Collin Geschrieben 30. Juni 2011 Geschrieben 30. Juni 2011 Ich gleich zur Nachtschicht muss Nachtschicht nervt, boa, wie ich Nachtschicht hasse Zitieren
Collin Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 heut wieder ne Nachtschicht ansteht Zitieren
Collin Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 ... ich Montag für 3 Tage betrieblich nach Dresden muss. Wenn's gleich um die Ecke wäre super, dann würd ich mich drauf freuen, soll ja schön sein Dresden Altmarkt. Aber so hab ich da weniger Lust drauf. Zitieren
Collin Geschrieben 28. August 2013 Geschrieben 28. August 2013 ... traurig, weil ich heute Mittag wieder aus Dresden los musste. Vor ein paar Tagen hatte ich ja geschrieben, dass ich keine Lust habe hinzufahren und heute hatte ich keine Lust von dort wieder los zu fahren. Ich muss ganz erhlich sagen, dass ich mich in diese Stadt verliebt habe und es war Liebe auf den ersten Blick. Nach nur einem Tag hatte diese Stadt mich. Diese Stadt ist so schön und hat mich so in ihren Bann gezogen, dass das mit dem traurig nicht nur so dahin gesagt ist, ich hatte wirklich feuchte Augen als ich mein Navi eingestellt hatte und los fuhr. Das hatte ich noch nie, aber mir hat auch eine Stadt noch nie so gefallen. Sollte ich mal umziehen in Erwägung ziehen wird es nach Dresden <3 sein. Eigentlich muss ich da wohnen, die Stadt ist scheint für mich gemacht worden zu sein. Zitieren
Collin Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Doch weiterhin in drei Schichten gearbeitet wird Sprich nächste Woche wieder Nachtschicht :thumbdown:Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk 2 Mein Beileid, dass das doch nicht bei euch geklappt hat mit dem 2-Schicht-System. Ich hab sie nächste Woche auch wieder, die verhasste Nachtschicht. Zitieren
Collin Geschrieben 20. September 2013 Geschrieben 20. September 2013 @Haptism Eine aktive Bombe?! Mensch Happi, bei euch ist ja was los. Na dann hoffen wir mal, dass das Teil ohne Komplikationen entschärft werden kann. Zitieren
Collin Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Mein Beileid hoffe es wird wieder Beileid spricht man einer Person aus, wenn ein ihm nahestehender Mensch gestorben ist. Nicht jemanden der einen dicken Knöchel hat. Zitieren
Collin Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 ... 36 Grad und kein Luftzug (wodurch es sich gefühlt noch wärmer anfühlt) Winter wo bist Du? Wer im Winter in Deutschland friert ist falsch angezogen. So harte Winter haben wir hier nicht, hatten wir schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Mehr als ausziehen geht aber im Sommer nicht und dann ist es bei diesen drückendem Wetter immer noch warm. Einfach mal in den Pool springen? Weil man ja auch bei allen Tätigkeiten, denen man über den Tag verteilt nachgehnen muss, einen Pool in Reichweite hat. Rein körperlich machen mir diese Temperaturen nichts aus, aber ich finde es so drückend nicht wirklich angenehm. Im Winter kann ich mich, egal wo ich bin, entsprechend anziehen. Für den Sommer habe ich so eine einfache, aber ihren Zweck absolut erfüllende Lösung noch nicht gefunden. Zumindest nicht für alle Situationen, wie z.B. auf der Arbeit, wo kein Pool steht und ich auch die Temperatur nicht beeinflussen kann. Mir war hier im Winter noch nie so richtig kalt, aber im Sommer schon oft so richtig warm. Zitieren
Collin Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Das stimmt jedenfalls auch nicht. Ich pack mich im Winter egal wo ich hingehe immer dermaßen fett ein, aber mehr als Daunenjacke und mehrere Unterschichten geht leider auch nicht und trotzdem frier ich dauernd und werde immer und immer wieder krank. Echt beschissen. Hab jetzt schon "Angst" vorm Winterbeginn Darf ich Dich mal einkleiden? Dann frierst Du hier bei uns auch nicht mehr. Ich weiß aber auch nicht, wie die Winter bei euch in Österreich sind. ^^ Zitieren
Collin Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Celinilein hat schon Recht. Also egal ist es mir auch nicht, wie die Klamotten aussehen. Was Klamotten betrifft habe ich aber einen super Geschmack. Finde ich selbst und wird mir auch oft gesagt. Wenn ich Celinilein einkleiden könnte, dann würde sie nicht frieren und trotzdem richtig gut aussehen. Ich mach mich im Winter mal auf den Weg nach Österreich, wollte da eh schon immer mal Urlaub machen. Ich hoffe Nilon hat nichts dagegen, wir gehen ja nur zum shoppen. Ich bezahle auch. Sorry für off Topic. Zitieren
Collin Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 Wer freiwillig mit einer Frau shoppen geht, kann mir nicht gefährlich werden. Hab die Anspielung schon verstanden , ich stehe aber ausschließlich auf Frauen. Was Klamotten kaufen betrifft, bin ich aber genauso schlimm wie Frauen, das muss ich zugeben. Mir wurde schon von Frauen gesagt, dass ich, was das betrifft, sogar noch schlimmer bin. Das ist aber der Fluch des guten Geschmacks, kann ich nichts gegen machen. Lebensmittel einkaufen dagegen, also in Supermärkten einkaufen, hasse ich wie die Pest. Gut, dann steht einem Österreichurlaub ja nichts im Weg. ^^ Zitieren
Collin Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Nicht wütend, aber doch irgendwo schon traurig, weil mir eine Kollegin heute auf Arbeit was krasses erzählt hat. Ich muss dafür mal weiter ausholen. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir der jahrelang bei uns gearbeitet hat, hatte irgendwann mal ein Mädel in der Nähe von Berlin kennengelernt. Nach einigen Monaten Fernbeziehung haben die beiden geheiratet, er hat sich dort Arbeit gesucht, hat bei uns seinen Arbeitsvertrag im gegenseitigen Einverständnis mit unserem Chef aufgelöst und ist zu ihr und mit ihr zusammengezogen. Mit mir und noch einigen wenigen anderen, hat er dann immer noch über SMS und WhatsApp den Kontakt gehalten und wir schreiben uns ab und an noch. Ich weiß von ihm, dass er keine einfache Kindheit hatte, sein Vater war Alkoholiker und hat ihn auch öfter körperlich misshandelt. Seine Mutter hat sich da nie wirklich eingemischt und er hatte alles andere, als eine heile Familienwelt. Ich weiß von ihm, dass er sich das immer gewünscht hat, selber eine heile Familienwelt mit seiner eigenen Familie zu haben. Die hat er dann erstmal mit ihr gefunden. Sie hat noch einen Sohn mit in die Beziehung gebracht, mit dem er sich super verstanden hat. Im Prinzip hatte er jetzt das, was er sich immer gewünscht hat. Vor einigen Wochen hat er uns geschrieben, dass er seinen Job in der Nähe von Berlin verloren hat. Einige Wochen später schrieb er, dass seine Frau sich von ihm getrennt hat und sich scheiden lassen möchte. Job, Frau und Kind weg. Das Ganze hat ihn so runter gezogen, dass er in psychische Behandlung musste und auch in die Tagesklinik. Die letzte Info von ihm war, als eine Kollegin von uns ihm schrieb, wie es ihm denn jetzt geht, dass es ihm soweit ganz gut geht und er auf dem Weg der Besserung ist. Er hatte dort in der Nähe von Berlin auch wieder für ein Krankenhaus gearbeitet und seine Schichleiterin dort, ist eine Freundin von einer meiner Arbeitskolleginnen. Man tauscht sich ja auf Arbeit auch aus, wo man vorher gearbeitet hat und dadurch wusste seine dortige Schichtleiterin, dass er vorher bei uns war. Dadurch hat sie meiner Kollegin auch mitgeteilt, was dort passiert ist. Jetzt kommt das krasse, was mir meine Kollegin heute morgen erzählt hat. Sie hat mich beiseite genommen und mir gesagt, dass ihre Freundin (die in der Nähe von Berlin die Schichtleiterin von unserem Ex-Arbeitskollegen war) sie angerufen hat und ihr erzählte, dass unser ehemaliger Kollege bei ihnen im Krankenhaus (für das er dort gearbeitet hatte) eingeliefert wurde, weil er sich die Eier abgeschnitten hat. Ich konnte erst gar nicht glauben was sie mir gesagt hat und habe noch mal nachgefragt: ''Was hat er gemacht?'' Sie hat mir das dann noch mal erzählt und ich konnte das bis zum Frühstück gar nicht verdauen und musste auch danach noch den ganzen Tag daran denken. Ob die jetzt komplett ab sind, oder noch zum Teil dranhingen weiß ich nicht. Auch nicht, ob er oder jemand anders einen Notarzt gerufen hat. Ich habe nur die Info, dass er sie sich abgeschnitten hat und dort ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Warum kann ich auch nur vermuten. Ich denke er wollte sich so das Leben nehmen. Wir hatten vor einigen Jahren bei uns auf Arbeit mal das Thema Selbstmord. Warum dieses Thema Gegenstand unserer Diskussion war weiß ich nicht mehr, aber ich kann mich erinnern, dass er im Zuge dieser Diskussion sagte, dass ein Mann sich nicht die Pulsadern auf zuschneiden bräuchte. Als Mann könne man sich auch die Eier abschneiden und würde schneller verbluten. Weil er das mal gesagt hat und mit dem Wissen, dass er psychisch ziemlich am Boden war, denke ich, dass er sich das Leben nehmen wollte. Wenn ein Außenstehender das liest, dann ist das vieleicht nicht krass. Aber ich habe jahrelang mit ihm zusammengearbeitet, wir haben uns hier super verstanden, er war ein total anständiger Typ und wir hatten immer eine Menge Spass. Und als ich das dann heute erfahren habe, war das schon krass und es tut einem irgendwo auch total leid. Zitieren
Collin Geschrieben 25. Juli 2015 Geschrieben 25. Juli 2015 Kranke Sachen gibt es. Also wenn man sich als Mann grade da unten was abschneidet um sich umzubringen, dann muss man schon schwer am Ende sein. Warum hat er denn den Job verloren? Und warum dann die Frau? Die verlässt ihn ja sicher nicht nur weil er den Job verliert. Den Job hat er wohl verloren, weil er sich teilweise über Arbeitsanweisungen hinweggesetzt hat. Er meinte mal zu uns, dass der Standard dort lange nicht so hoch ist, wie bei uns und er das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann bestimmte Dinge dann so zu handhaben. Er hat es dann so gemacht, wie er es bei uns gelernt und beigebracht bekommen hat. Dafür durfte er dann gehen. Warum das mit seiner Fau in die Brüche gegangen ist, hat er uns nicht erzählt. Weil keiner von uns seine Frau so wirklich kennt, haben wir was das betrifft, auch nur spekuliert. Die beiden haben über Monate eine Fernbeziehung geführt, wo sie sich nur am Wochenende und im Urlaub gesehen haben. Beide haben geheiratet und sind erst danach zusammen gezogen. Ich war damals der Meinung, dass es etwas überstürzt ist, nach einigen Monaten Fernbeziehung heiraten zu wollen. Wenn man zusammen wohnt, ist das immer noch mal was anderes, als sich nur immer am Wochenende zu sehen. Vieleicht hat es von ihren Seite aus nicht mehr gepasst, als sie dann zusammen gewohnt haben. Über die Trennungsgründe kann ich aber, wie gesagt, auch nur spekulieren. Die Kollegin die mir gestern erzählte was er sich angetan hat, hat ihm gestern noch über WhatsApp geschrieben. Sie hat nicht erwähnt, dass sie weiß was passiert ist, sondern neutral nachgefragt, wie es ihm geht und das er sich mal melden soll. Jetzt bin ich mal gespannt, ob er sich nach diesem Vorfall meldet, wann er sich meldet und was er ihr schreibt. Ich hoffe für ihn, dass er sich wieder fängt und auf die Beine kommt. Denn wie schon gesagt, das ist immer ein total anständiger Kerl gewesen. Zitieren
Collin Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Steck Dein Kopf doch nem Krokodil ins Maul. Vieleicht jagd Dir das ja einen Schrecken ein und vieleicht siehst da auch was Merkwürdiges. P.s. Das ist dann zwar eine reale Gefahr, aber immerhin. Mit ein bissel Glück ist der Kopf dann danach auch ab und das Krokodil hatte auch noch was davon. Eine Win-win-Situation. Zitieren
Collin Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Was sind dann die 1% an Monstern die existieren? Zitieren
Collin Geschrieben 19. September 2015 Geschrieben 19. September 2015 Ok, dann beweis mir das es Bigfoot/Yeti nicht gibt:biggrin5:. Die 99% sind nur sicherheitshalber allein wegen der Tatsache das noch nicht mal ansatzweise alle Tierarten entdeckt wurden;). Bigfoot und Yeti hälst Du für Monster? Ich halte sie für einen Mythos. Bei Tierarten die noch nicht entdeckt wurden, handelt es sich um nicht entdeckte Tierarten und nicht um Monster. Kleine Kinder glauben an Monster, aber bei mündigen erwachsenen Menschen wundert mich das dann doch sehr. Zitieren
Collin Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 RTL2 News. ಥ‿ಥ Was ist das für ein Smiley? Das so klein, ich kann das gar nicht richtig erkennen. Das sieht für mich aus, wie 2 Hoden, die mit einer Kette verbunden sind. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.