Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jop....in meiner famile leider alltäglich. Aber da kann man nix dagegen machen. Schon bei vielen stellen für famile gewalt gewessen. Und keiner von dennen tut was -.-"

Kann deinen Kommentar mit dem Tod jetzt gut nachvollziehen^^

Beschissene Situation...

Geschrieben
Warum hasst du deine Geburtstage? o.O

Weil die Menschen bei denen es mir wichtig ist, das sie daran denken, es nicht tun. Und mir stattdessen dafür "fremde" Leute wie hier im Forum gratulieren.

ISt aber auch nur ein Aspekt von vielen :dozey:

Das mit dem fremden Leuten ist nicht negativ gemeint...

Geschrieben

Weil ich wütend auf meine Mitmenschen bin.

Ich wurde wieder angemotzt, weil ich für jemanden in der Schwebebahn nicht aufstehen wollte. Aber auf die Idee zu kommen das ein anderer Platz macht, nein das geht nicht...

Krieg da direkt wieder schelchte Laune -.-

Geschrieben
wenn du die amerikaner so lange kennen würdest wie ich, dann würdest du wissen das die machen was sie wollen. die halten sich gar nicht an regeln oder sonst was.

Ich weiß zwar nicht wo du lebst, aber das ist ja mal ne sehr krasse verallgemeinerung :facepalm:

Hast wohl nicht mitbekommen wer zuletzt in Deutschland Autos angezündet hat...

Geschrieben
..dem schließ ich mich an.. meine langeweile ist momentan nicht zu übertreffen.. noch 4h im büro..alle kollegen schlafen und ich weiß einfach nicht was ich machen könnte, das die zeit etwas schneller vergeht..

Nachtschicht im Büro? :emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...