Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 ...weil ich wahrscheinlich in eine Augenklinik muss Ein Auge oder beide Augen beschädigt? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Weil ich ein dämmlicher Trottel bin und heute einen Menschen den ich echt gerne habe, durch meine Dummheit einen gehörigen Schock versetzt habe, was ich zutiefst bereue Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Weil ich grad verrückt vor Sorge um meine besten Freundin bin... :( Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Jop....in meiner famile leider alltäglich. Aber da kann man nix dagegen machen. Schon bei vielen stellen für famile gewalt gewessen. Und keiner von dennen tut was -.-" Kann deinen Kommentar mit dem Tod jetzt gut nachvollziehen^^ Beschissene Situation... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Weil ich glaube meine Playse hat gerade eben den Geist aufgegeben :( Edit: Ja sie ist hinüber und ich bin ultra angefressen Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Weil sich wieder mal bestätigt hat, wie sehr ich meine Geburtstage hasse Herzlichen Glückwunsch :'> Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Warum hasst du deine Geburtstage? Weil die Menschen bei denen es mir wichtig ist, das sie daran denken, es nicht tun. Und mir stattdessen dafür "fremde" Leute wie hier im Forum gratulieren. ISt aber auch nur ein Aspekt von vielen Das mit dem fremden Leuten ist nicht negativ gemeint... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 weil in meinem Umfeld gerade alles den Bach runter geht und mich das mitzieht Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 Weil ich wütend auf meine Mitmenschen bin. Ich wurde wieder angemotzt, weil ich für jemanden in der Schwebebahn nicht aufstehen wollte. Aber auf die Idee zu kommen das ein anderer Platz macht, nein das geht nicht... Krieg da direkt wieder schelchte Laune -.- Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Mach dir nix draus, nur die allerwenigsten werden seiner Meinung sein^^ Bringt ihr in dem Augenblick leider nur nix -.- Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 wenn du die amerikaner so lange kennen würdest wie ich, dann würdest du wissen das die machen was sie wollen. die halten sich gar nicht an regeln oder sonst was. Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber das ist ja mal ne sehr krasse verallgemeinerung Hast wohl nicht mitbekommen wer zuletzt in Deutschland Autos angezündet hat... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Genau, so was meine ich. Da hast du die Hölle auf Erden, wenn du dich nicht anpasst. Ich glaub ihr Comment war eher auf gesittete Läner bezogen in Europa/Amerika und nicht auf Asien oder Afrika. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 hm mein beispiel stammt sogar aus dem ach so kultiviertem europa Dann kannst ja auch sagen welches Land und es nicht extra spannend machen Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 ..dem schließ ich mich an.. meine langeweile ist momentan nicht zu übertreffen.. noch 4h im büro..alle kollegen schlafen und ich weiß einfach nicht was ich machen könnte, das die zeit etwas schneller vergeht.. Nachtschicht im Büro? :emot-raise: Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Weil ich eine riesen Belastung für meine Familie bin und ihnen deren vergeudete Zeit nicht mehr zurückgeben kann. Dazu hab ich eine große Sehnsucht nach einer gewissen Person Scheiß Tag heute... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Weil die wichtigste Person in meinem Leben gerade dabei ist mich für immer zu verlassen und ich grad völlig im Arsch bin und nicht mehr weiter weiß Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Weil ich meine Freundin tierisch vermiss... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Weil ich einer Person nicht helfen konnte und mir das nur schwer verzeihen kann Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.