Manny Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Gut dann weiß ich immerhin, wer das war Hat mir dort gut gefallen. Ich glaube sonst habe ich keinen anderen Film von ihm wirklich gesehen. Dann solltest du so einige von ihm nachholen. Zitieren
Manny Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 aber ich habe ja im Spoiler ja auch nicht gerade was verraten Genau deshalb ist die Benutzung des Spoilertags in dem Fall ja auch Unsinn hoch zehn. Das ist nur dann wichtig, wenn inhaltlich etwas verraten wird. Zitieren
Manny Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Ja aber viele leute regen sich über jeden kleinen Spoiler auf auch wenn sie nix mit den Spie zu tun haben und ich bin halt keiner der gerne leute ein spiel kaputt macht Vorsicht geht immer Zu sagen, dass man ein(en) Spiel/Buch/Film bzw. dessen Ende gut bzw. schlecht fand, ist aber kein Spoiler. Würde ich etwas in der Richtung schreiben und jemand würde sich darüber aufregen, könnte dieser jemand mir gepflegt den Buckel runterrutschen. Und genauso solltest du es auch handhaben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.