darkfortune Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Ich bin immer noch traurig weil mein Paket vor 4 Wochen abgeschickt wurde und immer noch net da ist. Glaub das kommt net mehr. Bin mal gespannt ob ich mein paket krieg das gestern versendet wurde von Amazon. Zitieren
darkfortune Geschrieben 24. Juni 2015 Geschrieben 24. Juni 2015 Wie alt bist du noch gleich?Und von mir aus gib dein Geld aus wie du willst, aber prahl doch nicht rum wenn andere kein Bock haben hunderte € für eigentlich unnötige Dinge auszugeben.. Kann sein. Und ich gehe jedes mal auf den Leim.. Ich find den Streik auch verwunderlich. So um den 11.6. hab ich ein Paket mit der Post von Bayern nach NRW verschickt und am 2. Tag war es da. Und andere warten wochenlang. Sehr merkwürdig. Am 26.5 wurde meine Bestellung versendet aus Österreich. Bis heute net eingetroffen. Trotz Nachforschungsauftrag. Heute Nachlieferung erfolgt. Mal sehen ob die eintrifft. Zitieren
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Dann schnapp ihn dir und unternehmt etwas zusammen. Zitieren
darkfortune Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Das habe ich schon gemacht. Aber die Antwort ist immer nur:"Weiß nicht." Und immer muss ich die Initiative ergreifen. Wie schon erwähnt wurde einfach auf eine Antwort bestehen. Irgendwas scheint ihm net mehr zu gefallen. Vielleicht ist es einfach der Alltagstrott der bei euch eingekehrt ist. Schlag ihm mal ein paar Sachen vor die ihr machen könntet die wieder frischen Wind bringen. Allerdings bin ich der Meinung, das man als Partner schon sagen sollte, was einem net passt. Dein Freund verhält sich falsch. Auf Dauer wird das so net funktionieren. Aber das sollte euch beiden klar sein. Und gerade wenn er noch was für dich übrig hat (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann sollte die Lösung des Problems auch in seinem Intresse liegen. Zitieren
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Es ist eigentlich normal das man seine Freundin einlädt. Seit wann müssen Frauen bezahlen. Es sei denn sie will etwas machen wozu ich keinen Bock hab. Dann ist meine Bezahlung das ich mitgehe. Aber oha. Kinokarte 6 Euro? Ich zahl meistens mindestens 13 Euro dafür. Plus trinken und futtern sind dann schon mal für zwei Personen 50 Euro weg. Vllt bin ich altmodisch aber wenn man mit jemanden zusammen ist unternimmt man way und gammelt net nur daheim rum. Aber wer weiß vllt ist das ja ein neuer Trend. Vorteil ist das man viel Geld spart Zitieren
darkfortune Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Gegen ab und zu einladen spricht ja auch nichts, aber wenn man eh selbst knapp bei Kasse ist und wirklich jedes mal die Frau einladen "muss", ist das einfach übertrieben. Es gibt auch einige, die es gar nicht mögen eingeladen zu werden und darauf bestehen selbst zu zahlen. Nicht jede ist da gleich. Klar. Wenns net geht gehts net. Und natürlich begrüße ich es auch wenn die Frau mal bezahlt. Und ein muss ist es sowieso net. Ich persönlich hab das immer so gehandhabt. Allerdings natürlich mit Grenzen. Hab noch keiner Frau zum Beispiel Schuhe oder sonstige Dinge bezahlt. Das kann sie von ihrem Geld. Aber wenn ich was unternehme mit ihr dann bin ich dran.^^ Zitieren
darkfortune Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Ich habe aber vor 2 Stunden erst ein Paket von DHL bekommen, und in der Stadt auch gesehen wie Pakete ausgeliefert wurden.Ich habe nicht viel vom Streik mitbekommen, aber es streikt sicherlich nicht komplett alle sondern nur ein Teil..oder? Ich krieg meine Sachen endlich auch wieder. Eins davon ist aber bis heute net da. Verschollen seit dem 27.05.15 Sollte aus österreich kommen. Beyond Media hat mir jetzt Ersatz geschickt die Tage. Dicke fette Schrift drauf mit Priorität. Am selben Tag kam auch mein neues Handy. Beide von DHL. Aber langsam wird der Streik lächerlich. Will gar net wissen wenn man auf ein wichtiges Paket wartet. Zum Beispiel gestern im Fernsehen gehört das zum Beispiel keine Gewebenproben in den Labors ankommen...da können Sxhicksale dranhängen. Find das ne Sauerei. Zitieren
darkfortune Geschrieben 4. Juli 2015 Geschrieben 4. Juli 2015 Ich bin heute traurig weil ich erfahren hab das die geniale Serie Hannibal nach der dritten Staffel abgesetzt wurde. Eine Serie die anspruchsvoll, brutal aber nicht auf selbstzweckhafte Art und Weise und spannend ist. Vorheriger Post um 14:11 Post hinzugefügt um 14:14 Gerade bei sowas verstehe ich dann aber nicht, warum man das ausgerechnet mit der Post verschicken muss, wenn man doch weiß, daß sie streiken. Gibt doch genug Alternativen, oder net? Wird sicherlich dann etwas teuerer sein, aber ist das etwa ein Leben nicht wert? Seh ich genauso. Aber ich schätze mal das evtl vertragliche Verpflichtungen bestehen die die Institutionen vllt dazu zwingen mit der post bzw Dhl zu schicken. Könnte auch einfach Bequemlichkeit sein nen neuen Zulieferer zu finden. Aber egal warum sowas darf meiner Meinung nach net passieren. Zitieren
darkfortune Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Genau deswegen finde ich diese Aussage ja so derart schwachsinnig. Aber wir wissen ja, von wem es kommt.Nach diesem Post stellte ich mir auch schon vor, an so einem höllisch heißen Tag gehe ich spontan zum Chef und sage ihm, ich bin dann mal im Freibad. So ganz locker lässig. Ich glaube, er würde mir so ganz locker lässig in den Hintern treten und mir klarmachen, daß ich nicht mehr zurück kommen brauche. Ich will mich nicht beklagen, ich habs im Büro echt gut. Obwohl wir keine Klimaanlage haben, ist es bei uns sehr angenehm. Ein Ventilator reicht völlig aus. Mir tun aber bei solchen Temperaturen all die Leute, die draußen ihre Arbeit machen müssen, wahnsinnig leid. Die können bestimmt nicht sagen, wir springen so locker lässig in den Pool. Aber da hilft alles nichts. Das ist höhere Gewalt und damit muss man einfach irgendwie klarkommen. So siehts aus. Für manche Berufe ist die Hitze die absolute Hölle. Ich weiß wovon ich rede. Bei Minusgraden einfach warm anziehen. Warte immer noch auf den Regen aber weit und breit nix zu sehen. Ausser die Sonne die erbarmungslos runterknallt. Zitieren
darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Oha echt? Gibt schon gestörte Menschen. Zitieren
darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Werd sowas nie verstehen können. Vielmehr bereitet mir sowas immer Sorgen was das für einen Rattenschwanz hinter sich her zieht. Zitieren
darkfortune Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Sowas kann man auch net verstehen. Zumindest keiner der halbwegs normal in der Birne ist. Wenn für jemanden das Leben so beschissen ist soll er sich halt ne Kugel in den Kopf jagen wenn er unbedingt will. Aber Fremde da mit reinzuziehen dafür hab ich null Verständis. Zitieren
darkfortune Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Ich bin heute wütend weil die Griechen, obwohl sie nix dafür leisten und sogar beleidigend werden, wieder mal Hilfe in Milliardenhöhe bekommen. Und unsere Kanzlerin, mit nem Rückgrat wie ein Gummiband, es ermöglicht hat. Da sieht man wieder das ihr andere Länder mehr am Herzen liegen (für ihr Ansehen) als ihr eigenes. Armutszeugnis Zitieren
darkfortune Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Ich sab bloß: USAs Schoßhündchen. Dass Griechenland mit allen Mitteln in der EU behalten wird und obwohl es ein Fass ohne Boden ist, noch mehr Steuergelder verbrannt werden, war mir seit dem Moment klar, seit dem ich in den Zeitungen davon gelesen hatte, dass die USA Griechenland als möglichen "Abwehstützpunkt" brauchen. Das würde ja schlecht gehen, wenn Griechenland die EU verlässt..... War also klar, dass Hündchen Merkel alles machen würde, um dieses bodenlose Fass zu behalten. Öffentlich muss allerdings ja der Schein gewahrt werden, als ob es eine soooooo schwere Entscheidung war und allllle jetzt schwere Kompromisse eingegangen sind. Bullshit... Die EU ist echt ein lächerlicher Haufen. Traurig daher weil man als normaler Bürger dem ganzen Bullshit der Politiker, denen alles wichtiger ist, als die eigenen Leute, ausgeliefert ist ohne Hilfe. Und weil es immer noch Idioten gibt, die diese "Politiker" wieder wählen werden. Das die wieder Kohle kriegen war mir sowieso klar. Merkel kann mich net mehr überraschen. Passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. Die einzigen die gewonnen haben ist wieder Griechenland. Und das nächste Milliardenpaket wird ebenso kommen. Das muss man sich mal vorstellen. Man investiert in ein projekt bei den es offensichtlich das es absolut nutzlos ist. Die Griechen wollen nicht und das sie die Kohle kriegen bestärkt sie nur in ihrem Handeln. Wozu sollen sie sich an Reformen halten wenn sie wissen das sie eh alles hintenrein geblasen kriegen. Was die Wahlen angeht....wen sollte man denn wählen. Keiner ist einen Deut besser als der andere. Um sogar zu sagen. Es ist beschissen aber kann noch beschissener werden. Leider. Zitieren
darkfortune Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Och, ich würde unsere Politik nicht als "Grund allen Übels" bezeichnen, aber sie sind ein Übel (von vielen). So wie jede Regierung ein Übel ist, da es der Mensch in Jahrtausenden immer noch nicht geschafft hat eine gerechte Gesellschaft oder gar Regierung auf die Beine zu stellen. (Aber nicht falsch verstehen. Menschen brauchen eine Regierung, Regeln und eine Ordnung, eine Gesellschaft ... nur bekommen wir Menschen das nicht wirklich gut hin, wie die Menschheitsgeschichte leider immer wieder zeigt. ^^) Es wird halt nur übler, wenn Menschen das Recht bekommen über andere Menschen zu herrschen und ohne "Reue" über deren Leben und Wirken entscheiden dürfen. Was würden Merkel schon für Konsequenzen erwarten, wenn sie z. B. der endgültige Stein für TTIP (sie ist ja bekanntermaßen dafür, dass es kommt) wäre und wir dann mit den Folgen leben müssen ala genmanipuliertes, chlorgereinigtes und ungekennzeichnetes Essen aus Amerika in unseren Supermärkten hätten (als ob unsere eigene Nahrungsindustrie nicht schon schlimm genug wäre)? Ich will damit nur sagen, dass es falsch läuft, wenn Politiker gegen das Wohl des eigenen Volkes entscheiden. Und da genügt auch schon eine einzige solche Entscheidung. Aber am besten mal wieder zurück zum Thema. Hab keine Lust mehr, mich selbst mit den Gedanken runter zu ziehen. Wahre Worte. Letztendlich kann mans eh net ändern. Die großen machen was sie wollen und die Kleinen baden es aus. War so, ist so und wird immer so sein. Zitieren
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Weils heute mal wieder zu warm ist. In meinen Arbeitsklamotten sxhwitz ich mir einen ab Zitieren
darkfortune Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Jaaaa da hast eindeutig recht. Wenn ich aber ehrlich bin würd ich auch ungern im TShirt arbeiten wenn ich mit Produkten zu tun hab die dir die Haut abfressen können und das ziemlich fix^^ Zitieren
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 deutschland investiert nicht aus reiner solidarität in griechenland.der bankrott würde auch für die deutschen finanzielle einbußen bedeutet. deutsche banken,welche in griechenland investiert haben, würden ihr geld nicht zurückbekommen. der exportmarkt würde einbußen machen und auch einige arbeitsplätze von deutschen firmen in griechenland würden den bach runtergehen. nur um mal ein paar gründe zu zeigen. die "rettungsparkete" dienen also nicht nur der hilfe von griechenland, sondern auch um unsere eigene wirtschaft "stabil" zu halten. Wobei aber angemerkt werden muss das wir das verkraften würden. Unsere Wirtschaft ist stark genug. Von dem ab muss man langfristig denken. Selbst wenn wir jetzt Einbußen haben kriegem wir diese auch wenn Deutschland investiert. Und bei diesem einen Paket bleibt es net. Oder glaubst du Griechenland lässt sich mit 48 Mrd komplett sanieren selbst wenn sie es wollten? Ihre mangelnde Bereitschaft haben sie ja signalisiert und die signifikanten Reformen zu denen sie bereit sind reichen niemals aus. Deshalb lieber jetzt komplett einen Sxhnitt als noch Jahre auf Jahre zig mrd in ein bodenloses Fass zu stecken. Was die Arbeitslosen in Griechenland angeht bzw die Arbeitsplätze. Bei so ner hohen Quote wie die Griechen sie haben fallen ein paar Prozent mehr net ins Gewicht. Viele Griechen kommen eh schon nach Deutschland weils dort nix mehr zu holen gibt. Zitieren
darkfortune Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 um vllt. die kurzzeitigen verluste zu verkraften. aber was ist mit den langzeitigen folgen ?die sind schwer abzuschätzen. was mit den exporten passiert, wenn griechenland den euroraum verlässt und dann eventuell noch andere stark verschuldetet länder ebenso gehen. die deutsche wirtschaft ist stark export abhängig. und ohne unsere stabile wirtschaft würde es uns auch nicht bessere ergehen, deutschland ist ebenfalls extrem verschuldet. genauso verhällt es sich mit dem schulden schnitt. wenn griechenland den bekommen kann, warum dann nicht auch andere. das würde wieder probleme aufwerfen. zu sagen ein paar mehr prozente an arbeitslosen macht doch auch keinen großen unterschied, finde ich ziemlich rücksichtslos. ein paar prozent sind immerhin wieder ein paar tausend menschen, die dann unter armut leiden müssen. den menschen geht es richtig schlecht, deshalb kann ich ihre schlecht stimmung und ihre ablehnung von teilen der sparreform auch nachvollziehen. wo sollen die "kleinen" bürger denn noch sparen ? sie haben doch schon nichts. und ich rede jetzt nicht von militäretat, wogegen sich die regierung sträubt. das sind dinge die natürlich nicht gehen. das ist meine meinung dazu. aber vllt. sollten wird wieder zurück zum thema. bevor wir wieder ärger von den mods bekommen Ja aber anderen Ländern gehts auch net gut. Was wird mit dieser Aktion signalisiert? Das wenn man pleite ist ohne Konsequenzen tun kann was man will. Hart durchgreifen würde zeigen das man net den Hampelmann spielt. Klar ist diese Aussage rücksichtslos. Ganz ehrlich. Glaubst du auch nur im entferntesten das es die Griechen kratzen würde wenn Deutschland in der Situation wäre? Was gehen mich die Menschen in nem anderen Land an. Ich denk hier an die menschen. An meine Familie; an meine zukünftigen Kinder die das alles ausbaden müssen und an meine Freunde. Und natürlich an mich. Ich glaube niemand will seinen Kindern noch mehr probleme hinterlassen als eh schon da sind. Deutschland ist Deutschland. Griechenland ist Griechenland. Es spricht nichts gegen Hilfe. Aber es muss auch dementsprechend was zurückkommen. Aber momentan kriegen die nur alles hintenrein geschoben. Die welt lacht über die eu und allen voran die Griechen. Achso...ich bin heute traurig weil es so verdammt schwül ist. Zitieren
darkfortune Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Ich bin heute wütend weil bei uns das Internet zisammengebrochen ist. Fernsehen geht auch net. Scheiß Kabel Deutschland. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.