Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gut dann weiß ich immerhin, wer das war :facepalm:

Hat mir dort gut gefallen. Ich glaube sonst habe ich keinen anderen Film von ihm wirklich gesehen.

Dann solltest du so einige von ihm nachholen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
aber ich habe ja im Spoiler ja auch nicht gerade was verraten

Genau deshalb ist die Benutzung des Spoilertags in dem Fall ja auch Unsinn hoch zehn. Das ist nur dann wichtig, wenn inhaltlich etwas verraten wird.

Geschrieben
Ja aber viele leute regen sich über jeden kleinen Spoiler auf auch wenn sie nix mit den Spie zu tun haben :J: und ich bin halt keiner der gerne leute ein spiel kaputt macht Vorsicht geht immer

Zu sagen, dass man ein(en) Spiel/Buch/Film bzw. dessen Ende gut bzw. schlecht fand, ist aber kein Spoiler. Würde ich etwas in der Richtung schreiben und jemand würde sich darüber aufregen, könnte dieser jemand mir gepflegt den Buckel runterrutschen. Und genauso solltest du es auch handhaben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...