Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute wütend auf mich :banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich hatte heute meine Haustür zu gemacht und den Schlüssel in der Wohnung liegen lassen :cry2:

So ne Scheiße ist mir noch nie passiert. Also rief ich so ein Schlüssel-notdienst an. Die auch prompt (vorsicht Ironie) 3st später kamen ( wo ich somit auch nicht mehr auf Arbeit gehen konnte) Dann sagte der beschissene Notdienst, das es schwierig sei Diese Haustür zu öffnen, da sie Doppelt geschützt ist. Man müßte auf jedenfall das Schloß ersetzen. Als ich dann fragte was das kostet und er meinte 270€ :eek6: da ist mir fast das Herz stehen geblieben. Ich dann gleich, so viel bezahle ich nicht, ich glaube sie spinnen, kommen sie mir entgegen. Und er so, jaaaaa was soll ich denn tuen? Sie sehen doch das es nicht so einfach ist diese Haustür zu öffnen. Haben sie vielleicht ein Fenster angeklappt, vielleicht könnten wir ja da was machen. Ich dann so, Ja so schlau wäre ich selber falls ein Fenster offen gewesen wäre, hätte ich sie bestimmt nicht angerufen.

Oh man war ich sauer, wütend, traurig das könnt Ihr euch nicht mal ansatzweise vorstellen. Ich sagte dann, ich werde ein anderen Schlüsseldienst anrufen, sie sind mir viel zu teuer.

Er dann so rotzfrech, das tut mir zwar leid aber bezahlen müssen sie mich jetzt so oder so.

Da ich schon länger als 15 min hier bin, also 100€ :dozey: Oh man ........ ich hätte diesen verfickten (entschuldigt bitte für diesen Ausdruck, nur habe ich mich immer noch nicht beruhigt) Scheißkerl in der Luft zerreißen können :mad1::mad1::mad1: Ich war so sauer oh my God. Ich hatte es zudem auch wahnsinnig eilig ( meine Arbeit hatte mich tausendmal angerufen, wann ich denn endlich gedenke zu kommen) mir blieb gar nichts anderes übrig als diesen Vollidioten das Schloß reparieren zu lassen. Zu guter Letzt mußte ich dann die 270€ entrichten :facepalm:. Jetzt habe ich mich immer noch nicht beruhigt, obwohl mir das heute früß passiert war.

Ich hätte das Geld so dringend für andere Sachen gebrauchen können z.b. für mein Baby oder mein Auto was auch repariert werden muß.

Dieser Tag war echt schrecklich heute. Bleibt mir nur noch zu sagen, falls Ihr nicht mehr bei euren Eltern wohnt und Ihr ne eigene Wohnung bzw. Haus habt, vergesst niemals aber auch wirklich niemals den Wohnugsschlüssel. Denn wenn das passiert und Ihr auch noch richtig schön abgezockt werdet, dann glaubt mir Ihr habt so ein richtig schönen Tag vor euch.

270€ oh man ich hasse mich selber dafür, wieso habe ich auch mein Schlüssel vergessen, das ist mir im Leben noch nicht passiert. Das einzige was mich ein wenig aufmuntert ist die tatsache das ich nicht der einzige bin, dem das passiert ist. Aufjedenfall werde ich mich heute Abend betrinken um den Schmerz, den Verlust meines Geldes zu verschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

danke euch, klar habe ich ein ersatzschlüssel. Den hat aber meine Freundin und die wohnt 500 km entfernt auch meine Eltern und Freunde wohnen dort. Ich pendle sehr oft, dewegen war ich ja heute auch so hilfslos. Und meinen Nachbarn gebe ich im Leben nicht einen 2 Schlüssel, hier wo ich wohne vertraue ich niemanden. Dafür sind meine Sachen die ich besitze viel zu wertvoll als das sie mir von solch einen Nachbarn geklaut werden wenn ich nicht da bin. Mittlerweile habe ich mich wieder etwas eingekriegt, nur schmerzt mir immer noch den Verlust des Geldes (ich weiß ist ja nur "Geld" aber soviel verdiene ich auch nicht, das es mich nicht in geringsten stört) Hätte es für wesentlich bessere und auch nützlichere Dinge brauchen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@OnetheGun so einfach geht das schon. Meine Freundin kann ein Lied davon singen. Sie wurde mal für ein Monat gesperrt wegen rein gar nichts. Sie war in Home und unterhielte sich mit ihren freunden dort. Später kamen ein paar typen und beleidigte ihre freunde und die beleidigten zurück. Meine Freundin hatte gar nichts geschrieben, sie stande einfach nur da. 2 tage später kam sie nicht mehr ins PSN. Also wie Du siehst, ist es echt einfach gebannt zu werden von Sony. Ich würde mal sagen, Du hast bis jetzt einfach nur glück gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich von Battlefield 3 total enttäuscht bin, der Singleplayer ist langweilig und hab kaum Lust darauf es durchzuzocken. Und der Multiplayer auch ätzend ist. Metro ist die beste Karte, der Rest ist müll oder zu riesig wenn man kein Fahrzeug hat. Bad Company 2 war da tausend mal besser. Mein Fehlkauf des Jahres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wütend weil ich letzte Woche Dienstag bei Gamestop mein Vorbestelltes Spiel (Assassins Creed 3) abgeholt hatte und mir mein Vorbestellercode nicht gegeben wurde. Es wurde gesagt, das am Mittwoch erst der offieziele Release Termin ist aber da an dem Tag Feiertag bei uns (Sachsen-Anhalt) war brauch ich doch einfach am Donnerstag oder Freitag bei denen anrufen und die sagen mir den code dann telefonisch durch. Hatte keine Zeit gehabt und ging heute zu Gamestop um mir den Code zu holen. Der Verkäufer total unfreundlich zu mir und gab mir den Code nícht. Nun hatte ich mich bei Gamstop beschwert und Ihnen eine schöne Email geschrieben. Ich persönlich halte überhaupt nix von den Laden, ist und bleibt ein Abzockerladen, man kann manchmal bei den Aktion zuschlagen da man Geld spart aber ansonsten absolut nicht zu empfehlen

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:56

Diese Nachricht hab ich bei Gamstop hingeschickt, mal schauen was herauskommt. Nicht wundern wo steht, Adresse weggelassen oder ..... (namen weggelassen) habe ich wegen euch gemacht ^^

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich über Gamestop (adresse weggelassen) beschweren.

Ich hatte mir das Spiel Assassins Creed 3 (Playstation 3) vorbestellt gehabt. Letzte Woche Dienstag (30.10.2012) bekam ich ein Anruf von Gamestop, dass Spiel wäre nun da und ich kann es mir abholen.

Also ging ich so ca. zwischen 17 uhr - 18 uhr dorthin um es mir abzuholen, als ich das Spiel bekam wollte ich noch den Vorbesteller Code haben. Mir wurde gesagt das ich den Code noch nicht bekommen kann, weil der offizielle erscheinungstermin erst morgen (31.10.2012) ist aber bei uns in Sachsen-Anhalt war an diesem Tag Feiertag (Reformationstag) und deswegen hatten alle Läden geschlossen. Der Verkäufer sagte mir ich solle doch einfach am Donnerstag (01.11.2012) oder Freitag (02.11.2012) einfach mal bei Ihnen anrufen es würde kein Problem sein, da sie mir dann telefonisch den Vorbesteller Code von Assassins Creed 3 durchgeben wollen. Ich hatte nur keine Zeit gehabt dort anzurufen, da ich sehr lang arbeiten musste. Heute nun am Montag (05.11.2012) hatte ich frei und war so gegen 16.30 uhr dort. Ich habe den Verkäufer (diesmal ein anderer) meine Geschichte erzählt, nur wusste ich nicht mehr welcher Mann bzw. Frau dort am Dienstag gearbeitet hat. Ich bestand darauf das es eine Frau war die mir gesagt hatte, dass sie mir den Code nicht geben kann weil noch kein Offizieller Release Termin ist. Der Verkäufer heute (ich glaube er hieß .... oder .....) lächelte mich an und meinte sie geben erstens die Vorbesteller Codes immer mit dem Spiel zusammen raus und zweitens arbeiten bei Ihnen keine Frau, jedenfalls nicht am Dienstag. Ich war etwas erschrocken und sagte nochmal zu Ihm das mir gesagt wurden ist, das die Codes erst nach Release Termin rausgegeben werden und ich einfach am Donnerstag oder Freitag letzte Woche anrufen könnte um mir die Codes zu sichern.

Der ...... schon leicht genervt von mir, war nicht mehr so freundlich, er abschätzend als ob ich nicht kanns klar im Kopf bin. Ich meinte zu Ihm, okay ich möchte mich nun nicht darauf festlegen, das es eine Frau war, es kann auch ein junger Mann gewesen sein (mittlerweile weiß ich das es ein junger dünner Mann war, kann mich wieder daran erinnern) aber ich weiß doch das mir das so gesagt wurden ist und ich mir nichts einbilde.

...... schaute nun öfters einen Mann an der neben mir stande (ich nehme mal an das war ein Stammkunde) und grinzte diesen immer wieder an als ob ich eine Macke habe, dieser Mann erwiederte sein Lächeln und lachte.

Ich wurde nun langsam sauer weil ich weder eine Kundenfreundlichkeit noch eine ordentliche Beratung zu meinen Fall bekamm. Ich fragte nun ob sie denn keine Bilder hätten von der Belegschaft, damit ich Ihm sagen kann wer es genau war, der mir das mit dem Code sagte.

..... verleierte die Augen schaute wieder den Mann an der neben mir stande und grinzte noch blöder und der Mann lachte nun laut, (mir wurde das alles langsam sehr unangenehm, da sich nun schon eine kleine Menschenschlange gebildet und er mich lächerlich gemacht hatte) sie hätten keine Fotos, deswegen kann er mir nicht helfen. Es waren letzte Woche Dienstag 3 Verkäufer dort meinte er, er selbst, einen von dem ich mittlerweile wieder den Namen vergessen hab und ein ......, der aber jetzt im Urlaub ist und keine Frau. Ich sagte nocheinmal, ich möchte mich nicht mehr festlegen ob es eine Frau war nur möchte ich das mein Problem gelöst wird.

..... meinte ich bekämme den Code nicht weil man mir das nicht nachweisen kann ob ich den Vorbesteller Code denn nicht schon bekommen hab und sie geben die Codes immer mit dem Spiel raus. Da mir nun nicht geholfen sondern alles ins lächerliche gezogen wurde, sagte ich zu ...... ich beschwere mich über euch, er grinzend und gleichgültigt klar kannste gerne machen mit etwas glück gibt Dir die Zentrale den Code aber sie werden uns ja eh anrufen und dann werde ich sagen, dass Du auf die Frau bestandest die Dir den Code nicht geben wollte und wir letzte Woche Dienstag keine Frau als Verkäuferin beschäftigt hatten. Er zuckte noch mit dem Schultern grinzte mich fies an und ich ging hinaus.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt und sie konnten mir folgen, es kann nicht sein das mir erstens der Vorbesteller Code vorenthalten wird und dann das der Verkäufer heute zu mir sehr unfreundlich und überheblich war. Bisher war ich gerne bei Gamestop um mir die Spiele vorzubestellen bzw. dort gleich zu kaufen. Mir hatte bisher immer die freundliche und unkomplizierte Art spiele einzukaufen gefallen aber nach der Aktion heute, bin ich mächtig sauer und entäuscht von Gamstop und ich werde in Zukunft keine Spiele mehr dort kaufen und mein Freundeskreis werde ich Gamestop auch nicht weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

...... Kundennummer: .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin wütend weil ich letzte Woche Dienstag bei Gamestop mein Vorbestelltes Spiel (Assassins Creed 3) abgeholt hatte und mir mein Vorbestellercode nicht gegeben wurde. Es wurde gesagt, das am Mittwoch erst der offieziele Release Termin ist aber da an dem Tag Feiertag bei uns (Sachsen-Anhalt) war brauch ich doch einfach am Donnerstag oder Freitag bei denen anrufen und die sagen mir den code dann telefonisch durch. Hatte keine Zeit gehabt und ging heute zu Gamestop um mir den Code zu holen. Der Verkäufer total unfreundlich zu mir und gab mir den Code nícht. Nun hatte ich mich bei Gamstop beschwert und Ihnen eine schöne Email geschrieben. Ich persönlich halte überhaupt nix von den Laden, ist und bleibt ein Abzockerladen, man kann manchmal bei den Aktion zuschlagen da man Geld spart aber ansonsten absolut nicht zu empfehlen

Vorheriger Post um 19:48

Post hinzugefügt um 19:56

Diese Nachricht hab ich bei Gamstop hingeschickt, mal schauen was herauskommt. Nicht wundern wo steht, Adresse weggelassen oder ..... (namen weggelassen) habe ich wegen euch gemacht ^^

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich über Gamestop (adresse weggelassen) beschweren.

Ich hatte mir das Spiel Assassins Creed 3 (Playstation 3) vorbestellt gehabt. Letzte Woche Dienstag (30.10.2012) bekam ich ein Anruf von Gamestop, dass Spiel wäre nun da und ich kann es mir abholen.

Also ging ich so ca. zwischen 17 uhr - 18 uhr dorthin um es mir abzuholen, als ich das Spiel bekam wollte ich noch den Vorbesteller Code haben. Mir wurde gesagt das ich den Code noch nicht bekommen kann, weil der offizielle erscheinungstermin erst morgen (31.10.2012) ist aber bei uns in Sachsen-Anhalt war an diesem Tag Feiertag (Reformationstag) und deswegen hatten alle Läden geschlossen. Der Verkäufer sagte mir ich solle doch einfach am Donnerstag (01.11.2012) oder Freitag (02.11.2012) einfach mal bei Ihnen anrufen es würde kein Problem sein, da sie mir dann telefonisch den Vorbesteller Code von Assassins Creed 3 durchgeben wollen. Ich hatte nur keine Zeit gehabt dort anzurufen, da ich sehr lang arbeiten musste. Heute nun am Montag (05.11.2012) hatte ich frei und war so gegen 16.30 uhr dort. Ich habe den Verkäufer (diesmal ein anderer) meine Geschichte erzählt, nur wusste ich nicht mehr welcher Mann bzw. Frau dort am Dienstag gearbeitet hat. Ich bestand darauf das es eine Frau war die mir gesagt hatte, dass sie mir den Code nicht geben kann weil noch kein Offizieller Release Termin ist. Der Verkäufer heute (ich glaube er hieß .... oder .....) lächelte mich an und meinte sie geben erstens die Vorbesteller Codes immer mit dem Spiel zusammen raus und zweitens arbeiten bei Ihnen keine Frau, jedenfalls nicht am Dienstag. Ich war etwas erschrocken und sagte nochmal zu Ihm das mir gesagt wurden ist, das die Codes erst nach Release Termin rausgegeben werden und ich einfach am Donnerstag oder Freitag letzte Woche anrufen könnte um mir die Codes zu sichern.

Der ...... schon leicht genervt von mir, war nicht mehr so freundlich, er abschätzend als ob ich nicht kanns klar im Kopf bin. Ich meinte zu Ihm, okay ich möchte mich nun nicht darauf festlegen, das es eine Frau war, es kann auch ein junger Mann gewesen sein (mittlerweile weiß ich das es ein junger dünner Mann war, kann mich wieder daran erinnern) aber ich weiß doch das mir das so gesagt wurden ist und ich mir nichts einbilde.

...... schaute nun öfters einen Mann an der neben mir stande (ich nehme mal an das war ein Stammkunde) und grinzte diesen immer wieder an als ob ich eine Macke habe, dieser Mann erwiederte sein Lächeln und lachte.

Ich wurde nun langsam sauer weil ich weder eine Kundenfreundlichkeit noch eine ordentliche Beratung zu meinen Fall bekamm. Ich fragte nun ob sie denn keine Bilder hätten von der Belegschaft, damit ich Ihm sagen kann wer es genau war, der mir das mit dem Code sagte.

..... verleierte die Augen schaute wieder den Mann an der neben mir stande und grinzte noch blöder und der Mann lachte nun laut, (mir wurde das alles langsam sehr unangenehm, da sich nun schon eine kleine Menschenschlange gebildet und er mich lächerlich gemacht hatte) sie hätten keine Fotos, deswegen kann er mir nicht helfen. Es waren letzte Woche Dienstag 3 Verkäufer dort meinte er, er selbst, einen von dem ich mittlerweile wieder den Namen vergessen hab und ein ......, der aber jetzt im Urlaub ist und keine Frau. Ich sagte nocheinmal, ich möchte mich nicht mehr festlegen ob es eine Frau war nur möchte ich das mein Problem gelöst wird.

..... meinte ich bekämme den Code nicht weil man mir das nicht nachweisen kann ob ich den Vorbesteller Code denn nicht schon bekommen hab und sie geben die Codes immer mit dem Spiel raus. Da mir nun nicht geholfen sondern alles ins lächerliche gezogen wurde, sagte ich zu ...... ich beschwere mich über euch, er grinzend und gleichgültigt klar kannste gerne machen mit etwas glück gibt Dir die Zentrale den Code aber sie werden uns ja eh anrufen und dann werde ich sagen, dass Du auf die Frau bestandest die Dir den Code nicht geben wollte und wir letzte Woche Dienstag keine Frau als Verkäuferin beschäftigt hatten. Er zuckte noch mit dem Schultern grinzte mich fies an und ich ging hinaus.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt und sie konnten mir folgen, es kann nicht sein das mir erstens der Vorbesteller Code vorenthalten wird und dann das der Verkäufer heute zu mir sehr unfreundlich und überheblich war. Bisher war ich gerne bei Gamestop um mir die Spiele vorzubestellen bzw. dort gleich zu kaufen. Mir hatte bisher immer die freundliche und unkomplizierte Art spiele einzukaufen gefallen aber nach der Aktion heute, bin ich mächtig sauer und entäuscht von Gamstop und ich werde in Zukunft keine Spiele mehr dort kaufen und mein Freundeskreis werde ich Gamestop auch nicht weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

...... Kundennummer: .......

So habe heute eine Antwort von Gamestop erhalten, die lautet folgendermaßen:

Hallo Herr ....,

vielen Dank für Ihre Mail und die ausführliche Beschreibung des Vorfalls.

Sie haben mit Ihrer Darlegung der Situation vollkommen Recht, für eine derartige herablassende Behandlung kann ich mich nur bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht im Sinne des Mitarbeiters und schon gar nicht von GameStop. Die Situation werde ich persönlich mit dem Mitarbeiter klären.

Des Weiteren liegen Sie beim Thema „Vorbestellercode“ korrekt. Auch nach Rücksprache mit dem Store kann ich zwar die Situation bis ins Detail nicht nachvollziehen, aber Ihnen steht definitiv ein Vorbestellercode zu. Wir benötigen dazu ausschließlich Ihren Kassenbeleg bei Ihrem nächsten Besuch. Die Mitarbeiter im Store werden Ihnen dann umgehend Ihren Code generieren.

Ich kann mich nur nochmals bei Ihnen für die unprofessionelle Art und Weise entschuldigen, mit der Sie behandelt wurden. Ich hoffe Sie trotzdem in Zukunft weiter als Kunden von GameStop begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße,

Tobias Hildebrand

GetInline.aspx?messageid=090fa865-2978-11e2-8dd3-00215ad8020a&attindex=0&cp=-1&attdepth=0&imgsrc=cid%3aimage004.png%4001CDBD8C.2E472CE0&cid=8e3b96e2ef56e939&blob=MHxpbWFnZTAwNC5wbmd8aW1hZ2UvcG5n&hm__login=silvio.boge&hm__domain=hotmail.de&ip=10.43.26.8&d=d5964&mf=0&hm__ts=Thu%2c%2008%20Nov%202012%2015%3a44%3a05%20GMT&st=silvio.boge%25hotmail.de%407&hm__ha=01_e989d271b150c1b946e580fffcf4264f8c20b4378fb67fb81139f0b8ef0e62af&oneredir=1

Tobias Hildebrand | Gebietsleiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mich schon sehr auf die neuen Plus Inhalte im PSN Store gefreut hatte (Metal Gear Rising und Remember Me) und nun nach dem ersten Stunden anspielen beider Spiele, bin ich ziemlich entäuscht, beide Spiele sind der letzte Scheiß. Bei Remember Me sind die Schlagkombis sehr schlecht umgesetzt wurden, so das mir ziemlich schnell die Lust vergangen ist und bei Metal Gear Rising werde ich einfach nicht warm, die Story na ja, die Grafik na ja und das immer wiederholende Tastengekloppe. Im großen und ganzen bin ich entäuscht habe mich gefreut (beide Spiele haben ja viele posetive Resonanzen bekommen) und dann sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...