Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und die später dich eventuell anstellen, wenn du nett darum bittest :D. Aber ich hab die Lateiner auch nicht leiden können, vor allen dingen, weil sie schon, wenn man auf sie zu kommt laut: "Mors certa, hora incerta" rufen, da konnt ich nicht mehr:D:D:D

post scriptum (der tod ist gewiss, nur dessen stunde nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd bekloppt, die drehen doch am Rad, die Spinner. PS3user schreib direkt mal ne News darüber, glaub dann klappt das Forum hier morgen zum ersten Mal zusammen.

Das kann echt nicht sein. Hab bei Fallout gehört, das die Händler nur ein bestimmtes Kontingent bestellen durften, aber das hier ist Monopolerstellung zur Durchsetzung seiner Preisvorstellung, fast schon illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.Familienbetrieb :D

2.ich kenn 2 nette Lateiner an meiner schule (mit rund 1000 schüler)

3.Is dieser lateinische satz unten übersetzt oder war das unten nur so ne lebendweisheit

Und Amazon UK bringt mir eh nichts also, kepp cool :D

zu1. Du Glücklicher ;)

zu2. Hab nicht ALLE gemeint, hat ja selbst 1 Jahr:D

zu3. Ist die Übersetzung, glaub ich :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da gibt es noch die 3. Option:

Er ist selbstbewusst und mutig.

Gerade wegen dem Argument, über offene Gefühle zu reden würde etwas mit "schwul sein" zu tun haben ist einer der Gründe warum es immer seltener wird. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Meist ist´s der Neid, daß man selbst dazu nicht in der Lage ist, über seine Gefühle zu sprechen, und immer das Gefühl hat sich bloßzustellen. Viele neigen dann dazu, es irgendwie abwerten zu wollen.

Hm danke für das gewünschte Glück aber wie das meiste im Leben braucht man kein Glück sondern die genügende Portion Eier in der Hose. (=Eigeninitiative)

Dann halt kein Glück, sondern Medizinballgrosse Cochones ;)

Edit: @ MarCCeoN: Recht hast du, reinfressen ist schlimmer als überwinden, zumals danach meist beiden besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich trotz 4,5 Kilo Obst pro Tag mich von allen um mich herum angesteckt worden bin und nun selbst schön flachliege. Nun werd ich ins Bett gehen, die Decke anstarren und hoffe, daß es morgen schon wieder besser geht.

Auch eine gute Seite am Forum. Man kann sich keine Krankheiten einfangen. Naja, außer geistige:D:D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...