Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil mein opa heute gestorben ist und mein grosser bruder vor 10tagen

iergendwie finde ich alles nurnoch scheise..

jetzt versteh ich auch deine signatur... mein beileid

Geschrieben

war jawohl nur ne frage der zeit bis der herr guttenberg nachgibt.. warum soll er sich sowas antun?? der mann hat seine arbeit gut gemacht aber trotzdem wird so an den pranger gestellt... wegen nem unwichtigen doktortitel??? finde ich schade.. das is ne einziges affentheater im bundestag dort..

btw: diese woche urlaub und gleich am ersten tag kam die erkältung.. das is ne timing..

Geschrieben
..., wütend, weil sie auf RTL mal wieder Killerspielen die Schuld geben(als Beispiel CoD):facepalm:

das war nur ne randnotiz das der täter auch cod bo gespielt hat,aber das hauptaugenmerk lag immer noch auf dem islamistischen hintergrund.

Geschrieben
weil hier einige user was gegen meinen kunstgeschmack haben und minderjährig sind xD

ging mit sicherheit um die vollbusige blondine,die du in der sig hattest.. sorry was war daran bitte "kunst"??

Geschrieben

du kannst das ja gerne als kunst ansehen,aber trotzdem muss mann wohl nicht wütend darüber sein,das so ne bild hier nicht gern gesehen is... da die mehrheit darin wohl nur ne sexuelle anspielung sieht..(minderjährig hin oder her)

Geschrieben
wiso wütend ? der thread heist "ich bin heute traurig/wütend weil..."

und ich war eben etwas traurig über diese sichtweise weil wenn man genau hingesehn hat bzw drauf geachtet hat war da nicht wirklich was sexuelles, sondern einfach nur leicht frech und mehr nicht :biggrin5:;)

zudem gings ja gar nicht wirklich um den banner oder die thematik die ienige darin verstanden haben wollen, sondern einfach nur um den schneeball effekt etc. pp.;)

ne halbnackte vollbusige blondine,die im bett liegt mit dem spruch"komm und spiel mit mir"????:skep: wenn das nichts sexuelles ist dann weiss ich auch nicht.. wärs animiert gewesen,hätte es gut ne mittnachtsspot auf dsf sein können.. aber nun gut.

Geschrieben
wer sagt denn dass ich darin marihuana rauche???

ausserdem hab ich noch 3 andere

wer raucht schon marihuana....:dozey:besonders wenn mann 4bong zu hause stehen hat...

Geschrieben
was denkst du warum bongs legal sind und weed nicht?

weil du vom bong alleine nicht high wirst sondern von dem zeug was du da reinstopfst... wirklich tolle frage:dozey:

Geschrieben
Weil gestern ein scheiß tag war :

Ich war mit ein par Freunden unsere Runden drehen . Wir hatten einen Kasten Bier dabei,aber ich habe nichts getrunken ! Dann kam auf einmal das Ordnugnsamt (weil Kirmes war ) auf uns zu . Fast alle meine Freunde haben mich im stich verlassen (sogar mein Bruder ) keiner hatte die Eier mal da zu bleiben,und die Wahrheit zu sagen.Ein par haben sogar gesagt sie wären 16,obwohl sie es nicht waren.Alle sind weggerannt.Das blöde war auch noch dass eine die da geblieben ist ein Bier in der Hand hat,und dann wurden wir 3 mit dem Auto zu unseren Eltern gefahren.Ich habe für ne Woche meine PS 3 weg,mein Kumpel wurde der Sommerurlaub gestrichen,und die andere weiß ich nicht . Aber ist das nicht scheiße wenn die besten Freunde nicht zu einem halten ?

vielleicht das nächste mal einfach nicht mit alk rumrennen wenn mann vom alter her noch gar kein alkohol mitführen darf..

Geschrieben
April Margera soll den Tod allerdings bestätigt haben und ich glaube nicht, dass sie so einen Scherz mitmachen würde.

in den shows hat die auch oft bei irgendwelchen gags/verarschungen mitgespielt.. wie gesagt ich warte erstmal ab bevor ich hier mein beileid bekunde

Geschrieben
Also ich habe ansonsten auch nichts mehr davon gelesen, also wird's wohl stimmen. Wenn man sich mal ein bisschen auf amerikanischen News-Seiten rumtreibt, dann liest man da in den Kommentaren überwiegend Sachen wie "Wenn er mit Alkohol im Blut Auto fährt, dann hat es der Idiot auch verdient." :facepalm:

verdient is vielleicht das falsche wort,aber wenn er wirklich betrunken war dann hält sich mein mitleid in grenzen.. weil solche verkehrsunfälle sind dann eigenverschulden.. wer betrunken fährt,hat selber schuld wenn sowas passiert

Geschrieben
Ich wette aus deinem Bekanntenkreis sind auch schon Leute betrunken Auto gefahren, das ist nun wirklich keine Seltenheit. Natürlich trägt man dann meist selber die Schuld, aber verdienen tut man sowas im Leben nicht.

ich habe grade gesagt,das "verdient" das falsche wort ist.. und ja es sind schon welche aus meinem bekanntenkreis betrunken gefahren. ich bin da aber nie mitgefahren und würde sowas auch nie tun.. weil wie gesagt,eventuelle unfälle dann schuld von dem besoffenen fahrer sind.. den tod hat niemand verdient.. hoffe das war jetzt verständlich

Geschrieben

weil ich heute mein galaxy s2 abholen sollte,die deppen beim handyanbieter das aber nicht geschafft haben das handy von einem shop zum nächsten zu verschicken... jetzt muss ich bis nächste woche warten.. naja

Geschrieben
Da würde ich an deiner Stelle auf deine Rechte zurückgreifen.

was für rechte denn bitte?? in ner ausbildung muss mann wohl flexibel sein bzw zeigen das mann den job machen will.. und durch seinen "einsatz" tut er das wohl..

Geschrieben
Mich wollte mal der Chef in meinem Praktikumsbetrieb ausbeuten, da habe ich ihm das JArbSchG vorgetragen und ihm gesagt, dass er einen Vertrag unterzeichnet hat und er sich genau so wie ich an Regeln zu halten hat. Dann war alles gut.

Deshalb bin ich auch gleich mit Rechten gekommen. ;)

wenn das wirklich der fall is,das mann "ausgebeutet" wird,dann kann mann sicher mit diesem gesetz kommen.bloss sollte mann unterscheiden zwischen ausbeuten und einfach nur viel arbeiten. ich bin lagerarbeiter und da zählen überstunden zum alltag. auf sowas sollte mann sich einstellen bevor mann den jeweiligen job auswählt.viel arbeiten is nicht gleich ausgebeutet werden.;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...