Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich finde es doch immer amüsant, was Leute für Probleme haben.Redet doch darüber mit der Familie oder richtige Freunde Und postet nicht alles gleich im Netz Nicht jeder Mensch hat Freunde, geschweige denn Freunde mit denen er reden kann oder sonst einen Menschen. Ich weiß, klingt komisch, ist aber so... Schätz dich glücklich das du sowas hast und dich über die Leute hier amüsieren kannst Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 sry man hat eig immer leute eltern, cousins, schwester, freunde, bruder,...naja finde es eig net schlimm nur wenn dan 3 seiten nur über das thema kommt nervt das Dann stell ich mir doch die Frage wieso du diesen Thread hier liest. :emot-raise: Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Du willst mir jetzt nicht erzählen, dass es das gibt ?Du musst ja nicht 1000 Freunde haben, so wie manche bei fratzebook, aber ein paar sollte man doch wohl haben Freunde sind das wichtigste im Leben, viele kommen und gehen, nur die Wichtigsten bleiben. Also jetzt im Winter mal in der Klasse rumfragen, ob jemand Bock hat Schlittschuh laufen zu gehen oder auf dem Weihnachtsmarkt ein Paar Glühweinchen zu trinken. Oder man kann in einen Sportverein gehen. Da findet man Freunde von allein. Du hast echt einen verkehrten Blick auf diese Welt... Glaub mir, es gibt mehr als genug Menschen die komplett einsam sind, aus welchen Gründen auch immer. Und dein letzter Satz, der macht mich echt sprachlos... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 also ich glaub du hast ein verkehrten Blick auf dieser Welt. Heutzutage kann man überall freunde finden einmal rausgehen in den park oder sportplatz da sind genug. schule sogar facebook Ö.Ö Du weißt doch gar nicht wovon du da redest. Erstmal sind das bei Facebook & co. in den meisten Fällen keine Freunde, sondern "Bekanntschaften" oder wie auch immer man das nennen will. Wahre Freunde und das musste ich erst schmerzlich lernen, sind sehr selten. Zudem ist nicht jeder Mensch in der lage einfach mal so Kontakte zu knüpfen. Wenn du das Glück hast und deine 100 Freunde oder wie viele auch immer hast, dann herzlichen Glückwunsch. Nur schließe nicht von dir auf andere Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 doch glaub mir man kann freunde finden weiste wie viele freunde draussen auf dich warten, mann muss halt ma sein ... bewegen und raus gehen und dort freunde finden hab ein sehr guten freund der is immer für mich da bei jeder schlägerei der helft mir immer aber bringen tut es nix wenn man hier über seine gefühle mit menschen teilt die man garnet kennt. Darf ich fragen wie alt du bist? Ich tippe mal schwer auf 13, denn älter kannst du wirklich nicht sein... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich weiß. Herpes kann schlimme Auswirkungen haben Das Schlimme daran ist, dass eigentlich fast jeder Mensch dieses Virus in sich trägt. Ist eig was, was man nicht unterschätzen darf. Aber manche Menschen finden es ja scheinbar lustig, darüber herzuziehen. Dabei leide ich darunter.. Und Menschen, die sich drüber lustig machen, sind echt das Schlimmste. Ich kann ja nichts dazu, dass ich das dank meiner Mutter schon als kleines Kind bekommen habe. Ich würde auch lieber zu denen gehören, bei denen das nicht ausbricht. Aber jetz darf ich mir von Leuten mit Halbwissen irgendwelche Beleidigungen anhören, wo ich mir denn sowas eingefangen hätte... oO Warum können manche Menschen einfach nicht nachdenken bzw. mal recherchieren und verletzen andere Menschen dann? Das ist so als würde man einen Behinderten beleidigen. Ich weiß, dass die Bläschen um den Mund nicht schön sind, aber mich dann so zu beleidigen, tut mir schon weh. Zumal ich ja gar nichts dafür kann. Leute die darüber ablästern sind manchmal einfach dämlich. Die darfste am besten gar nicht beachten (auch wenn es schwer fällt) und es schon gar nicht Persönlich nehmen. Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 weilich heute Suppe ohne Brötchen essen musste. Suppe ist einfach nicht des selbe ohne Brötchen. Mein Lacher des Tages Danke dafür Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Weil ich Gefühlsmäßig gerade eines der größten downs dieses Jahres habe Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 Lass dich ruhig aus, nach dem Brötchenvorfall weissich wie gut sowas tut :>Im Zweifelsfall gründen wir ne Selbsthilfegruppe ;D Du musst auch alles hier zuspammen oder? Zum Thema: Traurig weil die lusche über mir mich in Magic 3:2 besiegt hat :D:D Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2011 Geschrieben 15. Dezember 2011 alles zuspammem im Sinne von "mit einem Post?" Du hast ne komische Auffassungsgabe :>Das ist echt nen Grund traurig zu sein, dabei warstu doch bis heute morgen noch der König :> Theoretisch bin ich das immer noch. Gesamtstand 8:7 für mich Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. Dezember 2011 Geschrieben 17. Dezember 2011 weil ich bei ner guten freundin geschlafen hab und meine freundin mir jetzt ziemlich komisch schreibt (wir hatten gestern schon stress). ich hab ihr extra vorher gesagt, wenn sie nicht will, dass ich dort schlafe soll sie mir das sagen, dann hätt ichs gelassen aber naja, was will man tun. die beruhigt sich wieder. Sorry das ich jetzt lachen muss, aber ich muss bei dir irgendwie immer an den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" denken Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Weil ich eben einen Schlag voll ins Gesicht bekommen habe.Zurzeit sieht es bei mir so aus, dass ich Schulden im höheren vierstelligen Bereich habe und einen Dispo im mittleren Bereich. Seit einigen Monaten ist es auch so, dass ich bis spätestens dem fünften des Monats kein Geld mehr habe. So ist es auch diesen Monat wieder, Weihnachten steht vor der Tür, Silvester kommt auch und natülich kommen auch noch Rechnungen dazu. Die ich aber nicht bezahlen kann, d.h. es wird wieder die ein oder andere Abmahnung geben und das Sahnehäubchen sind dann wieder die Briefe von den Anwälten, die ich höchstwahrscheinlich dann auch nicht bezahlen kann. Was dann kommt, kann sich wohl jeder denken... Naja meine letzte Hoffnung war dann mal wieder die Bank. Einen Kredit machen. Also gehe ich letzten Montag hin zu meinem Beraten und erklär ihm wieder meine Situation. Dann habe ich die Antwort bekommen, die ich hören wollte: "Kein Problem Herr *******, dass werden wir schon hinbekommen". In genau diesen Moment war ich wirklich glücklich, da ich durch den Kredit alle Rechnungne, Weihnachtsgeschenke und Silvester bezahlen hätte können. Dann "Peng", Kredit ist nicht durchgegangen! Grund, Dispo ist zu hoch. Nach einer Schweigeminute sagt mein Berater zu mir: "Geben sie mir ein paar Tage Zeit, ich werde mit meinem Chef sprechen und irgendwas machen, damit der Kredit durchgeht. Ich werde sie dann anrufen". Also habe ich zugestimmt (Was anderes konnte ich auch schlecht machen). Nach vier Tagen hat er immer noch nicht bei mir angerufen, also bin ich Freitag nach der Arbeit wieder hin zu meiner Bank. Was muss ich dann feststellen, mein Berater ist heute in einer anderen Filiale eingesetzt. Also mache ich mich auf´n Weg um endlich den Stand der Dinge zu erfahren. Endlich angekommen, sehe ich meinen Berater und sprech ihn drauf an, wie es nun aussieht. Er: "Ja Herr ******* ich bin noch mit meinem Chef im Gespräch, kommen sie am besten Montag (Heute) nochmal zu mir. Bis dahin werde ich eine Lösung haben." Also habe ich das mit leichten Bauchschmerzen so hingenommen und bin nach Hause gefahren. Heute, fahre ich wieder zur Bank, mit einem guten Gefühl. Also gehe ich in die Bank rein und Frage nach meinen Berater. Was muss ich dann hören? Er ist krank! Das kann nicht wahr sein habe ich mir gedacht. Das war dann auch die Faust in´s Gesicht. Am Mittwoch oder Donnerstag werde ich nochmal vorbei schauen, mit dem letzten Funken Hoffnung in mir. Sollte dabei nicht´s mehr passieren, kann ich jetzt schonmal gute Nacht sagen. Einfach nur niedergeschlagen... DAs hört sich allerdings heftig an. Du hast bereits ne Menge Schulden und nimmst einen weiteren Kredit auf? Kannste die Schulden denn überhaupt irgendwie abbezahlen? So kommste ja sonst nur immer tiefer rein... Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 19. Dezember 2011 Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja. Ohne einen Kredit kann ich die Schulden niemals abbezahlen. Mein Lohn geht ja für alles drauf. Ab dem fünften des Monat´s habe ich null Cent in der Tasche. Durch den Kredit hätte ich einen Teil schon abbezahlen können und wäre ganz leicht im Plus gewesen. Dadurch hätte ich dann schon wieder ein wenig Geld übrig, womit ich durch den Monat kommen könnte. Doch so, habe ich nicht´s. Ich kann mir noch nichtmal was zu Essen auf der Arbeit kaufen, deshalb arbeite ich schon teilweise 10 Stunden durch ohne Pause. Zigaretten sind mein Essen auf der Arbeit geworden. Und selber was zu Hause schmieren habe ich nicht immer die Lust zu. Naja ich schweife vom Thema ab...Wenn ich nur einmal wieder im leichten Plus wäre, könnte ich alles abbezahlen in Raten und hätte noch ein wenig Geld übrig. Doch das alles wird noch von meiner Spielsucht beschwert. Habe mich online schon nach Hilfen umgesehen und vielleicht auch schon was gefunden. Doch ob ich dann wirklich in Therapie gehe, steht auch noch in den Sternen. Ich wünsche mir einfach nur mein altes Leben wieder. Okay, den Grund deine rschulden wollte ich gerade erfragen, aber das hat sich ja erledigt. ISt ne harte Sache, du solltest umgehend etwas dagegen tun, sonst wirste nie wieder aus den Schulden rauskommen. Hoffe du packst das Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Weil ich gerade absolut nicht einschlafen kann. Null Müdigkeit -.- Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 Weil ich tatsächlich kaum schlafen konnte und mich jetzt total elendig fühle! So ist jetzt schon der ganze Tag im Arsch! Dazu tausend Geanken im Kopf, einfach nur ätzend...Ich hasse es zu meckern Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 21. Dezember 2011 Geschrieben 21. Dezember 2011 bitte tausch mal mit mir deine sorgen^^ Dafür würde ich sogar Geld bezahlen Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 ...weil die Post mir 2 Stunden meiner wertvollen Zeit gestohlen hat und ich nochmal am Abend 2 Stunden am Postamt verbringen darf und zwar, weil "Es ja nicht seine Aufgabe ist, an jeder Tür zu läuten" und "Es Weihnachten ist und andere Leute sonst enttäuscht sind, wenn er überall anläutet"Ach, ja? Was sonst? Dass ich enttäuscht bin, ist ja wurscht... Du hast aber auch jedesmal so einen riesen Stress mit der Post Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Weils meiner besten Freundin extrem beschissen geht und mich das sehr mitnimmt :( Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Ja sry,is ja auch nicht bös gemeint,aber das wünsch ich niemanden..ich kann den ganzen tag nur auf der couch rumsitzen,weil alles andere nicht geht,krieg dann kaum noch luft,echt ätzend&das obwohl ich in 6wochen in urlaub flieg,hoffentlich geht es bis dahin weg Was ist denn vorgefallen? Zitieren
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 keine ahnung...hab nix besonderes gemacht,von heut auf morgen wars da..hoff es geht schnell weg... Die Ärzte haben keine Anhaltspunkte oder wie siehts da aus? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.