Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bei mir is das die beste möglichkeit, bin krank-.- sonst würd ich ja was machen^^

rapp doch mit nem alten beat oder geht das net`?^^

ich hab leider keine anderen :( mein kumpel hat mir noch einen geschickt aber der eignet sich nicht so zum rappen^^ der macht sowieso meistens nur rnb beats ;)

achja fast vergessen: gute besserung :)

Geschrieben
War bei uns auch so... Irgendwann wars uns dann so egal, dass wir gemeint haben, wir wollen gar keins, aber die 3, die das alles perfekt organisieren wollten (haha :dozey:), haben dann "Matura - lebst du schon, oder lernst du noch?" genommen. :facepalm:

unsere mottos sind :

abi 2012 - sehr gerne oder baum. das etwas andere abimotto

Geschrieben
Weil ich eben erahren habe, dass ich eigentlich keine Studienbeiträge leisten muss und die Uni mir die aber vermutlich nicht einfach so zurückerstatten wird.

"nachträglich gestellte Anträge werden Grundsätzlich abgelehnt..." *zensiert* euch doch -.-

edit Eizy: Beitrag bearbeitet. Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise...

zensiert euch doch :D:D:D:D

Geschrieben
ich hab nie was gesagt bezüglich mw3 vs. bf3^^

ich hol mir keins von beiden, ich zock eh immer weniger, da geb ich das geld lieber für andere sachen aus ;)

mein reden :D mir gehen die beiden spiele voll am arsch vorbei :)

das einzige spiel, was ich mir seit langer zeit gekauft habe, ist resident evil 4 :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...