Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

wütend,weil ich heute mal wieder erleben durfte mit was für "tollen" kollegeninnen ich zusammenarbeiten muss.. da wird dann immer nett gegrüsst und hintenrum erfährt mann dann die miesesten hetzkampagnen.. so ne hinterf### touren hasse ich

Geschrieben
Ich habe mich ja beschwert und die am Telefon hat ihn verteidigt und dabei immer wieder dieselben Argumente benutzt.

"Es ist Weihnachten" ist aber leider kein guter Grund...

Ich hasse es, dass man bei uns nichts gegen die ausrichten kann...

melde dich doch einfach bei ner packstation an und schon hast du kein problem mehr mit postboten,die nicht bei dir klingeln.. habe ich auch gemacht und seitdem keine probleme mehr:cool2:

Geschrieben

das es in österreich keine packstation gibt,wusst ich nicht.. na dann hilft mein vorschlag nicht..sorry mein fehler

B2t:

bin sauer,weil mich eine kollegin total aufregt.. hetzt andere leute auf und labert sonst nur müll...

Geschrieben

wütend,weil ich 2std beim augenarzt warten "durfte".. dann 5min untersucht wurde und nicht mal ne gelben schein für heute bekommen habe,trotz diagnose... ach und 10euro für ne fläschen augentropfen musst ich danach auch noch blechen...

gott wie ich das liebe zum arzt zu gehen....:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

stink wütend,weil mein alter stromanbieter mir am 3ten noch den beitrag abgezogen hat,obwohl zum 1sten gekündigt wurde.. und nun soll ich 2mal strom bezahlen?? nein danke.. ganze we wieder fürn a++++....

Geschrieben
Wenn man 'Jahr' mit 'y' schreibt ist es vielleicht besser,nochmal zu wiederholen... ^^

is wohl bekannt,das darkcroos probleme mit der rechtschreibung hat,da musst nun nicht so ne blöden kommentar loswerden... völlig unnötig

Geschrieben

bin grade richtig sauer,da ich auf meiner handyrechnung grade ne abbuchung/abo von irgendeinen "jokerquiz" habe,obwohl ich sowas nie wissentlich abgeschlossen habe.. diese schweine ziehen einen 5euro in der woche ab.. das muss irgendwie mit einer app verbunden gewesen sein,die offiziell kostenlos gewesen is,denn ich schau schon drauf das so ne kosten nicht anfallen..

solchen abzockern würde ich gern mal live die meinung sagen...

Geschrieben

Traurig weil mein gamescom besuch wegen schlechter planung und einer allergischen reaktion dieses jahr ins wasser... Nächstes jahr komm ich aber sicher... Kurz bevor ich 30werde

Geschrieben

heute mehr als 15min in der warteschleife der dhl gewesen und danach entnervt aufgelegt.. schön das mann nicht mal dort jemanden erreicht,wenn mann ne problem hat...

Geschrieben
... weil ich beim Media Markt Torwandschießen getroffen habe.

Warum mich das traurig macht?

Ich war nur da, weil meine Mutter mich gebeten hat, ihr eine 5 Euro teure CD zu kaufen. Dann war grad alles frei an der Torwand und ich dacht mir "Mach mal, triffst eh nicht", dann sowas.

Hätte ich das vorher gewusst, hätt ich mir auch noch irgendetwas gekauft. Wenigstens durft ich die 5 Euro meiner Mutter behalten.

hat mann bei dieser aktion eigentlich nur 1schuss/versuch??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...