ein zwei Bier mehr bevor du dir ne Zigarette schnappst von denen wirst du 10000000x schneller abhänig als von Alkohol oder Shisha.Aber probieren geht über studieren. Wenns einmalig ist dann kannste das deiner Lunge schon zutrauen. Zu den Leuten die Nein sagen: Also bitte! Wie habt ihr den Spaß ? Indem ihr euch Freitag Abend vor die Playstation hockt (oder in diesem Fall Dienstag) ? Man muss auch mal unter Leute und auch mal aus sich raus Man sollte das Leben ausnutzen man weiß nie wann es vorbei sein könnte Nichts gegen euch ist nur allgemein gerichtet Spaß am Leben definiert sich aber nicht über alk und Party da ist jeder anders und nur weil man nein zu drogen sagt ist man noch lang kein langweiler(alk und nikotin). Ich kann persönlich nem Freitag abend vor der Ps3 mehr abgewinnen als mir im club die kante zu geben mM dazu. Du kannst nicht alles schwarz und weiß sehen, wenn jemand keinen spaß an Party hat warum soll er dann feiern gehen? Weil es in deinen augen der korrekte weg ist Spaß am leben zuhaben? Ich werd jetzt zum fussball gehen weil mir das Spaß macht . Muxu sollte das mit der Shisha probieren, wenns ihm spaß macht ist gut wenn nicht auch Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 26. Juli 2011 Geschrieben 26. Juli 2011 Meine Worte, seh ich genau so. Ok, Fußball mag ich nicht, aber ansonsten Discos, Partys wo jeder literweise Alk trinkt und kifft ist für mich kein Spaß. , ich treff halt manchmal doch den nagel auf den kopf Dann sollte er/sie anderweitig versuchen soziale Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben. Wenns dir Spaß macht dann find ich das cool. Jap ist es auch, mir ist schon klar niemand von kante geben redet aber jeder macht es , normal zumindest und ich find party plus die folgen einfach zu anstrengend um mir das anzutun, also lieber ruhiger abend vor der ps3 sozial kontakte knüpf ich lieber anders tt weil ich mir vorhin die seele ausm leib gebrüllt hab und jetzt tierische halsschmerzen hab-.- Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 mir jemand, der mir sehr nahe steht den Boden unter den Füßen weggezogen hat und ich nichts anderes tun kann, als zu warten und darauf zu hoffen, dass sie die "richtige" Entscheidung trifft.. Klingt nach freundin:frown: tt weil sich das mit dem menschen den ich mochte und mir echt ne menge mit vorstellen konnte wohl erledigt hab, gerade als es mir besser ging Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 du hast eig recht, aber soll ich dir was verraten mir geht es besser wenn ich es geschrieben hab, es zwingt dich keiner zulesen, wenns dich so stört setzt uns auf deine ignore liste und dann passt es Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Triffst den Nagel auf den Kopf.. Echt schade bei dir:( Hatte es ein wenig mitverfolgt und eigentlich gedacht, dass es bei dir jetzt mal so richtig bergauf geht.. Wasn los bei dir und ihr? gern auch pm tja so läuft es naja mal schauen was noch kommt ich steck mal den kopf nicht in sand Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 ndesu auf profi ist verdammt schwer^^ Quatsch, du musst nur gut sein:biggrin5: Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Das neue chat system von facebook leute die on sind sind eig off leute die off sind sind on und keine sau weiß eig wer gerade da ist -.- immer neue software und es kommt immer mehr käse raus und weil manche leute einfach nicht ruhig sein können bei schweige minuten... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Weil I-Tunes nen buch mit 7 siegeln für mich ist und ich gerade gar keine Lust hab mich damit auseinander zusetzten... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 !!! mir gehts genauso Bin ich wenigstens nicht der einzige:biggrin5: Ist doch total simple Mir ging´s anfangs nicht anders.Habe mein iPhone wegen iTunes auch schon verflucht, aber mitlerweile geht´s:) Einfach im Internet einlesen;) dann bin ich genauso schlau wie vorher, ich hab für die software kein talent... Das stimmt... nur wieder sieht man, dass Quantität ungleich Qualität ist. Wenn ich z.B. die alten Spam-Fred-Tage im Kopf habe... und was man draus gemacht hat. Hart. btw... geiler Ava Du meinst sicher den Spam Tread. Der Fred ist der hier TT weil mich das wetter ganz banane macht... Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 fahr in 2 stunden in urlaub und irgendwie hab ich keine lust drauf und bin kacke gelaunt Wenn ich nach Italien müsste würds mir auch mies gehen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 weil ich meine freundin betrogen hab und immernochtotal hacke bin herzlichen glückwunsch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.