Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso das? Wenn du ein gescheites Handy/Smartphone kaufen willst, findest du doch kaum für unter 300€ etwas.

Muxu hat vollkommen recht. Wozu den ein Handy braucht man doch nur fürs telefonieren, Alle anderen Sachen braucht man ja eigentlich gar nicht. Ich brauche auch kein Fernseher mit Internet Funktion ;).

300-400€ Fürn Handy ihr habt wohl alle Geld zu viel :/

Geschrieben

Ich bin heute wütend weil diese verdammte Pagan Mins Zorn Konvois einfach nicht kommen :mad1:.

Und wegen der Falschen Fährte Trophäe die will einfach nicht kommen :dozey:

Geschrieben
Weil es jetzt Infamous First Light kostenlos gibt und PvZ Garden Warfare unter € 14 zu haben ist :banghead:

Bro PVZ GW war ja mal Gratis ;). Ich selber hab 40 € Bezahlt und fühle mich von EA Betrugen aber so kennen wir ja ea :dozey:

Geschrieben
... die ganze Stromzufuhr für das ganze Dorf und umliegende Dörfer seit 3h ausgefallen ist.

Scheint wohl das es durch den Sturm kommt und die dadurch umfallenden Bäume :(

Gesendet von meinem 6er

Ja der Sturm tobt immer noch ein bisschen :frown: gestern war es ja extrem wir haben zum glück nur ein bisschen was abbekommen

Geschrieben (bearbeitet)
Wow...danke ! Es tut immer gut ein bisschen Hoffnung zu bekommen :smile: Der Kardiologe hat gestern auch gesagt alles ist in Ordnung und ich bräuchte keinen Schrittmacher oder müsse Angst vorm Infarkt haben oder so.Ich hoffe das alles wieder wird wie vorher und dass ich nach 3-4 Jahren endlich mal ein neues Leben anfangen darf.Nach Jahre langem Mobbing,Gewichtsverlust auf 60,Psychatrie,Trennung,Operation wird es mal Zeit das es Bergauf geht :biggrin5:

Gute Besserung ;) das wird schon

Bearbeitet von darkcroos
Geschrieben
ich glaube so dreißt kann ich nicht sein.

Aber das funktioniert mit Sicherheit

Hast du die Stern TV Folge darüber gesehen ? Als Privatpatient bekommst du sofort ein Termin aber als normaler Krankenkassenpatient muss man ewig warten oder noch Geld geben um schnell ein Termin zu bekommen :mad1:

Bei den meisten ist das so, ist auch klar die bekommen ihre Kohle und sind zufrieden :dozey:. :frown:

Geschrieben
Der Download von einem Game auf der Ps3 irgendwie verdammt lange dauerte und nun die Installation scheißen lang dauert.

Von 90% auf 91% waren's 10minuten, bei jedem weiteren Prozent dauert es genauso lange.

Jetzt ist's seit 20Minuten auf 99%...grrr

So geht es mir immer wieder bei meinen PC mit Windows 8 :dozey: . Grrrr immer bleibt der bei 15% Hängen :skep:

Geschrieben
Weil ich knapp 3 Wochen auf ein Paket aus Japan gewartet habe und es jetzt beim Zoll liegt -_-*

Oh das tut mir leid :frown:. Darf ich fragen was das für ein Paket ist :biggrin5::emot-raise:

Heute traurig weil der Download ewig dauert

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...