CrankHardtechno Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 weil heute nichts richtig zustande kommt und ab morgen die uni wieder losgeht..... motivation gleich null und ich verfalle wohl wieder (wie jedes mal zu beginn des neuen semesters) in eine tiefe sinnkrise..... Sieh es mal so, um in eine Sinnkrise zu fallen, muss man sich seiner Sinne erst einmal bewusst sein. Deep bro. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Beim markierten Satz dreht sich mir schon der Magen um. Das klingt für mich so absurd und würde bei mir eher zu Verdrängung führen, als zur Lösung der Problematik... Solche Übungen, wie du sie unten beschreibst, mögen wohl hilfreich zur Entspannung sein und für den Moment relaxen, aber ich glaube nicht, dass sowas bei Größerem wirklich hilft. Haben sowas früher auch manchmal in der Schule gemacht und da war es zumindest entspannend (wie ne Massage auch), aber mehr nicht. Hierzu könnte ich auch in etwa das Gleiche schreiben^^ Aber nett von euch Meditation ist nicht für jeden was, aber es kann auch bei größerem wie bei kleinem helfen. Es kann Geist und Körper stählen, sowie das Bild der Selbstreflektion verbessern und und und. Aber wie gesagt muss man sich darauf einlassen können. Wenn du dich öfters überfordert fühlst hast du vielleicht noch nicht das richtige gefunden, mit 20 Jahren hast ja beruflich noch alles vor dir. Mehr kann ich jetzt leider nicht dazu sagen weil ich dein genaues Problem nicht kenne, hoffe aber das ist etwas hilfreich. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 13. Juni 2015 Geschrieben 13. Juni 2015 Ich bin heute ziemlich wütend, weil es mich langsam echt ärgert das die Leute teilweise die Preise von neuen Konsolen für Special, Kumpel oder Nagetier Editionen raushauen die meist nur die Hälfte Wert sind und die dreiste Abzocke dadurch auch noch unterstützt wird. Sowat beklopptes wie Steelbooks für 30-40 Euro oder extra Missionen von Games die frisch auf dem Markt und zu Hunderttausenden zu haben sind pack ich mal mit in die Scharte. Es ärgert mich einfach, ich mag Steelbooks und gut gemachte Sondereditionen auch, aber doch bitte für angemessene Preise. Lustigerweise sinken die Preise des eigentlichen Highlights, dem Spiel, immer schneller ob gebraucht oder neu........ Hoffe das kann jemand nachvollziehen, der auch noch von früher weiß das es anders geht und man nicht für jeden Hutständer 10.000 Euro ausgeben muss wenn nen Sticker drauf klebt. Ps. Das ist nicht auf meine Vorposter bezogen. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Was soll ich sagen. Hab damals für das Leercase von Final Fantasy 13-2 40 Euro bezahlt. Als Sammler nimmt man sowas in Kauf. Bei Filmsteels ist es sogar extremer. Ich weiß das ich net lange widerstehen kann mir das Steel von Captain america bzw thor 1 (beide exclusiv Müller Steels gewesen) zu holen. Diese beiden werden mich ca 300 Euro kosten. Lentis und 1/4 Slips bzw Fullslips nicht eingerechnet. Selbst das Blufans steel von Im Körper des Feindes kostet mittlerweile 80 Euro. Das waren nur ein paar Beispiele. Vorheriger Post um 12:08 Post hinzugefügt um 12:10 Ist Einstellungssache. Mir als Sammler ist eine Sonderedition einen Aufpreis wert. Welche und wie hoch entscheide ich spontan bzw wie sehr ich etwas haben will^^ Ich habe damit vielmehr den Durchschnitt angesprochen als Sammler, da macht das ja auch etwas mehr Sinn und die haben meist auch Ahnung was sie für wieviel kaufen. Wobei ich es mir trotzdem nicht verkneifen kann zu sagen das du entweder zuviel Geld hast oder es nicht zu schätzen weißt wenn du 300 Euro für 2 Steelbooks ausgibst, dann auch noch diese beiden, ist aber natürlich dein Ding. Das Leercase von FF13-2 ist genau sowas was ich meine, 10 Milliarden davon im Umlauf und alle für 30-40 Euro gewesen, vielleicht sogar mehr inzwischen, kann ich nicht nachvollziehen das man dafür diesen Preis bezahlt wenn man nicht zufällig richtiger Sammler ist. Kann ich verstehen. Ich kaufe mir auch gerne gut gemachte Steelbooks für nen kleinen Aufpreis. Sehen meist schöner aus und fassen sich geiler an Da liegt die Betonung auf gut gemacht und kleiner Aufpreis Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ist aber okay wenn du das so siehst. Ich würd mir für 200€ dann lieber 4 - 10 gute Spiele kaufen. So gehts mir mittlerweile auch. 100-200€ für ein einziges Spiel (so sehe ich es) ist mir einfach Wucher. Zuletzt hab ich mir die UE von God of War III gekauft. Aber da waren immerhin drei Spiele und noch dazu zu jedem Teil Soundtracks auf der CD dabei. Da hab ich wirklich ordentlich was bekommen, womit ich auch was anfangen konnte (Soundtracks höre ich heute noch).Erst vor wenigen Wochen wollte ich bei Witcher III noch mal zuschlagen und hab es mir dann wieder anders überlegt. Da dachte ich auch, für 150€ könnte ich mir 3-7 Spiele kaufen. Sowas mache ich nicht mehr mit. Schön das ihr das auch so seht, kommt halt immer auf das Preis/Leistungsverhältnis an und das ist meist einfach auf nem anderen Planeten wenn die ihre Boxen entwerfen. Finde es auch sehr schade das die Games so entwertet werden dadurch, guckt euch mal die Preise im PS Store an. Oder ältere gebrauchte Titel. Auch wenn mir das entgegen kommt, finde ich diese Entwicklung trotzdem beunruhigend. Ich meine 1,20 für The Witcher auf Steam im Moment als Beispiel (nicht das es auf meinem PC laufen würde)....... nen Busticket hin und zurück für 3-4 Kilometer kostet bei uns 4 Euro, da geh ich zu Fuss, kauf mir lieber 3 mal Witcher und sage ich habe The Witcher x3 Version :'> Mass Effect 2 für 3 Euro als Retail lässt grüssen. Gruß Crank Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 Vielleicht wäre ein "Allgemeiner Thread" für sowas besser. Ich erstelle fix mal einen //Edit: bäääm... Sammlerecke - Steelbooks, Special Editions, Limited Editions & Co. 2 Offtopic Beiträge, warte nur bis ich das nem Admin erzähle. Danke fürs eröffnen, hatte auch schon darüber nachgedacht, aber war nicht wirklich nötig. Ich bin traurig weil eine aus meinem Frust angeregte kleine Diskussion ironischerweise zu einem Streitfall über die menschliche Gleichstellung wurde. Außerdem geht es mir hart auf die Juwelen das die Unreal 3 Engine, sowie The Witcher bei mir nicht läuft und ich daher ewig darauf warten darf bis ich mal nen neuen PC kaufe. Und es macht mich traurig, dass ich immer dieses dämliche "Es macht mich traurig" schreiben muss. Das macht mich auch traurig hahahaha. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Traurig weil es sich wohl nicht ausgehen wird, dass ich meine bestellte Batman AK LE krieg bevor ich in den Urlaub fahre. Vier Tage nach Release is Zeit. Ich hoffe das geht sich aus (Nur zur Absicherung: Es is kein Troll sondern das verstimmt mich wirklich ) Ich bin traurig weil DX in den Urlaub fahren wird und wenn er zurückkommt gleich Batman zocken kann und sich darüber beschwert. Außerdem hab ich nen Gewaltmarsch hinter mir und nach über 10 Stunden schlafen schmerzen mir noch Stellen wovon ich nicht mal wusste das es die gibt. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Du verstehst mich falsch Ich will Batman AK mitnehmen. Deswegen hoffe ich darauf, dass es noch rechtzeitig kommt, bevor ich wegfahre Ja was zum, wozu denn mit in den Urlaub nehmen ? Willst doch nicht im Urlaub PS4 suchten oder :'> Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Find ich auch voll traurig was vergleichbares gibt es nicht... Ich schliesse mich da an Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 23. Juni 2015 Geschrieben 23. Juni 2015 was soll ich denn sagen? Ich warte seit knapp 3 Wochen auf ein nicht ganz unwichtigen Brief Du glaubst das ist hart ? Ich bin seit nem Monat ohne Trophäengerät ! *manly tears of sorrow* Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Hätte ich vor 3 Monaten mir nicht ein Auto gekauft, die Versicherung bezahlt, private Rentenversicherung abgeschlossen, ein neues iPad Air 2 und ein Samsung UHD TV geholt, könnt ich mir schon locker über 30 PS4's leisten. Manchmal glaube ich ja das reptil eigentlich nur der aktivste Troll ist den es jemals gab Mich ärgert der dumme Streik ebenfalls weil ich auf ein Paket und nen wichtigen Brief für einen Termin warte und ich mal hart, aber so richtig hammerhart am Arsch bin wenn ich den verpasse. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Mein Gemüt ist getrübt, weil ich aus'der Finsternis trat und das einzige was meine müden Augen erblickten waren leere Seiten eines unfertigen Buches das den Namen meines Lebens trug. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 27. Juni 2015 Geschrieben 27. Juni 2015 Mein Verhältnis zu Ihnen ist eigtl sehr gut. Und nein, würden sie nicht. Zumindest nicht in der Beziehung. Ich durfte als Kind und Teenager immer überall hin mit Bahn oder Bus fahren, egal wie weit und wie umständlich zu erreichen, auch wenn ich gefragt hab. Als wir in südtirol urlaub gemacht haben, da bin ich damals mit Oggynal nachgeflogen, weil kein platz für 4 personen und 4 koffer war im auto. Soweit okay. Aber wir mussten nach verona fliegen und wurden dann nicht abgeholt sondern mussten noch mit der bahn nach bozen, und vom flughafen auch erstmal mim shuttle zum bahnhof. Da waren ihnen die insg. 2 stunden fahrt auch zu viel. In der Beziehung meintensies halt einfach gut. Sie haben sich gedacht, ach, steffi braucht fahrpraxis, da kann sie das ja machen, das tut ihr dann ja gut. Nein. Ich werde das definitiv nicht machen. Ihnen ist auch nicht geholfen, wenn ich dann bei einem Unfall sterbe weil ich mich aufgrund meiner Augen irgendwann überlastet fühle und mir schwindelig wird und ich Konzentrationsschwäche zeige. Selbst wenn ich das nicht hätte finde ich, das ist zu viel verlangt und ich habe Recht darauf zu sagen, das möchte ich nicht, ohne böses Blut zu kriegen. Na dann lieber nicht, aber wie hast du mit den Augenproblemen denn den Schein bekommen ? Sind die da nicht sehr zimperlich ? Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 blöde Nörgler Recht hat er doch, ich bevorzuge es kalt, kann bei der Hitze nicht schlafen und wünsche mir meine herrlichen Minusgrade. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Kommt doch angeblich von 2030-2040 sone Mini-Eiszeit. Also, Sonne jetzt noch genießen! https://www.ras.org.uk/news-and-press/2680-irregular-heartbeat-of-the-sun-driven-by-double-dynamo Also ich würde ne 10 Jahre Eiszeit feiern, genau mein Ding. Whiteout all day. Hab ich auch schon aufgeschnappt und so lustig find ich das nicht wirklich (<-- hat jetzt aber nichts mit deinem Smily zu tun. Ich meine das allgemein).Solche Horrormeldungen machen mir schon ein wenig Sorgen, auch wenn ich nicht so recht daran glaube. Manche Sachen werden auch arg übertrieben dargestellt. Vielleicht mache ich mir ja auch nur deshalb so Sorgen, weil ich zu viele Filme in diese Richtung gesehen habe. Wir würden sogar 30 Days of Night überleben mit unserem geballten Film-Fachwissen. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Also ich finde das schon krass. Liest sich zumindest so. Allerdings sich auf diese Art umzubringen bzw sich umbringen zu wollen, hab ich bisher noch net gehört oder irgendwo zu lesen. Man könnte es jetzt laienhaft analysieren aber das sind letztenends nur Vermutungen. Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:14 Tja...da sagste was. Vor 5 Jahren hat sich ein Kumpel im Wohnzimmer seiner Eltern erhängt. Warum weiß bis heute keiner. Angemerkt hat man ihm auch nichts. Eines Morgens hing er einfach da. Und er hatte gute Eltern. Sie hatten nur net so viel Zeit weil sie eine Kneipe betrieben haben. Aber ansonsten hatte er alles was er wollte. Wir vermuten das er sich umgebracht hat weil ihn seine damalige Freundin verlassen hat. Desweiteren hatte ich eine gute Freundin. Sie leidet an Borderline. Sie hat schon mehrere Suizidversuche hinter sich. Der letzte war zu knapp...keine 5 Minuten später und sie hätte sich in den Kopf gesxhossen. Gott sei Dank waren Freunde von ihr in der Nähe. Ich hätte nix tun können. Sie wohnte weiter weg. Ein Freund von ihr hat mich damals angerufen und gefragt ob ich was wüsste wo sie ist. Ich sagte nur das sie ne Knarre hat und sich umbringen will. Ihm gegenüber hatte sie vor einiger Zeit erzählt wo sie es machen würde und da war sie auch. Nach dieser Aktion hab ich den Kontakt abgebrochen weil ich nicht mehr zusehen konnte wie sie sich zugrunde richtet und jegliche Hilfe ablehnt. Mich hat das über alle Maßen belastet. Ich frage mich immer was Menschen zu so etwas treibt. Ich kann das net verstehen. Das Leben ist hart und sixher kein Ponyhof. Aber sich so feige verabschieden zu wollen finde ich traurig. Hättest du dir den letzten Satz gespart wärst du mal aus deinem verallgemeinern rausgekommen, besonders wenn du schon selbst sagst das du es nicht verstehst, diese Leute auch noch feige zu nennen, unter aller Kanone. Nicht das erste mal das ich sowas von dir gesehen habe. Den Kontakt mit ihr abbrechen war eine gute Entscheidung unter den Umständen. Den Job hat er wohl verloren, weil er sich teilweise über Arbeitsanweisungen hinweggesetzt hat. Er meinte mal zu uns, dass der Standard dort lange nicht so hoch ist, wie bei uns und er das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann bestimmte Dinge dann so zu handhaben. Er hat es dann so gemacht, wie er es bei uns gelernt und beigebracht bekommen hat. Dafür durfte er dann gehen. Warum das mit seiner Fau in die Brüche gegangen ist, hat er uns nicht erzählt. Weil keiner von uns seine Frau so wirklich kennt, haben wir was das betrifft, auch nur spekuliert. Die beiden haben über Monate eine Fernbeziehung geführt, wo sie sich nur am Wochenende und im Urlaub gesehen haben. Beide haben geheiratet und sind erst danach zusammen gezogen. Ich war damals der Meinung, dass es etwas überstürzt ist, nach einigen Monaten Fernbeziehung heiraten zu wollen. Wenn man zusammen wohnt, ist das immer noch mal was anderes, als sich nur immer am Wochenende zu sehen. Vieleicht hat es von ihren Seite aus nicht mehr gepasst, als sie dann zusammen gewohnt haben. Über die Trennungsgründe kann ich aber, wie gesagt, auch nur spekulieren. Die Kollegin die mir gestern erzählte was er sich angetan hat, hat ihm gestern noch über WhatsApp geschrieben. Sie hat nicht erwähnt, dass sie weiß was passiert ist, sondern neutral nachgefragt, wie es ihm geht und das er sich mal melden soll. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er sich nach diesem Vorfall meldet, wann er sich meldet und was er ihr schreibt. Ich hoffe für ihn, dass er sich wieder fängt und auf die Beine kommt. Denn wie schon gesagt, das ist immer ein total anständiger Kerl gewesen. Ich hoffe gerne mit dir, gute Kerle gibt es nicht genug als das man welche entbehren könnte. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Achtung informativ, bitte nur öffnen wenn die Nerven standhalten. Ist Ansichtssache. Ich finde sowas geht gar net. Selbstmord ist Sünde und das ist nicht verzeihbar. In dem Moment denkt man egoistisch und denkt net an die Menschen die man hinterlässt. Gerade die Menschen die nicht mal den Versuch unternehmen etwas zu ändern sind für mich feige. So nach dem Motto...keiner hat mich lieb und alles ist soo scheiße.Sorry ich weiß wovon ich rede. Ich hab sachen hinter mir die reichen für drei Leben. Aber dennoch würd ich nie auf solch eine Idee kommen. Wie heißts so schön....wer zweimal hinfällt muss dreimal aufstehen. Ob du meine Meinung akzeptierst oder net tangiert mich ehrlich gesagt peripher. Aber respektieren musst du sie. Weil du mich nämlich net kennst. Ich werde nicht darüber urteilen was du erlebt hast, aber ich sehe schon was du nicht erlebt hast. Der Satz mit der Sünde reicht mir schon, ich muss deine Meinung überhaupt nicht respektieren, dass entscheide wohl noch ich. Das Problem ist, dass du eben nicht weißt wovon du redest, bevor du hier sowas erzählst, solltest du dich wenigstens halbwegs informieren. Um es dir so zu erklären das du es verstehst, du sammelst ja seltene Steelbooks oder ? Jetzt stell dir vor da kommt einer daher und sagt: Ja für 2 Euro kriegt man die doch eh alle hinterhergeschmissen bei Ebay oder so. Ungefähr diesen Grad an Unwissen weißt du grade vor und wie schon gesagt ist es nicht das erste mal, was mich am meisten ärgert. Es hört sich an als ob du religiös bist, da spricht nichts gegen, aber solchen Himmel-Hölle Stuss anderen aufdrängen zu wollen kannst du dir sparen. Ich weiß nicht ob du dich nur einfach nicht richtig ausdrücken kannst nachdem ich die anderen Posts gelesen habe oder ob du selbst zu festgefahren bist, aber naja, in the end it does'nt even matter. Wie gesagt das hätte ich vllt anders formulieren sollen. Vllt spielt das was letztes Jahr auch eine Rolle. Ich bin heute noch masslos enttauscht. Und habs bis heute net verwunden. Ich denk immer noch jeden Tag nach und komme zu keinem sxhlüssigen Ergebnis. Nicht zu erwähnen das mir die Person unheimlich viel bedeutet hat...sogar immer noch tut... Das ist verständlich das du da nicht hinterkommst, es ist ein hochkomplexes Thema und selbst nach Jahren versteht man bei weitem nicht alles. Ich stimme dir zu. Sehe ich net anders. Der schwierige Weg wird meist gemieden und der einfache gewählt. Aber ich weiß auch was solche Menschen bewegt das sie sich zu diesem Entschluss hinreissen lassen. Aber wissen heißt net zwangsläufig verstehen. In diesem Loch war ich auch und ich weiß einfach das es einen Weg gibt der rausführt. Vllt war es bei mir net so extrem (weil ich kein Borderline habe. zum Beispiel). Für mein Empfinden aber war es sehr schlimm und kann es deshalb net verstehen wenn man net mal einen Versuch unternimmt. Das ist etwas was ich net verstehen kann. Mir tun diese Menschen leid weil sie einfach nur das glauben was sie in diesem Moment empfinden. Und sich nicht den positiven Aspekten widmen die das Leben lebenswert machen. Ich denke mal das so etwas jeder hat. Und daran muss man sich immer festhalten. Auch wenn ich das normal nicht mache, werde ich es jetzt so ähnlich schreiben wie in einem meiner Wissenschaftsforen, vielleicht bringt dir das mehr, der Rest wurde ja schon von anderen gesagt. Für die meisten Menschen ist das nicht der leichte Ausweg, wie leicht kann es sein, dass eigene Leben aufzugeben ? Es ist alles für sie schwer, da sie eine veränderte Wahrnehmung haben und ganz andere Staminawerte als zu gesunden Zeiten. Die wenigsten lassen sich *hinreißen*, dass ist normal ein jahrelanger Zermürbungsprozess und der Gedanke wird oft in vielen Szenarien im Kopf vorher detailliert geplant, unabhängig davon ob schon der endgültige Entschluss feststeht. Nur um mal ein Beispiel zu nennen, wusstest du das es ca. bis 7 Jahre nach auftreten dauert bis eine Bipolarsstörung diagnostiziert wird und diese dabei eine Todesrate von 20% hat ? Das Problem ist das nicht jeder über schöne Aspekte im Leben verfügt und es auch nicht immer einen Weg raus gibt so wie du dir das vorstellt, ich habe mal mit einer Frau gesprochen die seit 25 Jahren an einer Depression litt, schon lange nicht mehr arbeiten konnte und den ganze Tag Zuhause war, weil sie weder Kontakte noch irgendwelche Ausgehmöglichkeiten hatte und ihr Mann gestorben war. Mein Herz tut noch heute weh wenn ich an sie denke. Anscheinend weißt du nicht was solche Leute dazu bewegt, sonst würdest du nicht so schreiben. Trotzdem finde ich es schön das du aus einer schweren Phase rausgekommen bist, aber du kannst es nicht als Maximum ansehen und das jeder dieses dann auch noch bewältigen kann. Oh und keine Angst, ich habe mich weder angegriffen gefühlt, noch hast du einen Nerv getroffen, dass war alles objektiv und nüchtern gehalten da ich mich mit der Materie schon lange auseinandersetze. auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache... ich finde nciht das es von stärke zeugt den schritt in den selbstmord zu gehen .... es ist wie ich schon hier geschrieben habe für manche einfach der letzte ausweg... nur muss ich sagen das es von viel mehr stärke zeugt sich ein zu gestehen das man hilfe braucht, und diese auch an zu nehmen. es zeugt von stärke sich selber ein zu weisen weil man weiss wenn ich noch länger warte schaffe ich es mich selbst um zu bringen dann ist es vorbei.... DAS finde ich ist stärke, sich der sache irgentwie zu stellen... Warum solltest du dich dadurch unbeliebt machen ? Ich bin der gleichen Meinung, nur das Gegenteil als Schwäche zu deuten, so wie dark es macht ist simpel, falsch. Ich fand es schon beim letzten mal schade das du dein Kommentar gelöscht hast weil dir deine Meinung zu empathisch schien, hab ruhig etwas Mut. Mehr werde ich hier dazu nicht schreiben, weil es sonst wegen diskutieren einen auf den Deckel gibt, wollte es aber mal geschrieben haben. Ich bin heute traurig/verärgert aus klar ersichtlichen Gründen. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 ... Weil die Menschen nie mit dem zufrieden sind, was sie haben. Zu heiss, zu kalt, zu durchwachsen, zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn.... Also mir ist es ebenfalls nur zu heiß, ich kann im Moment schlechter schlafen als normal schon. Wenn man soviel Gewicht mit sich rumschleppen muss ist das ja aber auch logisch. Zu..... durchwachsen? Was ist ist denn damit gemeint? Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 13. September 2015 Geschrieben 13. September 2015 weil heute die letzte nacht in den ferien ist und ich nochmal mit irgendwem zocken wollte aber niemand mich besuchen möchte Jetzt bin ich traurig weil wir alle soweit voneinander weg wohnen. Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Weil ich endlich mal etwas gruseliges erleben möchte, egal ob es aus Mangel an schlaff entsteht oder sonst wie aber ich möchte mal etwas erleben wo aus logischen Gründen eigentlich gar nicht sein kann. Zb ich steh im Gang sehe eine Gestalt die ins Bad geht und ich folge ihr gehe auch ins Bad und merke ich bin allein, hier ist Niemand, und mir dann klar wird das habe ich mir gerade eingebildet. Oder etwas sehen das eindeutig ein Monster oder ähnliches ist und auf das etwas zugehen statt mich davon weg zu bewegen. Ja ich weis das wenn es zu so einer Situation kommen sollte es sein kann das der Kopf sagt ,,Geh hin,, aber die Beine sich nicht bewegen weil ich zb starr vor Schreck bin:smile:. So etwas möchte ich einfach mal erleben um zu wissen wie das ist etwas zu sehen das einem einen todesschrecken einjagt man aber weis das kann nicht ECHT sein, ich bilde mir das gerade ein, also die passende Formulierung wäre glaub ich ,,Gruseliger Mindfuck,, Ich war sogar schon in einem verdammten Wald mitten in der Nacht, alleine aber passiert ist auch nichts. Na ja, gehört hab ich alles mögliche aber nichts merkwürdiges gesehen. Ein Todesschrecken bekommen ist einfach, aber einen der nicht real ist? Vielleicht helfen dir ein paar Horrorfilme. :emot-raise: Zitieren
CrankHardtechno Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Hey, das ist geil. Dieses Spiel ist echt richtig geil. Ich weiß zwar, wie das funktioniert, aber würde es wohl doch mal interessehalber spielen. Ok, ich fahre dann zu dir und wir ziehen den Shit durch! Meine Wohnung ist dafür zu klein. :'> Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.