sufferbrother Geschrieben 16. Oktober 2015 Geschrieben 16. Oktober 2015 ... Sony es schon seit Tagen nicht auf die Kette kriegt diesen dämlichen Fehler mit der Guthabenaufladung zu beheben. Ich kann mir aber schon denken wann er behoben sein wird, nämlich dann wenn das was ich haben will nicht mehr im Angebot ist. Zitieren
sufferbrother Geschrieben Gestern um 04:07 Geschrieben Gestern um 04:07 (bearbeitet) ...weil ich erfahren hab daß der Kinostart von MK2 in den Mai nächsten Jahres verlegt wurde. Angeblich weil der Mai wohl ein günstigerer Zeitpunkt sein soll, also mMn des lieben Geldes wegen. Wenn ein Release kurz vorm Sommer doch soviel besser ist wusste man das auch vorher und hätte sich die Ankündigung für Oktober auch sparen können statt die Leute für dumm zu verkaufen! Wenn man Fans verprellen will ist das genau der richtige Weg. Ich hätte mich nächsten Monat sehr über meinen ersten Kinobesuch seit langem gefreut, aber jetzt hab ich 'ne Menge Zeit mir die Sache nochmal zu überlegen. Bearbeitet Gestern um 05:31 von sufferbrother Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.