Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die doofe Bank mir 12,50 € für die dumme Kreditkarte abgebucht hat. Schade das ich wegen Amazon UK und Amazon.com auf die angewiesen bin. Frechheit. Jetzt sollte ich bei nächsten mal das raufaddieren und schauen ob es sich immer noch lohnt dort zu kaufen. .

Und Leute die bei ebay sich noch versuchen weniger zu zahlen, hasse ich auch sowas von. Auf die Bezahlung warte ich seit über einem Monat! Und jetzt zahlt die Tante auch noch 20 Cent zu wenig. Ist nicht die Welt, ich weiß. Aber einfach weniger zahlen geht nicht.!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mh das is doof, mein dad hat das, is echt nich so toll...

Gute Besserung an ihn.

Ich aegere mich derzeit ueber meine dumme Tastatur, die keine Umlaute mehr schreiben kann und die ganzen Sonderzeichen sind falsch. :banghead:

Die Tasten sind nicht direkt kaputt, denn irgentein Zeichen gibts, aber halt das falsche. Vorhin ging das doch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...