Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Traurig, weil heute ein 7jähriges Mädchen aus meiner Nachbarschaft tot im Wald gefunden wurde. :cry2:

Wütend, weil es wahrscheinlich schon wieder ein Kapitalverbrechen an einem Kind war.

Wenn ich sowas immer höre, kriege ich die Krise...

Diese Welt ist doch total krank und kaputt das sowas passiert :facepalm:

Geschrieben

Boah arsenal, ich dachte schon ich wäre der König des Selbstmitleids, aber du übertriffst da momentan jeden...

Ich habe dir das schon auf deiner PW gesagt, hör auf dich ständig so runter zu machen, das macht einen ja echt traurig :'/

Geschrieben

Weil ich mich heute absolut beschissen fühle.

Ich war im Krankenhaus und musste dämmliche Tests über mir ergehen lassen und habe deshalb auch noch schmerzen. Leider konnten die Ärzte keine Diagnose erstellen, da sie so einen Fall wie meinen noch nie gesehen haben.

Jetzt muss ich in den nächsten Wochen und Monaten zu zahlreichen weiteren Ärzten und etliche Tests über mich ergehen lassen inkl. Krankenhausaufenthalt. :(:(:(

Geschrieben
Also ich empfehle aufjedenfall das Bethesda, da bin ich immer gewesen. Dort geboren(damals gabs das Geburtshaus nebenan noch nicht), und alles, was ich durchmachen musste, auch da hinter mich gebracht. Sehr liebe Betreuung und gute Ärzte. :)

Die im Helios sind SEHR nachlässig. Bisher von Verwandten immer nur schlechte Dinge gehört.

Ich weiß ja noch gar nicht ob ich mir das Krankenhaus aussuchen kann.

Da ich Neurologische Probleme habe, denke ich auch das ich irgendwo hin komme, die darauf spezialisiert sind.

Ich lass mich mal überraschen :frown:

Geschrieben
... weil ich anscheinend irgendwas gemacht habe, und ich nicht weiß was, aber jemand deswegen sauer auf mich zu sein scheint :/

Sowas ist schlimm, vor allem wenn man ein "Kopfmensch" ist und sich deshalb darüber gedanken macht.

Will die jenige Person denn nicht mit dir darüber reden?

Geschrieben
Würde am liebsten sowieso FB den Rücken kehren, aber dann hätte ich mit ein paar Freunden überhaupt kein Kontakt mehr. -.-

Das aber witzige an der Sache ist aber, das der Werte Herr weiterhin bei Facebook angemeldet ist und seinen Account nicht löschen möchte :lol:

Geschrieben
Löschen würd ich meinen acc glaube sowieso nie, ist mir wayne. Aber FB nervt mich langsam nur noch.

Und genau das verstehe ich nicht...

Habe ich gestern auch im Fernsehen gesehen. Alle schockiert und meinen es wäre eine unverschämtheit was Facebook sich raus nimmt, man müsste die verklagen.

Aber auf die Frage ob irgendjemand seinen Account löschen würde eine einstimmige Antwort: Nein!

Wenns dich nervt, weg damit!

Geschrieben
Weil irgend ein Bastard einen Facebook Konto erstellt hat alle meine Collegen beleidigt hat mit sehr schweren Schimpfwörter und dann die ganze Schuld auf mich geschoben hat.

Heute habe ich mich mit meinen Konto angemeldet und siehe da 17 Nachrichten das ich am Montag geschlagen werde undso toll jetzt muss ich erstmal jeden anschreiben das ich das nicht wahr DAMN!!!

Die ganze Stadt will mich Tot sehen <.<

Wenn jemand ein seperates Konto erstellt hat, sieht man doch das du es nicht bist oder hat sich jemand in deinen Account gehackt?

Geschrieben
beides also er hat aus der stadt und meine freunde beleidigt

Na dann versteh ich das Problem nicht.

Die Leute aus deiner FL sehen doch das du es nicht bist, schliesslich haben sie in nicht in ihrer FL. Egal ob er so heißt wie du.

Wenn sie auf sein Profil gehen, muss ja drin stehen das sie keine Freunde sind, daran kann man es doch locker erkennen!

Geschrieben
Alter nein man aber hier meint auf einmal jeder irgendwie seinen Scheiß dazuzugeben! Und das kotzt richtig an.

Nimms mir nicht übel, aber ich sehe dich hier irgendwie bei jedem Thema mitreden und ich glaube du gibst immer deinen Senf dazu.

Ich fand den Beitrag von Castiel93 übrigens äußerst amüsant :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...